Bilder vom 7. Hallertauer 6er Treffen 2013

  • Servus beinand,


    für den ///M mich, meinen Vater + seine Lebensgefährten war es dieses Jahr die 1. Ausfahrt.


    Hans war mit seinem lila Hamann dabei, so wie auch Andi mit dem Fjordgrauen CSi.


    Außerdem noch ein schwarzer Z1 mit rotem Interieur + erst 22k gelaufen.


    Harry´s Eichstätter Kollegen waren nur mit E24 dabei.









































    Stefan/Poschi

  • Zitat von ThomasR;113356

    Stefan, die Bilder lassen sich nicht öffnen :(


    Wir arbeiten daran und Micha hat es offenbar dankenswerterweise begradigt! :top:


    Es ist noch kein Meister aus dem Rolli gekullert, aber Poschi hat so viele schöne Bilder, die müssen irgendwann mal in Eigenregie in's Netz! :grin2:


    P.S.: 2007 kam ich mir genau so vor, Poschi!
    Aber Dank Reinhard(damals noch im "alten" Club), CDRDJ und einem nicht mehr aktiven 6er-Forum-User hab' ich's irgendwann gestemmt!

    Herzliche Grüße/ best regards


    Harry! :winkwink:



  • Zuviel der Ehre. Wollte das begradigen, aber während ich editiert habe, war ein anderer schon fertig. Gibt immer Leute die schneller tippen. :laugh:


    :winkwink:
    Micha

  • Zitat von StefanPoschi84;113355

    Harry´s Eichstätter Kollegen waren nur mit E24 dabei.
    Stefan/Poschi


    :) Ein 8er wäre ja eine Art Themaverfehlung gewesen! :aetsch::rofl:


    Aber egal ob Z1, 3er(M, Baur etc.), 6er oder 8er, die Jungs haben ja genug davon - und in Hinblick auf einen Münchner Stammtisch in deren TG wurden hoffentlich zarte Bande geknüpft, da ich momentan bis zur Hutkrempe in der Arbeit stecke...

    Herzliche Grüße/ best regards


    Harry! :winkwink:



  • Vor lange lange Zeit, mal war ich auf dem Weg irgendwohin per Daum-Express. Einer hat mit mich mitgenommen in ein damals nagel-neue M635CSi - ein Raumschiff im vergleich zu das womit ich normalerweiser unterwegs war. Der BMW war ein wunderschoenes Ding! Schoene Bilder, vielen Dank!

  • Zitat von Bricklayer77;113379

    Ha, ja toll, die 8 zu Gast bei Freunden:top:


    @ Harry, deshalb auch nur ein dezentes Foto durch die Heckscheibe:kiss:


    Moooooooment, Andy. Das lass ich nicht gelten. War nur so überrascht, ob eines zweiten 8ers, auch wenn wir kurz im Biergarten geratscht haben. Da war ich schon im Auto verpackt + konnte nur noch rückwärts, da ich mir dachte, es ist ein schönes Motiv.


    Im "Hundeunfallkaff" kamst du plötzlich von der andren Seite angerauscht; ich zu überrascht + zu langsam.


    Beim nächsten E31 Stammtisch ist dann der E24 Gast unter Freunden, hoff ich! ;)


    argonaut; dankeschön *freu*


    Stefan/Poschi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!