II. Führung & Blick hinter die Kulissen im Zoo Dortmund

  • Aufgrund der großen positiven Resonanz und der Nachfrage nach einer Wiederholung gibt es hier nun die Termine für 2015


    Beim letzten Mal waren wir 25 Leute - diese Anzahl würde ich für dieses Jahr auch festlegen. Ansonsten wird es in manchen Bereichen doch etwas schwierig vom Platz her.
    ABER aus diesem Grund biete ich einfach mal zwei Termine an, damit so vielleicht doch jeder der Interesse hat auch daran teilnehmen kann


    Termin 1: Samstag, 22.08.2015
    Termin 2: Samstag, 12.09.2015


    Nähere Einzelheiten dann zu gegebener Zeit - nur soviel: 1-2 kleine Überraschungen sind schon geplant und ich hoffe natürlich trotz der tollen Vertretung durch Ameisenbär Sandra auf ein Tapir

  • Dann vermerk ich Dich einfach auch schon mal auf der Liste für den ersten Termin Kuhni ;)


    Maik es ist ja auch noch einiges an Zeit bis dahin, ich wollte es nur schon mal früh genug bekannt geben, da schon viele Wochenenden dieses Jahr terminlich vergeben sind ;)

  • Hallo!
    Nachdem es beim letzten Mal nicht geklappt hat, wären wir dieses Mal natürlich gerne dabei!
    An Termin 1 sind wir beruflich in Hamburg, aber der Termin 2 ist schon mal vorgemerkt!
    Liebe Grüße,
    Micha & Daggi

    So ist es der Erfahrung gemäß, daß das Gelbe einen durchaus warmen und behaglichen Eindruck mache.
    Das Auge wird erfreut, das Herz ausgedehnt, das Gemüt erheitert, eine unmittelbare Wärme scheint uns anzuwehen.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Einen wunderschönen Sonntag!


    Hier mal eine vorläufige Teilnehmerliste für die beiden Termine


    Weitere Anmeldungen sind natürlich nach wie vor willkommen (wer sich nicht sicher ist was ihn erwartet oder ob es sich lohnt - einfach mal mit jemandem sprechen, der letztes Jahr dabei war ).
    Allerdings bitte nur noch für den Septembertermin anmelden - im August sind es schon mehr Leute als geplant geworden. Wer allerdings patu nur im August kann, den würde ich vormerken, falls doch noch jemand abspringen sollte - ist ja schließlich noch etwas hin bis dato



    Termin 1: 22.08.


    Herrmi 2
    Festus 1 (oder kommt Silvia dieses mal auch mit?)
    I850 2+2
    Gassias 2
    Abuecker 2+2
    PeLe 2
    BMWFan07 2+1
    Haraldus 2+1
    Thomas-850 2+1
    Mayortom2001 2
    BuU 2
    Kuhni 1
    Forever8 2
    The_real_bird 1


    Termin 2: 12.09.


    Daggi 2
    Eraserhead 2
    Dieselfan 2+1
    Alexundspike 2
    ENGL 2
    Balbo01 2



    Ich freue mich schon sehr mit euch wieder den Zoo zu durchstreifen und euch wieder das Ein oder Andere tolle Erlebnis zu bieten
    Bis dahin liebe Grüße


    Annikka

  • Maik,
    wir hatten ja anfangs schon drüber gesprochen, dass du das noch nicht ganz absehen kannst, von daher hatte ich dich gedanklich an beiden Terminen vorgemerkt.
    Kannst mir also gerne auch kurz vorher noch mal Bescheid geben, wann es besser passt :)



    Übrigens gehen wir dieses Jahr NATÜRLICH auch wieder lecker essen - ich habe mich nur noch nicht entschieden wohin, bin aber für Vorschläge immer offen ;)

  • Die Pizzeria kann ich nur empfehlen: http://www.pizzeria-mama-mia.de/
    Bereits mehrfach getestet und von allen für gut befunden :)
    Sie ist auch groß genug für größere Gruppen.

    So ist es der Erfahrung gemäß, daß das Gelbe einen durchaus warmen und behaglichen Eindruck mache.
    Das Auge wird erfreut, das Herz ausgedehnt, das Gemüt erheitert, eine unmittelbare Wärme scheint uns anzuwehen.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Aktuelle Teilnehmerliste (Stand 18.05.2015)


    Termin 1: 22.08.


    Herrmi 2
    Festus 1 (oder kommt Silvia dieses mal auch mit?)
    [I850 2+2] evtl zum Essen
    Gassias 2
    Abuecker 2+2
    BMWFan07 2+1
    Haraldus 2+1
    Thomas-850 2+1
    Mayortom2001 2
    BuU 2
    Forever8 2
    The_real_bird 1


    Termin 2: 12.09.


    Daggi 2
    Eraserhead 2
    Dieselfan 2+1
    Alexundspike 2
    ENGL 2
    Balbo01 2
    Steve 2
    I850 2+2
    PeLe 2
    Kuhni 1
    Heiko 2+1
    Lars (Westone) 2
    Reinhard + Beate
    Marc 1
    Marcel 1

    Falls ich noch irgendeine Änderung oder wen vergessen habe bitte kurz Bescheid geben...mir scheint zumindest so, als ob ich etwas vergessen hätte, aber natürlich fällt mir patu nicht ein was :(


  • Zitat von kuhni;123901

    An Termim 1 könnte ich aus heutiger Sicht (Termin 2 passt definitiv nicht).


    Kuhni


    Hallo Annikka,
    Neuplanung.
    Bitte mich für den Septembertermin
    vorsehen.
    Gruß+Dank
    Kuhni (z. Zt. ohne 8er)

  • Maik,


    du hast aber im Kopf das wir in den Dortmunder Zoo gehen und auch in Dortmund anschließend Essen gehen...nach Düsseldorf fährst du dann anschließend noch einige Kilometer (~65).


    Kann natürlich jeder nächtigen wo er mag, ich habe gerade nur im Hinterkopf das du nach dem Essen nicht mehr weit fahren wolltest ;)


    Lg Annikka

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!