WHEELS & WEISSWÜRSCHT bei der BMW Group Classic

  • Von Mai bis Oktober, an jedem ersten und dritten Wochenende, von 09.00 bis 15.00 Uhr findet bei BMW Classic eine neue Veranstaltung mit dem Namen WHEELS & WEISSWÜRSCHT statt.


    Morgen ist es wieder soweit. Weitere Informationen im beigefügten Link.

    Grüsse: Wolfgang


    BMW 850Ci (12/97) fjordgrau
    BMW 850Ci (06/97) barbadosgrün


    Zwei von 1.218 M73 und 30.621 E31 insgesamt.

  • So, morgen ab 09:00 Uhr ist es wieder soweit! Zwischen 09:00 und 10:00 Uhr werde ich für 1, 2 Stündchen vorbeischau'n.

    Grüsse: Wolfgang


    BMW 850Ci (12/97) fjordgrau
    BMW 850Ci (06/97) barbadosgrün


    Zwei von 1.218 M73 und 30.621 E31 insgesamt.

  • Hallo Wolfgang


    Den Termin hatten wir auch schon ins Auge genommen , aber es hat nicht geklappt bis jetzt , leider , auch jetzt haben wir einen anderen Termin bei einem großen Oldtimer - Treffen auf dem Bauernhof mit ca. 400 Fahrzeugen aller Art .


    da gibt es bestimmt viel zu sehen und zu bereden .


    Wäre eine Freude gewesen Dich auch mal wieder zu sehen , nebenbei bisschen fachsimpeln .


    Wünschen Dir einen schönen Sonntag , bestimmt kommt noch der eine oder andere 8 er dazu .


    Bis demnächst mal .






    WHEELS & WEISSWÜRSCHT

    Grüße von Helga & Dieter :winkwink:

  • Die neue „Wheels & Weißwürscht“-Saison 2019 beginnt am 4. Mai. Ab dann öffnen sich jeden ersten und dritten Samstag im Monat von 09.00 bis 15.00 Uhr die Tore der BMW Group Classic in der Moosacher Straße 66 im Münchner Norden. Und das wieder den ganzen Sommer lang bis Oktober.

    Grüsse: Wolfgang


    BMW 850Ci (12/97) fjordgrau
    BMW 850Ci (06/97) barbadosgrün


    Zwei von 1.218 M73 und 30.621 E31 insgesamt.

  • Wider Erwarten haben wir heute schönes Wetter - da werde ich mich doch auf den Weg machen.
    Vielleicht sieht man sich später!

    Grüsse: Wolfgang


    BMW 850Ci (12/97) fjordgrau
    BMW 850Ci (06/97) barbadosgrün


    Zwei von 1.218 M73 und 30.621 E31 insgesamt.

  • WHEELS & WEISSWÜRSCHT kurz zusammengefasst:
    Termine:


    Zur Eindämmung der Verbreitung des Coronavirus und zum Schutz eurer Gesundheit sowie der Gesundheit unserer Mitarbeiter, sagen wir vorsorglich Wheels & Weisswürscht am 2.Mai, 16. Mai und 6. Juni ab. Wir hoffen ihr habt Verständnis für diese Vorsichtsmaßnahmen und freut euch, so wie wir, nun umso mehr auf den 20. Juni, wenn es endlich wieder Wheels & Weisswürscht gibt.


    • 20. Juni
    • 4. und 18. Juli
    • 1. und 15. August
    • 5. uns 19. September
    • 3. und 17.Oktober


    Öffnungszeiten:
    9:00 - 14:00

    mit besten 8er Grüßen Marc


    850ci - 1994 - Blauviolett - Individual
    840ci - 1994 - Barbadosgrün - Colorline

  • Morgen am 19. September findet zum letzten Mal in dieser Saison Wheels & Weisswürscht statt!


    Beim letzten W&W bekam ich von einer BMW Classic Mitarbeiterin die Info, dass die Termine im Oktober gestrichen wurden!

    Grüsse: Wolfgang


    BMW 850Ci (12/97) fjordgrau
    BMW 850Ci (06/97) barbadosgrün


    Zwei von 1.218 M73 und 30.621 E31 insgesamt.

  • Endlich gibt es die Termine für Wheels & Weisswürscht 2021 BMW Group Classic


    Termine 2021:
    19. Juni
    3., 17. und 31. Juli
    14. August
    4. und 18. September
    2. und 16. Oktober



    Öffnungszeiten:
    9:00 - 14:00

    Grüsse: Wolfgang


    BMW 850Ci (12/97) fjordgrau
    BMW 850Ci (06/97) barbadosgrün


    Zwei von 1.218 M73 und 30.621 E31 insgesamt.

  • Ein schöner Tag, die Sonne l8,
    da hat klug ged8, wer einen Ausflug m8.
    Das musste sein, es ist vollbr8,
    der Thorsten jetzt die Biege m8.


    Auch wenn´s nichts zur Sache tut: es ist wieder 8er-Wetter :driver:

  • Quote from Danny850;152923

    Ich habe die Termine mal in den Kalender hinzugefügt


    https://kalender.digital/81fd7fffd5ab29fc0f65

    Soll aber keine Konkurenz zum Forumskalender sein. Post kann aber gerne wieder gelöscht werden, wenn es gegen was verstößt :hmmmm:


    Gruß Daniel...


    Hier wird eigentlich nix gelöscht, ausser wir verletzen irgendwelche Gesetze und dann geht es halt für die Ewigkeit in die Quarantäne. Verstösse kann man hier auch mit einer oder mehreren Bier-Runden wieder gut machen. :beer:


    LG

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!