Saarlandtreffen 2013

  • Unser Motzi lädt zum Saarlandtreffen 2013 ein.


    Gleich zur Sache:
    Die saarländischen 8er-Fahrer ( so viele sind es ja nicht) organisieren in der Zeit vom 23. bis 25.08.2013 ein Treffen im Saarland, zu dessen Teilnahme alle - aber auch wirklich alle - 8er-Fahrer recht herzlich eingeladen sind.


    Das Programm soll in etwa so ablaufen:
    Freitag, 23.08 Anreise nach Saarbrücken (Hotels sind genügend vorhanden und werden derzeit nach Sonderkonditionen kontaktiert.
    Abends: gemützliches Treffen, etc. www.restaurant-woll.de
    Samstag: 24.08. Ausfahrt durch grüne Saarland - Besuch eines Bergwerks o.ä. und Weltkulturerbe www.voelklinger-huette.de - Weiterfahrt zur Saarschleife - Ausklang des Tages bei 8er-Kollege www.schumachers-scheune.de - zurück ins Hotel.
    Sonntag: 25.08. das übliche Fotoshooting vor einem markanten Ort - was genau steht noch nicht fest, z.B Saarbrücker Schloss, es gibt so vieles - und noch sonst irgendwas bis zur Abreise.


    Näher Infos folgen.

  • Da langsam der Terminkalender mit diversen Treffen immer voller wird, erscheint es mir langsam an der Zeit das


    1. Saarlandtreffen
    vom 23.08.-25.08.2013


    zu bewerben, zu welchem - wie Christoph schon bemerkt - alle 8er-Fahrer recht herzlich eingeladen sind.


    Wie angekündigt, wird sich das "Feschdkomite" noch einiges einfallen lassen, um die 8er-Gemeinde 3 Tage lang zu bespaßen. Es wird sicherlich für jeden etwas dabei sein und interessant wird's allemal. Als Hauptstützpunkt ist, falls das jemand kennt, http://www.Saarbruecken.de (=Landeshauptstadt) vorgesehen.


    Da man auch im Saarland nicht auf dem nackten Fußboden übernachtet und gerade im Sommer ein regelrechter Run auf Hotels stattfindet, wäre es nicht verkehrt zu wissen, auf welche Resonanz das Vorhaben trifft, damit ein gewisses Kontingent an Hotelzimmer geordert werden kann. Ein Hotel mit genügend Zimmer und Parkplätzen ist schon ins Auge gefaßt.


    Also laßt mal hören, wer Interesse hat, an dem "Event" teilzunehmen. Posten oder pn


    PS: Wenn jetzt jemand zusagt und es dann doch nicht klappen sollte, braucht zur Zeit noch keine Angst zu haben bei Nichterscheinen auf Schadensersatz verklagt zu werden.
    :devilchilli:


    Motzi + weitere saarl. 8er-Fahrer (=Feschdkomite):winkwink:
    Wir freuen uns auf Euer Kommen.

  • E31 Treffen im schönen Saarland


    Das ist ja Spitze:top:, Prima Motzi lässt seinen Worten Taten folgen. Die Klemann's kommen natürlich auch. :devilchilli:


    Ein Dank an Motzi und das Feschdkomitee.:cool:

    _____________
    Viele Grüße
    Barbara und Hans:winkwink:

  • Ja, wenn die Klemanns kommen, wird ganz Saarbrücken in "Himbeergutzjerosa" geschmückt.


    Ein Zimmerkontingent wurde reserviert. Dabei wurde ein Hotel ausgesucht, das verkehrsgünstig liegt und allen Teilnehmer hoffentlich für den geplanten Bedarf entgegenkommt. Dabei konnte auch ein Bonus herausgeschlagen werden


    Preise wie folgt:


    Doppelzimmer: 67,00 EUR inkl. Frühstücksbuffet pro Zimmer/Nacht
    Einzelzimmer: 58,50 EUR inkl. Frühstücksbuffet pro Zimmer/Nacht


    es handelt sich dabei um Standardzimmer, die zwar m.E. nicht für einen mehrwöchigen Urlaub ausgelegt sind, aber für die beabsichtigten Zwecke gut geeignet.
    Wer es etwas luxuriöser haben möchte kann gegen Aufpreis von 15,00 EUR Tag/Nacht ein Privilegzimmer (Doppel- oder Einzelzimmer buchen. Verfügbar nach Anfrage. M.M.: kann, muß aber nicht (Bad ist z.B. etwas größer für wilde Wasserspiele) Da die Zimmer über keinen Balkon verfügen können die "Quarzer" unter uns zwischen Raucher- oder Nichtraucherzimmer wählen. Parkplätze sind genügend vorhanden und werden für uns noch extra reserviert.


    Jeder möge bitte das Hotel selbst bis zum


    31.05.2013


    selbst buchen und sich dabei auf

    "BMW E 31"


    berufen. Ansprechpartner ist Michelle Neeser.


    Und hier die Adresse: http://www.hotel-saarbruecken.org


    Ich hoffe, dass wird die Bude voll bekommen.


    :winkwink::driver::driver::driver::driver::driver::winkwink:



  • Schade!


    Daggi & ich wären gerne gekommen, haben aber für den 25.08. ein Fahrsicherheitstraining für die Familie organisiert. Haben den gesamten Platz für uns gemietet.


    Beim nächsten Mal sind wir dabei!


    Gruß
    Micha

  • Wie willscht das wohr machen, ganz Saarbrücke! Wir nemme dich net beim word..:laugh:


    _____________
    Viele Grüße
    Barbara und Hans:winkwink:

  • Zitat von call_usa;109344

    Wie willscht das wohr machen, ganz Saarbrücke! Wir nemme dich net beim word..:laugh:




    Ganz enfach,
    Mir holle die rode Fahne vom Oskar und seiner Sarah un hänge die jetzt schon mol oof. Bis zum Auguschd werd die Sonn die schon so ausbleiche, dass 'se rosa geen.


    :laugh:

  • Zitat von Micha;109319

    OT: 12 Fahrer/innen und ein Grill samt Zubehör und Festbrennstoffe


    na nicht mit der ganzen familie tz tz tz ohne etwas zu sagen, ganz heimlich..... :grin2:

    bmw/alpina ist ein teil von mir seit meinem ersten atemzug !! und fährst du queer siehste mehr!

  • Ja super, bis of die Farb, was meinscht denn mit rosa??
    :harhar:
    Hascht Sarah W auch eingelood, wäre doch was?:rofl:

    Zitat von Motzi;109381

    Ganz enfach,
    Mir holle die rode Fahne vom Oskar und seiner Sarah un hänge die jetzt schon mol oof. Bis zum Auguschd werd die Sonn die schon so ausbleiche, dass 'se rosa geen.


    :laugh:

    _____________
    Viele Grüße
    Barbara und Hans:winkwink:

  • Wir werden unseren Mitglieder informieren und hoffentlich kommen dar vielen....

    E31, the road to go!:winkwink:
    Dick
    President BMW Club E31 Nederland
    President BMW 8er Clubs International(B8CI)
    President Federatie Nederlandse BMW Clubs(FNBC)
    President BMW Auto Clubs Nederland(BACN)

  • Mittlerweile haben sich schon 24 8er angesagt und am gerade am gestrigen Tag gingen die Zimmer weg wie warme Semmel. Also hab' ich noch einen zugelegt und weitere 10 Zimmer bis zum


    25. Juni 2013


    reservieren lassen.


    Es würde mich freuen, wenn wir das Saarland im August mit 8er regelrecht überschwemmen könnten. Zur Zeit tuts nur die Saar. Und ein neuer Programmpunkt, für die, die sich schmutzig machen wollen. http://www.la-mine.fr Also vergesst das Waschzeug nicht.


    PS: gerade noch einer dazugekommen

  • Wir hatten probiert zu reservieren, aber der Buchungsseite gibt besezt an, haben aber noch einen email geschrieben, hoffentlich gehts gut dann.
    Aber wie dann auch, wir kommen
    Gerrie & Dick

    E31, the road to go!:winkwink:
    Dick
    President BMW Club E31 Nederland
    President BMW 8er Clubs International(B8CI)
    President Federatie Nederlandse BMW Clubs(FNBC)
    President BMW Auto Clubs Nederland(BACN)

  • Hallo Dick,
    am besten wirklich per email oder Telefonat reservieren, oder falls es nich klappen sollte, eine kurze pn an mich. ich werde mich darum kümmern.
    schöne grüße:winkwink:

  • Habe dich PN-t

    E31, the road to go!:winkwink:
    Dick
    President BMW Club E31 Nederland
    President BMW 8er Clubs International(B8CI)
    President Federatie Nederlandse BMW Clubs(FNBC)
    President BMW Auto Clubs Nederland(BACN)

  • Reservierungen für das Hotel bitte unbedingt per email: info.saa01@grandcityhotels.com
    oder per Telefon: 0049 (0) 681 5863-0 oder per Telefax 0049 (0) 681 5863-300 und das Kontingent "BMW E 31" angeben.
    Das Hotel ist ansonsten ausgebucht und diese Meldung erhält jeder der über ein Buchungsportal oder ähnliches bucht. Zudem gibt es nicht die Sonderkonditionen.:winkwink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!