2. Treffen im Bayrischen Wald 2010

  • :winkwink:bin gestern aus dem Urlaub zurück gekommen und dank Manni war die Buchungsbestätigung bereits eingetroffen. Freu mich riesig euch alle wiedermal zu treffen.

    LG Gabi

  • 2. Treffen


    Jetzt können wir nicht kommen wegen der Verschiebung.

    Wir haben wegen der vielen Werbung(von unseren 8er Club Kollegen) für das Schwarzwald Treffen vom 30.9. bis 3. 10. 10 in Rust gebucht.

    Das 2. Treffen im Bayrischen Wald war im Kalender als "Fix" eingetragen. Schade das es dieses Mal nicht klappt.

    Viel Spaß dabei.

    _____________
    Viele Grüße
    Barbara und Hans:winkwink:

  • Die Planung zum Treffen gestaltet sich dieses Jahr als recht kompliziert aufgrund der ständig wechselnden Wetterlagen. Leider waren wir ja gezwungen das Treffen um 2 Wochen nach hinten zu verlegen.


    Am Freitag den 1. Oktober ist der Treffpunkt um ca. 15 Uhr beim Hermann in der Firma. Wer mag kann natürlich auch gerne früher kommen.


    Bauunternehmen Kraus
    Hagengruberstr. 15
    94267 Prackenbach


    Gemeinsames Abendessen findet wie letztes Jahr in der Tennishalle in Prackenbach statt, anschließend wir noch gemütlich beim Hermann in der Firma zusammen gesessen. Es ist nur ein Fußmarsch von 5 min.


    Die Planung für den Samstag 2. Oktober wird erst kurz vorher gemacht je nach Wetterlage, leider ist diese im Oktober im Bayrischen Wald unberechenbar. Aber es ist was geplant für gutes Wetter und auch im Falle von schlechtem Wetter.
    Die Abendveranstaltung findet aber wieder wie im letzten Jahr in gewohntem Umfang beim Hermann statt.:grin2:


    Am Sonntag 3. Oktober gibt es noch für die dagebliebenen ein Weißwurstfrühstück. Danach gehts wieder, weil es so schön war, zur Rodelbahn sofern das Wetter mit macht.


    Ich kann dieses Jahr aufgrund einer Messeteilnahme leider nicht dabei sein, wünsche euch aber genauso viel Spaß wie im letzten Jahr. Ja das hab ich nun von der Terminverschiebung.:banghead:

  • Hallo Maik!

    Ach das ist aber schade, dass Du/Ihr nicht dabei sein könnt!

    Auf das Treffen freuen wir uns schon sehr und egal wie das Wetter wird,
    Ihr werdet sicher was Tolles organisieren!

    Kurzer Hinweis dazu von uns:
    Die Sommerrodelbahn letztes Jahr war wirklich klasse!
    Daher wäre es schön, wenn man die vielleicht schon am Samstag besuchen könnte.
    Am Sonntag wird es für alle, die einen weiten Weg nach Hause haben, zeitlich sicher knapp!

    Liebe Grüße (auch an Deine 2 daheim)
    Daggi :winkwink:

    So ist es der Erfahrung gemäß, daß das Gelbe einen durchaus warmen und behaglichen Eindruck mache.
    Das Auge wird erfreut, das Herz ausgedehnt, das Gemüt erheitert, eine unmittelbare Wärme scheint uns anzuwehen.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Wir hatten ja kurzweilig überlegt doch zu kommen, weil es beim Schweizertreffen sooooooo schön mit euch war. Leider ist unser Finanzberater nicht begeistert. :ahhhhh:
    Das Schweiztreffen müsste uns gereicht haben, sagt er. :banghead:
    Wünschen Euch viel Spaß.
    Trinkt einen oder zwei und denkt an uns, dann passt das schon.
    :thumpdown:

    Warum laufen ---- hab doch vier gesunde Räder! :grin2: :grin2: :grin2: :grin2:

  • Anmeldung


    Hallo zusammen :winkwink:,

    hiermit möchte ich meine Anmeldung vom 04.02. nochmal bestätigen! Allerdings werde ich wahrscheinlich nur bis Samstag abend bleiben, da ich am Sonntag noch nen anderen Termin hab...

    Dem Mitglied "Max" bringe ich auch was mit, wer also noch Teile braucht und auch zum Teffen kommt, der kann sich die Versandkosten sparen.


    MfG
    michaelmaiers

  • Also, sind jetzt unterwegs in den Bayerwald zu Hermann, um die letzten Vorbereitungen zu treffen.

    Eure Ankunft erwarten wir Freitag so gegen 15:00 Uhr bei Hermann in der Firma 94267 Prackenbach, Hagengruberstraße 15.

    Diejenigen, die erst am Samstag anreisen ist der Treffpunkt auch bei Hermann so gegen 10:00 Uhr.

    Diejenigen die noch später kommen können mich dann am Handy erreichen 0175 2458264.
    Wir sind dann im Umkreis von 100 km.

    Nochmals zur Erinnerung, es werden pro Person 20,00 Euro einkassiert, das beinhaltet Getränke Freitagabend bei Hermann in der Halle, Samstag Essen und Trinken in seiner Halle und am Sonntag Weißwurstfrühstück. Kinder frei. Erwachsene ab 160 kg 5,00 Euro Zuschlag, ab 200 kg alles frei. Falls einer mehr Spenden will, freut sich unser Bayer bestimmt.

    Auf zahlreiches Erscheinen freuen sich die Org. Hermann, Helga, Maik, Claudi, Mika (leider nicht anwesend) und Thomas, Sabine.:winkwink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!