Europa Treffen 2011 in Polen

  • Armin i have just sent You e-mail with uptades, if You could translate it. Thanks :)


    Everything is ready now, so the only thing is waiting for the meeting.
    I hope You will have much fun. See Yaa. :winkwink:

  • Ich habe jetzt 15 Anmeldungen nach Polen gemeldet:

    12 verbindlich
    3 noch unverbindlich

    2 CH
    12 D
    1 D/PL

    3 B12
    9 850
    2 840
    1 B6s
    evtl. 1 E30

    Den Teilnehmern sende ich PN mit Einzelheiten (z.B. Anzahlung) und evtl. offen gebliebenen Fragen (z.B. besondere Zimmerwünsche).

    Wer mitfahren möchte, aber bis 12.06. keine Nachricht von mir bekommen hat, meldet sich bitte nochmal bei mir.

    Beste Grüße:
    Armin

  • Zu 80% kann ich ein mal E31 anmelden (2 Personen) von Freitag auf Samstag auf jeden Fall. Genauer ev. noch heute abend.
    Also kein E30. Zwei Fahrer zwei Autos muss ja nicht sein.

  • @ Dieter:

    Die Du Pfingsten kennengelernt hast, verstehen Spaß. Etwaigen anderen zeigst Du das polnische Zwischenkriegszeitplakat, demzufolge polischer Boden sich eigentlich bis Göttingen erstreckt. In diesem Punkt verstehen wir Spaß.

    @ Fredi: siehe PN

    @ Martin:

    Gerechnet pro Kopf der Bevölkerung und/oder nach der 8er-Dichte pro Quadratkilometer Staatsfläche hast Du sicher recht. Aber ob man deswegen den sozialen Druck, Stufe zwei, zünden sollte? Ich denke nein, sonst würde das Treffen allzu unübersichtlich: Wenn man den letzten Ankömmling begrüßt hätte, müsste man sofort beginnen, die ersten Abreisenden zu verabschieden.

    Späßle von

    Ar :driver:min

  • Mit ein wenig Glück sind wir auch dabei.


    Heute um 17.00 Uhr fällt die Entscheidung. Die Chancen stehen gut.


    :winkwink:
    Micha


    [COLOR="Red"]Edit: Wir sind dabei, reisen Donnerstag schon an. 2 Personen (endlich im Doppelzimmer, da dann schon verheiratet und nicht mehr in wilder Ehe :laugh:) und ein 8er.[/COLOR]




  • Na dann, jetzt kann nichts mehr schief gehen. Freuen uns auf eine nette Runde.:devilchilli:


  • Suuuuuuuuper!!!!!!!!!!!!!!!!


    Kuhni

  • Wußt' ich doch, warum ich Daggi & Micha sowieso schon gleich am Anfang angemeldet hatte, damals allerdings noch in zwei Einzelzimmern, damit die Nachtruhe gewahrt bliebe.

    Inzwischen habe ich vom Norweger-Treffen noch weitere fünf Anmeldungen aus Skandinavien mitgebracht. Die Provinz, in die wir fahren, nennt sich zwar 'Groß-Polen', aber allmählich wird's dort eng, schätze ich.

    Neue Informationen gibt's am kommenden Freitag.

  • Die polnischen Organisatoren haben mir weitere Einzelheiten mitgeteilt. Auf Grund der überraschend zahlreichen Anmeldungen müssen wir noch mit Änderungen rechnen. Jetziger Anmeldestand nur bei mir, also ohne Direktanmelder:

    5-6 CH
    12 D
    2 N
    1 PL
    2 S
    gesamt : 23

    Hier nun der Text aus Polen:
    Anmerkung: Wechselkurs des polnischen Zloty ca 4 Zl :1 EUR
    Geldumtausch in Polen an Geldautomaten, bei Banken und offiziellen Wechselstuben "Kantor". Umtausch schon bei uns ist zu vermeiden, da nur zu schlechterem Kurs!!!


    ÜBERNACHTUNGEN 02/04.09:
    Im Schloß: Doppelzimmer (135zł/pro Person- 1 Nacht)
    Einzelzimmer (165zł/ pro Person -1 Nacht)
    Im Vorwerk: 4 Doppelzimmer (120zł/pro Person- 1 Nacht)
    Einzelzimmer (145zł/ pro Person -1 Nacht)
    ALLE ÜBERNACHTUNGEN UND ZUSÄTZLICHE BESTELLUNGEN WERDEN INDIVIDUELL BEZAHLT.
    DAS FRÜHSTÜCK, DER PARKPLATZ UND FITNESS SIND IM ZIMMERPREIS EINGERECHNET.

    01.09 Donnerstag
    Bis 18:00
    Ankunft und Unterkunft der Gäste (23 Gäste)
    Einchecken können wir erst ab 15:00 Uhr!
    Alles was man aus der Speisekarte im Restaurant bestellt, wird individuell bezahlt.

    02.09 Freitag
    8:00-10:00 Frühstück (es ist in den Zimmerpreis eingerechnet)
    Alles was man aus der Speisekarte im Restaurant bestellt, wird individuell bezahlt.

    Ankunft der restlichen Gruppe – eingecheckt wird erst ab 15:00 Uhr!

    19:00-21:00 Das Abendessen im Schloß – 3 Säle

    Das Menü:
    Gurkensuppe
    Schnitzel
    Hühnerbrust 'De Volaile'
    Forelle in Mandeln
    Gekochte Kartoffeln
    Blumenkohl und Brokkoli in der polnischen Soße
    Gebratener Kohl
    Salat auf altpolnische Art mit Wurst und grünen Bohnen
    Kuchen

    Preis:
    - Das Abendessen 46zł/ pro Person
    - Kaffee oder Tee 5zł/ pro Person
    - 1 Liter Saft 15zł

    21:00-23:00
    BOWLING – 4 Bahnen für 2 Stunden – 200zł für die ganze Zeit


    03.09 Samstag
    8:00-10:00 Frühstück (es ist in den Zimmerpreis eingerechnet)
    10:00 - 18:00 Ausflug aller Gäste nach Wolsztyn (Dampflokdepot Wollstein) ca. 200 km
    18:00-19:00 Besichtigung des Weinbergs und der Weinstube + Kostprobe des Weines aus Schloß Mierzęcin – 80zł/ pro Person (original polnischer Wein ist extrem selten!)

    19:00-3:00 Abendessen – es wird gegrillt.
    - Einweggeschirr
    - Musik
    Grillmenü
    Żurek (Suppe)
    Würstchen
    Halsfleisch
    gegrillter Fisch
    Brathähnchen
    altpolnischer Salat
    Farmersalat
    Griebenschmalz, Sauergurken
    Brot
    Soßen
    Preis:
    - Abendessen 70zł/ pro Person
    - Kaffee oder Tee 5zł/ pro Person
    - 1 Liter Saft 15zł
    - 1 Liter Wasser 3zł
    - 1 Liter Cola 10zł

    ALKOHOLGETRÄNKE WERDEN INDIVIDUELL BEZAHLT (MAN SOLL BARGELD DABEI HABEN!)
    - 0,5 Liter Bier 8zł
    - 0,75 Liter Consigna Wein 55zł
    - 0,7 Liter Wyborowa Vodka 110zł

    3:00 – Ende des Abendbrotes (wenn wir wollen, können wir es verlängern)

    04.09 Sonntag

    8:00-10:00 Frühstück (es ist in den Zimmerpreis eingerechnet)
    Wir müssen das Hotel bis 12:00 Uhr verlassen!

    Die Abreise der Gäste. Es gibt noch eine Möglichkeit nach Posen zu kommen und die Altstadt, die Kathedrale und Farakirche besichtigen.
    (Dieser Vorschlag der Polen ist für uns ungünstig. Wir würden das auf Freitag vorverlegen - geführt durch Zbischek und Michael T.)

    Die ganze Verpflegung (ohne Alkohol) kostet 260zł/ pro Person
    Der Vorschuss ist dann 256Zł = 64 Euro pro Person – der Rest wird im Hotel bezahlt.

    Die bei mir angemeldeten Reiseteilnehmer erhalten die Bankverbindung per PN.


    Beste Grüße:
    Armin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!