Ich nehme meinen CB-Funk mit
Herbsttreffen im Harz
-
-
Quote from Heiko;115071
Ich nehme meinen CB-Funk mit
und ich nehme Sabine mit, die ist laut genug.
-
Quote from Balbo01;115070
Da sind wir flexibel, wenn ihr sagt, dass ihr kommt dann warten wir.
Schauen wir mal, wann wir hier losfahren werden. Wir können ja Morgen mal telefonieren und checken, wo wir stecken.
Bis bald -
Hi André, sorry, habe bei der Suche den link von Dir genommen, und bei zwischenzeitlicher Suche, den Ursprungslink von Dir als neuen Treffer angenommen,;-) war zu spät in der Nacht
-
Ich sage nur. . . . . . .DANKE HEIKO
-
Wir schließen uns an und melden uns nach einem wunderschönen Tag in Quedlinburg (Altstadtspaziergang) und Wernigerode (Schloßbahn hoch zum Schloß, wieder runter und Altstadtbummel mit Mittagessen) wieder aus Berlin zurück.
Viele Grüße noch an Barbara und Hans, die den Tag mit uns verbrachten.Gruß Anja und André
-
Wir sind nun ach 1'748km auch schon zu Hause angekommen. Morgens um 10 Uhr war die Autobahn ziemlich leer und die ersten 300km konnten wir es richtig fliegen lassen.
Die GPS bewegte sich im Bereich von 180 bis 230 km/h.
Stau haben wir keinen gefunden, hingegen zwei drei Handorgeln gab es schon. Naja wenn Sonntagsfahrer mit nur 5 km/h Differenz überholen passiert das halt eben.Vielen Dank für das tolle Treffen, die schönen Ausflüge und das Prachstwetter. Alles hat gepasst und das Hotel und Essen war auch Spitze.
Grüsse
-
Wir sind auch gut zu Hause angekommen
Die Motorenprobleme haben sich etwas gebessert und der Verbrauch von 20,8 Liter bei der Hinfahrt ist
auf 16,7 Liter zurückgegangen,ist aber auch noch zu hoch.
Bei Vollgasabschnitten hatte ich volle Leistung und kam ohne probleme bis zur Abregelgrenze von 260 km/H
Ab Morgen beginnt die Fehlersuche.Es war ein sehr schönes Treffen und hat uns gefreut euch alle wiederzusehen
Vielen Dank auch an Heiko für die perfekte Organisation und das schöne Wetter.Viele Grüsse Lotte und Martin
-
Danke!
Wir sind nun auch vor knapp einer Stunde wieder wohlbehalten Zuhause eingetroffen.
Unser Dank geht an Michi und Heiko für dieses tolle Treffen. War alles super organisiert und hat riesen Spaß gemacht.
Daggi & Micha -
-
Natürlich Martin.
Hat schon in Frankreich und beim Oldtimer GP gehalten. Wie schon gesagt, beim 5er hat der Saugnapf bis 250km/h gehalten. Film kommt in den nächsten Tagen.
Micha -
Na dann bin ich mal auf das Ergebnis (Film) gespannt.
-
Auch von uns herzlichen Dank an die beiden aus Berlin für wieder einmal ein unvergessliches Treffen.
Lokation und Gegend waren perfekt uns dreien hat es super gefallen. -
Den Schlafmangel wieder ausgeglichen auch von den Giessenern ganz herzliche Dankeschöns an Heiko und Michi für die tollen Ideen und deren Umsetzung, den lieben Gott und seine Frau Ilsebill für das unglaublich schöne Wetter und alle Mitfahrer für dieses wieder einmal atemberaubend schöne Wochenende im Kreise von Gleichverrückten, noch Verrückteren und solchen, die auf dem besten Wege dazu sind!
Muss erst noch Beates Kamera plündern, denke aber, dass da sicher ein paar der schönsten Momente auf digitalem Celluloid festgehalten wurden.
Beate & Reinhard
-
Vielen Dank an Michi und Heiko. Schön das ihr es geschafft habt in diesem Jahr mal, ausnahmsweise, "kein Treffen" zu organisieren.;-)
Wow, was für eine tolle (um nicht zu sagen: g...le) Strecke zum ollen Barbarossa hoch (und wieder runter). Der Kofferrauminhalt wurde einmal durchgemixt und die Annahme bestätigt das der 8er höhere Kurvengeschwindigkeiten verträgt als die Nerven des Fahrers.
Wir freuen uns schon auf das nächste ausfallende Herbsttreffen das ihr nicht organisieren wollt.Micha: Ein neuer interessanter Platz für deine GoPro wäre eventuell hier: http://globe-flight.de/ unter einem DJI Phantom.
Sehr gut dokumentiert hier: http://www.youtube.com/watch?v…w&list=PLAC1533A16F26F9F0
Viel Spaß! Ich hatte nicht das Gefühl das du noch überzeugt werden musst.Aber nicht das die nächsten Treffen von Flugunfällen überschattet werden, weil mehrere Kopter über den Fahrzeugen schweben wollen.
Viele Grüße von Thomas und Ilka
-
Auch von Karina und mir unseren herzlichsten Dank für dieses rundum gelungene Treffen.
Da hat wirklich alles gepasst, von der Unterkunft über die jeweiligen “Reiseziele“, den Routen* dahin und dem Wetter.
Ganz zu schweigen davon, dass man mal wieder die altbekannten (und natürlich auch einige unbekannte bzw. neue) Gesichter zu sehen bekam.Tja, und jetzt hab ich ganz neues Problem: meine werte Mitfahrerin hat, und zwar nicht nur spasseshalber, kund getan, dass sie beim nächsten Treffen nicht nur auf dem Beifahrersitz reisen möchte sondern (auch) fahren will . . .
*apropos Route: in der bergauf-Strecke zum Kaiser-Wilhelm-Denkmal ist das Display von Karinas Handy beim Lesen einer soeben eingegangenen SMS vom Hoch- ins Querformat gesprungen, der Fliehkraft sei Dank
.
-
Hallo Michi, hallo Heiko,
auch wir sind gemütlich und ohne Problemen nach Hause gekommen.
Vielen Dank für die Organisation.
Tolle Stecken und Aussichten und Kultur war auch dabei und für uns sehr interessant.
Bis zum nächsten Malliebe Grüße aus Genthin
Christa und Rinaldo
-
Auch wir sind gestern gegen 21 Uhr nach gemütlicher Fahrt über Landstraßen wieder gut zu Hause angekommen. Es war ein tolles Treffen weil lauter tolle Leute da waren, darum lohnt sich die Organisation eines Treffens immer, also wird es sicher ein nächstes Mal geben.
Gruß aus (Ost-)Berlin
-
Und bisher keine Bilder?
Ich fange mal an..
PS vorletzte beiden Bilder: Quedlinburg. Letzte beiden zeigen Wernigerode oben vom Schloss aus.
Der Anfang das ist die Stadt, in der ihr euer Hotel hattet: Halberstadt;) (Für die, die nicht mal ein mal durch die Altstadt gekommen sind...) -
Ein paar Impressionen:
[video=youtube_share;PbX4DhiiJkI]
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Micha
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!