Konvoi in den Bayrischen Wald

  • Hallo Leute!

    Wer hat Lust im Konvoi zu fahren?

    Erstmal plane den Freitag ich wie folgt:

    A43, A1, A44, A7, A3 !

    Wer Lust hat sich anzuschließen teilt mir hier bitte mit, wann er welche Autobahn und welche 1. Auffahrt er benutzt. Ich versuche dann einige Treffpunke mit Uhrzeit (BAB Raststätten oder BAB Parklätze) zu organisieren.

    :winkwink:
    Micha

  • Hallo Micha,

    Vergnügen immer! Mit der Lust - na ja, mit zunehmendem Alter ?!?!?!
    Aber vielleicht könnte durch Aufbohren von 5,0 auf 5,7 sich etwas ändern. Mal sehen.

    Ich habe noch nicht daran gedacht, über die A7 zu fahren, aber das könnte eine gute Idee sein, die A3 zwischen Frankfurt und Würzburg zu umgehen. Meine erste Raststätte wäre dann im Raum Fulda.

    Was sagt Reinhard?

    Besten Gruß: Armin



  • A3 Frankfurt wollte ich umfahren, deshalb A44, A7.

    Uhrzeit? Mal sehen was die Mehrheit meint.

    :winkwink:
    Micha

  • Zitat von Daten-Salat;81746


    .....Was sagt Reinhard? ......



    Der hält nach seinen Erfahrungen am Wochenende die A7 auch für die bessere Altenative.

    Ich fahre da eigentlich gerne her, auch wenn es etwas weiter für uns ist. Man kommt normalerweise wesentlich besser durch. Leider sind wir dort aber auch jedesmal geblitzt worden.

    :winkwink:
    Micha

  • Zitat von Micha;81748

    . . . Uhrzeit? Mal sehen was die Mehrheit meint.


    Wenn ihr NICHT VOR (oder ab) 10:00 Uhr bei mir vorbeifahrt häng ich mich dran . . .




    .

  • Zitat von j._frank;81757

    Wenn ihr NICHT VOR (oder ab) 10:00 Uhr bei mir vorbeifahrt häng ich mich dran . . ..



    Nach 10.00 Uhr sollte kein Problem sein, aber wo genau liegt Dubai auf der oben angehängten Karte? :aetsch:

    Schön, dass du es möglich machst.

    :winkwink:
    Micha

  • Konvoi


    Hallo Zusammen,

    möchte mich auch gern anschließen. Wann seit Ihr denn ca. im Nürnberger Raum?

    Micha, weist Du noch wo wir uns letztes Jahr getroffen haben? Ich denk schon seit Gestern drüber nach mir fällt aber der Rastplatz nicht mehr ein....

    MfG
    michaelmaiers

    P.S. @ Micha ich hab dieses Jahr auch meine Sportendschalldämpfer etwas entschärft, nicht dass Du mir mir wieder die Heckstoßstange vollsabberst !!! :rofl:

  • Zitat von michaelmaiers;81797

    Hallo Zusammen,

    möchte mich auch gern anschließen. Wann seit Ihr denn ca. im Nürnberger Raum?



    Gerne, ich mache heute abend die Planung fertig, dann stelle ich die Treffpunkte und Uhrzeiten hier rein.


    Zitat von michaelmaiers;81797


    Micha, weist Du noch wo wir uns letztes Jahr getroffen haben? Ich denk schon seit Gestern drüber nach mir fällt aber der Rastplatz nicht mehr ein....



    Ich glaube es war ein Autohof, keine Raststätte. Weiß noch genau wo du auf dem Parkplatz gestanden hast, aber welcher das war weiß ich nicht mehr. Man wird halt älter.

    Zitat von michaelmaiers;81797


    P.S. @ Micha ich hab dieses Jahr auch meine Sportendschalldämpfer etwas entschärft, nicht dass Du mir mir wieder die Heckstoßstange vollsabberst !!! :rofl:



    Ein Glück. Hätte es sonst auch vor Neid nicht ausgehalten. Der V8 Sound ist einfach durch nichts zu überbieten. Das Einzige was mich aufrecht gehalten halt war die Phon-Messung der Zwillinge. Da lag ich vorne. :aetsch:

    hans: Schön! Freu mich auf Euch.

    :winkwink:
    Micha

  • Konvoi


    Micha

    Ja genau so gehts mir auch, Bildsequenz bei eurer Ankunft am Autohof hab ich auch noch vor dem geistigen Auge!:hmmmm:


    Naja aber es geht ja um den Klang und nicht um die Lautstärke. Wir sind ja hier nicht im Golf-Forum oder? :poke:

    Was ist eigentlich mit unserem Turbogriechen? Hoffe er kommt auch, dann hätte er Gelegenheit die 5kg Gummimischung wieder mit zu nehmen, die er letztes Jahr auf der Straße liegen gelassen hat.... :rofl:

  • Konvoi


    Hallo Micha! Ich muss leider die A3 ab Frankfurt nehmen und könnte dann ab Würzburg dazukommen. Da die A3 so staubehaftet ist, möchte ich früh los, um nicht in den Feierabendverkehr zu geraten.
    Viele Grüsse Rainer:winkwink:

  • Zitat von rainer lhd;81809

    Hallo Micha! Ich muss leider die A3 ab Frankfurt nehmen und könnte dann ab Würzburg dazukommen. Da die A3 so staubehaftet ist, möchte ich früh los, um nicht in den Feierabendverkehr zu geraten.
    Viele Grüsse Rainer:winkwink:



    Hab schon gehört das du kommst. Freu mich. Daggi läßt fragen ob deine Angetraute auch wieder dabei ist.


    Ich habe gerade einen sehr fruchtbaren Rahmenvertrag mit der Schaeffler Gruppe aus Herzogenaurach unterschrieben. Soll heissen, ich kann jetzt für den Rest der Woche Feierabend machen und mich heute um die Routenplanung kümmern.

    Stelle heute Abend Uhrzeiten und Treffpunkte hier rein.

    :winkwink:
    Micha

  • Servus Rainer, :winkwink:

    ich fahre mit Hans so um Mittag von Rüsselsheim ab.
    Ich bin allerdings am überlegen die A6 statt der A3 zu nehmen. ("nur" 50 Km mehr...)
    Am Freitag Nachmittag wird der A3 mit sicherheit nicht Lustig...

    Gruß,
    Steve

  • Zitat von michaelmaiers;81797


    Micha, weist Du noch wo wir uns letztes Jahr getroffen haben? Ich denk schon seit Gestern drüber nach mir fällt aber der Rastplatz nicht mehr ein....



    Zitat von Micha


    Ich glaube es war ein Autohof, keine Raststätte. Weiß noch genau wo du auf dem Parkplatz gestanden hast, aber welcher das war weiß ich nicht mehr. Man wird halt älter.


    War es hier? 92348 Shell Autohof Neumarkt.


    :winkwink:
    Micha

  • Hallo Zusammen!

    Hier mal mein Treffpunkt und Zeitenvorschlag:

    Ankunft
    AbfahrtOrtKM bis nächster TreffBesonderheiten
    11:15 Uhr11:30 UhrMcDonalds Kamen266 km59174 Kamen, Kamen Karree 7
    13:45 Uhr14:00 UhrRaststätte Uttrichshausen West102 kmA7 bei KM 579
    14:55 Uhr15:10 UhrRaststätte Haidt Süd126 kmA3 bei km 312
    16:15 Uhr16:30 UhrRaststätte Jura West126 kmA3 bei KM 439
    17:45 Uhroffen Hermann--Hagengruberstr. 15 94267 Prackenbach



    Es wäre schön wenn Ihr schreibt wohin Ihr kommt, damit ich weiß mit wem ich rechnen kann.


    :winkwink:
    Micha


  • Ups, hat sich überschnitten. Schau mal ob es passt, sonst plane ich nochmal kurzfristig um.


    :winkwink:
    Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!