XIII. Münchner Stammtisch am 01. August 2015

  • Servus an alle 8er-Feunde,


    der nächste "Münchner Stammtisch" findet am Samstag dem 01. August 2015 ab 14:00 Uhr statt.


    Alle 8er-Fahrer und 8er-Interessierten sind dazu herzlich eingeladen.



    ACHTUNG Änderung der Gaststätte!


    Treffpunkt ist der
    Landgasthof Grill
    Kirchstr. 2
    85386 Eching - Günzenhausen, Nähe Autobahnkreuz Neufahrn.

    Grüsse: Wolfgang


    BMW 850Ci (12/97) fjordgrau
    BMW 850Ci (06/97) barbadosgrün

  • ja da müssen wir doch auch einmal dabei sein, den bei den Ausfahrten ist ja die Teilnehmerzahl immer schon erschöpft.


    da ja mein Himmel jetzt mal montiert ist müsste es ja mal passen dabei zu sein.

  • :banghead::banghead::banghead::banghead:
    Aaaaaarrrhhhh, das ist ja zum verrückt werden! Da kann ich wieder nicht, bin erst am 2.8. vom Urlaub zurück! Im Juni und Juli konnte ich wegen Dienst nicht, im Mai hatte ich den Wagen noch nicht. Auf die Ausfahrt kann ich wegen Urlaub auch nicht. Ausserordentliches Pech! Ich hoffe die September Sitzung findet nicht am 5. o. 6.9. statt!

  • Schlecht Nachrichten,


    unser Stammbiergarten ist leider am Samstag den 1. August wegen Überfüllung für uns nicht zu reservieren, hier gibt sich wohl ein junges Paar der ewigen Verdammnis hin...:mrgreen: und hat eine riesige Meute im Schlepptau...


    Wolfgang hat aber ein paar Kilometer weiter, in Freising, eine Alternative, die er noch abklärt und rechtzeitig Bescheid gibt...


    :winkwink:Andy

    Alles unter 1 bar Ladedruck ist ein Sauger:mrgreen:

  • Warum denn immer so weit weg?
    Ist doch der Münchner Stammtisch...:hmmmm:


  • Stefan, ernsthaft jetzt?
    SOOO weit weg für dich aus München?
    HALLOOOO es gibt Leute, die kommen extra aus NRW (ja okay, die Pottler haben auch einen an der Waffel, aber deswegen ist das ja so lustig mit uns)...DAS ist eine "weite" Anfahrt :grin2::winkwink:

  • Nun Stefan, wir haben halt das vor über 3 Jahren eingeführt und uns für eine ländliche Gegend entschieden:top:. Du kannst gern was vorbringen, die Abstimmung darueber erfolgt aber net demokratisch:rofl::rofl:

    Alles unter 1 bar Ladedruck ist ein Sauger:mrgreen:

  • Ihr Bayern seid einfach nur liebenswürdige Heimscheißer :rofl::mrgreen-angel::kiss:


    Und Stefan, ohne Frittentheke und 4 Pötten mehr würdest du auch nicht nur schleichen, dann käme dir die Entfernung wahrscheinlich gar nicht mehr so schlimm vor mit was Vernünftigem unterm Hintern :rofl::mrgreen-angel:

  • :winkwink: Larry,


    hast Du einen GT oder einen GT?!?


    Freising ist igittigitt so weit weg von M, das Schongau praktisch nicht zu erreichen... - HALLO?!?


    Mein Zeitbudget an Wochenenden ist quasi 0,000 aber wenn dem nicht so wäre würde ich auch zum Nordtreffen fahren!


    Was für ein Gejammer! Trinkst Du zum Weisswurschtfrühstück etwa Chai Latte mit einer Prise Tofu-Essenz? :rofl:

    Herzliche Grüße/ best regards


    Harry! :winkwink:



  • Immer mit der Ruhe Leute! :grin2:


    Mit etwas Glück können wir die 8er ganz exklusiv, direkt im Zentrum von Freising abstellen. Direkt neben dem Stammtisch Lokal. :harhar:


    Weitere Informationen folgen die nächsten Tage.

    Grüsse: Wolfgang


    BMW 850Ci (12/97) fjordgrau
    BMW 850Ci (06/97) barbadosgrün

  • Zitat von 8Harry8;127109

    :winkwink: Larry,


    hast Du einen GT oder einen GT?!? :rofl:


    :winkwink: liebes Larryweichei


    Da muss ich dem Harry jetzt mal zustimmen , fährt nen GrandTourismo für die grosse Fahrt und hat dann Stress mit 50 km Anfahrt ..........


    Jetzt Erklär mir mal was denn weit ist , also ich habe 550 km einfache anfahrt zum Stammi ob das wohl etwas weiter ist als bei Dir ..........


    Also was sollen denn gerade mir Deine Worte Implezieren ?


    Du machst doch jeden Tag Milliarden Internetmeilen und wenns dann ans realistische Fahren geht haste Stress mit der V8 Luftpumpe auch nur noch ums Eck zu kommen :rofl:


    :aetsch: hdgdl Dirk

    Bei mir hats nicht jeder 8er gut , manche werden leichter .........
    :winkwink:Dirk

  • Jaaaaaaaaahaaaaa, is ja guad. :laugh:


    S geht a ned um'd Kilomeda, sondern um'd Zeid.
    Da Woife hods ja nomoi a ganz' Eck mehra weid vo Rosenheim auffe.
    Bassd scho.


    Ma werd ja woi no frogn derffa... ;)


    Na fahr ma hoid auf Freising.



    P.S. Mei GeTe is wahrscheinlich oana vo de wenigen vo uns, der a so gfahrn werd.
    Oder wer vo eich hod de letztn 9 Monad 12.500 km zsamma gradlt???! :itsme::driver::mrgreen:
    Auf an 8er Löti, ned auf an Sanitär-Sprinter!!! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!