Konvoi Bayrischer Wald, wer schließt sich an?

  • Habe folgende Route im Sinn:



    Giessener Kreuz gegen 10.00 Uhr
    AK Nürnberg gegen 12.00 Uhr
    Walhalla gegen 13.00 Uhr

    Alternative 1


    Köln gegen 09.15 Uhr
    Offenbach gegen 10:30 Uhr
    Walhalla gegen 13.00 Uhr

    Alternative 2:


    AD Kassel gegen 10.00 Uhr
    AK Biebelried gegen 11:30 Uhr
    Walhalla gegen 13.00 Uhr

    Ich persönlich würde die Route über die A 45 bevorzugen.

    Treffpunkte sollten wir vereinbaren wenn feststeht wer sich anschließt.

    :winkwink:
    Micha

  • Zusammen


    Hallo Meine Herrn (und Damen)

    Könntet Ihr das nicht ne stunde nach hinten verlagern?
    Wäre super gern dabei, aber 12 Uhr wird mehr als eng, da ich mir nicht frei nehmen kann weil meine Kollegin mal wieder krank ist.... :banghead:


    MfG
    Michaelmaiers

  • Eine Stunde nach hinten käme bestimmt auch Reinhard (Beate) entgegen.

    Da müssen wir mal mit Thomas reden, er hat hier einen Treffpunkt um 13.00 Uhr vorgeschlagen. Vielleicht kann er diesen verschieben, dann müssten wir niocht um so eine unchristliche Zeit raus.

    :winkwink:
    Micha

    P.S. Auf der A45 warten auch Wegeräuber. :banghead:

  • Konvoi


    @ Micha,

    das wäre echt Klasse! Wo wolltet Ihr euch denn dann in Nürnberg treffen!? Auf nem Rastplatz oder beim Maxl? Alternativ könntet wir uns auch bei mir auf dem Firmengelände treffen...?

    MfG
    michaelmaiers

  • Uns wird man so ca. gegen 11 - Mittag aus dem Giessener Raum verschwinden sehen. Es kann sein, dass das zufaellig mit der Planung der Essener zusammenpasst, obwohl deren Zeitplan eher noch zwei Stunden weiter hinten liegt.
    Wir planen irgendwas um/ab 4 in Prackenbach sein zu koennen. Viel spaeter wollen wir dann auch nicht losfahren, da sich bekanntlich der Verkehr an einem Freitag deutschlandweit aufs Rhein-Main Gebiet stuerzt und u.a. auch die A5 auf zig km Lange zuklebt, so dass fuer uns die A7 durchaus schon schwer zu erreichen sein kann.
    Regensburg oder Naehe davon gegen 13 Uhr klappt aber dennoch nicht...


    Gruesse
    Reinhard


    PS: +22km/h gibt nen Punkt. Fahr halt 19 drueber... :aetsch:

  • Zitat von reinhard;69196

    Uns wird man so ca. gegen 11 - Mittag aus dem Giessener Raum verschwinden sehen.



    Na ja, wenn wir alles um eine Stunde nach hinten legen klappt es doch mit Eurer Zeitplanung. Gegen 11.00 Uhr im Giessener Raum zu sein ist kein Problem.

    Zitat von reinhard;69196

    PS: +22km/h gibt nen Punkt. Fahr halt 19 drueber... :aetsch:



    War so eigentlich auch so geplant, siehe A7!

    :winkwink:
    Micha

  • Konvoi


    .. so jungs ich könnt Kotzen!

    Hab grad erfahren dass ich Freitag Mittag stellvertretend für meinen Chef noch auf ne Besprechung muss! Somit ist alles hinfällig und fürn Arsch....

    tut mir leid dass ich euch so aufgeschreckt hab und es jetzt nichtig ist...

    oh man ich spuck grad Gift und Galle...


    MfG
    Michaelmaiers

    P.S. wir sehn uns dann abends beim hermann

  • Zitat von michaelmaiers;69207

    ....
    Hab grad erfahren dass ich Freitag Mittag stellvertretend für meinen Chef noch auf ne Besprechung muss! ....



    Das musst du positiv sehen. Er traut Dir zu ihn zu vertreten. Ist doch ein Kompliment.

    Was ist mit dem Rest?

    Reinhard?
    Hans?
    Max?
    Wer sonst noch?

    Macht mal Vorschläge. Wenn wir um 14.00 Uhr uns mit Thomas treffen wollen, reicht es um 11.00 um Giessen herum zu sein. Da kann man den Hut noch aufbehalten und braucht nicht zu rasen. :grin2:

    :winkwink:
    Micha

  • Also bei mir ist alles paletti - Markus kommt nach und ich kann schon mittags weg.


    Wer bei mir vorbei kommen möchte, ist herzlich willkommen, ansonsten klinke ich mich in einen der vorbeirauschenden Pulks ein.


    Einer kommt von West aus Richtung Stuttgart, die anderen aus NNW (Gießen) oder aus NNO (Berlin).


    Anschließend Formationsflug ---> Walhalla...

    Der Mensch ist das Maß aller Dinge Protagoras

  • Wir versuchen 11:00 am Rastplatz Reinhardshain auf der A5 Richtung Kassel zu sein. Allerdings nur als Durchfahrtstrafe, nicht als Kaffeeklatsch da wir dann grade mal 20km auf den Raedern haben.
    Von da aus koennen wir Armin noch zuwinken, der es vorzieht seiner 37 Seelengemeinde die Haendchen zu halten und beim Kreuzemachen zu helfen.


    Gruesse
    Reinhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!