Saisonauftakt: Treffen im Münsterland vom 27.-29. April 2018

  • Wir haben gebucht!
    Gerrie & Dick

    E31, the road to go!:winkwink:
    Dick
    President BMW Club E31 Nederland
    President BMW 8er Clubs International(B8CI)
    President Federatie Nederlandse BMW Clubs(FNBC)
    President BMW Auto Clubs Nederland(BACN)

  • Teilnehmerliste im ersten Beitrag wurde aktualisiert :)

    So ist es der Erfahrung gemäß, daß das Gelbe einen durchaus warmen und behaglichen Eindruck mache.
    Das Auge wird erfreut, das Herz ausgedehnt, das Gemüt erheitert, eine unmittelbare Wärme scheint uns anzuwehen.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat von maxchat;137272

    hey super!!
    termin ist im kalender geblockt :mrgreen:


    m.a.w. loucy & ich nehmen natürlich teil,
    und die email ist auch raus ans hotel :)

    bmw/alpina ist ein teil von mir seit meinem ersten atemzug !! und fährst du queer siehste mehr!

  • Hallo Zusammen!


    Das läßt sich ja gut an mit den Buchungen.


    Hatte gerade ein längeres Gespräch mit Mario Spitzner, Geschäftsführer Wiesmann (vorher AMG). Er freut sich uns begrüßen zu können. Eigentlich wäre er persönlich an diesem Wochenende nicht verfügbar, aber er will alles daran setzen uns persönlich zu empfangen und herum zu führen.


    Gruß
    Micha


  • Hallo Ihr Lieben!
    Oben findet Ihr die aktualisierte Teilnehmerinnen-Liste (jetzt hier, weil Beitrag 1 sich nicht mehr ändern lässt).
    Damit sind 12 von 17 Zimmern fest gebucht.
    Wie schon erwähnt, sind die noch freien Zimmer des Hotels noch bis zum 21. Januar für uns geblockt, danach werden sie auch für andere Gäste frei gegeben.
    Info: Das Hotel macht nun bis zum 21.01. Betriebsferien - solltet Ihr also jetzt buchen, gibt es erst ab dem 22.01. wieder eine Antwort vom Hotel :)
    Am Programm arbeiten wir gerade weiterhin - es wird spannend :)
    Freuen uns auf Euch!
    Micha & Daggi

    So ist es der Erfahrung gemäß, daß das Gelbe einen durchaus warmen und behaglichen Eindruck mache.
    Das Auge wird erfreut, das Herz ausgedehnt, das Gemüt erheitert, eine unmittelbare Wärme scheint uns anzuwehen.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Guten Abend!


    Wir arbeiten fleißig weiter am Programm :mrgreen:
    Es wird auch einen größeren Ausflug nach Holland geben!


    Mit dem Hotel haben wir eine Verlängerung der Reservierung für uns bis zum 11. Februar vereinbart!
    Aktuell gibt es noch 4 freie Zimmer.


    Freuen uns auf Euch!
    Micha & Daggi

    So ist es der Erfahrung gemäß, daß das Gelbe einen durchaus warmen und behaglichen Eindruck mache.
    Das Auge wird erfreut, das Herz ausgedehnt, das Gemüt erheitert, eine unmittelbare Wärme scheint uns anzuwehen.


    Johann Wolfgang von Goethe


  • Hallo Ihr Lieben!


    Heute kam die Zusage, dass Herr Degener persönlich uns am Samstag, 28.04., durch seine umfangreiche Opel-Sammlung (eine der größten Europas!) führen wird!

    Wer schon ein bisschen Vorfreude erleben möchte, kann sich den Bericht des WDR Fernsehens HIER wieder ansehen.


    Unter diesem Link findet Ihr das Video (30 Minuten) noch bis zum 30.11.2018.


    Einen schönen Zeitungsbericht dazu gibt es HIER.
    Und HIER ist noch ein Link zum immer noch bestehenden Autohaus Degener in Vreden.
    Und bei der OPEL-POST gibt es auch einen netten Bericht!


    Er freut sich schon sehr auf unsere Gruppe!


    Liebe Grüße,
    Daggi

    So ist es der Erfahrung gemäß, daß das Gelbe einen durchaus warmen und behaglichen Eindruck mache.
    Das Auge wird erfreut, das Herz ausgedehnt, das Gemüt erheitert, eine unmittelbare Wärme scheint uns anzuwehen.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Das ist schon doppelt schade:
    1. Wir können nicht teilnehmen - fahren bereits eine andere Veranstaltung
    2. Ist ja ein 8er-Treffen, sonst wären wir so gekommen:
    8er.org/forum/index.php?attachment/38408/8er.org/forum/index.php?attachment/38409/8er.org/forum/index.php?attachment/38410/


    Viel Spaß bei diesem tollen Opel-Händler.


    Gruß Heinz



  • und wir erst :devilchilli:schöne berichte von OPEL, danke an euch beide :kiss:

  • Unseren Mitglieder Peter & Charl kommen auch!
    Gruss,
    Dick

    E31, the road to go!:winkwink:
    Dick
    President BMW Club E31 Nederland
    President BMW 8er Clubs International(B8CI)
    President Federatie Nederlandse BMW Clubs(FNBC)
    President BMW Auto Clubs Nederland(BACN)

  • Habe nachgefragt Micha, die haben einen email nach hotel geschickt aber noch keinen Ruckantwort bekommen.


    Wollen kommen van 27-28-29.


    GruB,


    Dick

    E31, the road to go!:winkwink:
    Dick
    President BMW Club E31 Nederland
    President BMW 8er Clubs International(B8CI)
    President Federatie Nederlandse BMW Clubs(FNBC)
    President BMW Auto Clubs Nederland(BACN)

  • Hallo lieber 8er-Freunde,


    es fällt uns sehr schwer, wir müssen jedoch unsere Teilnahme heute absagen und sind darüber sehr traurig. Wir wünschen euch viel Spaß.


    Viele Grüße


    Uwe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!