Langenthaler-Treffen 25-26 Oktober

  • Gestern war herrliches Wetter, darum sind wir die Strecke mal abgefahren wo wir uns überlegt haben. Ich denke ist eine schöne Gegend. Wäre natürlich super wenn das Wetter so ist wie gestern. Die letzten zwei Wochenenden waren beide sehr schön, ob es noch ein drittes geben wird??


    Micha, geplant ist immer noch der Sonntag (vielleicht gegen den Mittag) für zum Veilchen zu gehen. Mir ist es absolut egal wann wir gehen.


    Veilchenbesichtigung sollte ja fakultativ sein :grin2:


    Es besteht natürlich die Möglichkeit am Samstag bei der Heimfahrt zum Veilchen fahren das wäre kein grosser Umweg. Ich schaue das Apero eher als verspätetes Mittagessen und ich denke es reicht wenn wir so gegen 19:00 oder noch später Abendessen.


    Also theoretisch wäre ein Zwischenstop am Samstag beim Veilchen auch möglich. Aber ihr seit die Gäste und ihr sollt entscheiden.
    Zusätzlich weiss ich auch gar nicht ob die Leute ohne Zimmer am Sonntag überhaupt noch vorbeischauen. Sonntag ist ja nichts mehr geplant und von den meisten Wohnhaft im grossen Kanton weiss ich nicht wann ihr Ziel ist loszufahren.


    Also gebt doch kurz mal eure Wünsche freien Lauf :mrgreen-angel:



  • Das mit dem Wetter wird schon klappen, Rainer/Diana, Micha/Daggi und wir haben ja schon ein Regentreffen hinter uns, so eine Sauerei benötigen wir nicht noch einmal. War aber trotzdem schön, es gibt ja kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung.
    :driver:und Veilchen gucken

  • So ist es der Erfahrung gemäß, daß das Gelbe einen durchaus warmen und behaglichen Eindruck mache.
    Das Auge wird erfreut, das Herz ausgedehnt, das Gemüt erheitert, eine unmittelbare Wärme scheint uns anzuwehen.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Ja ja das Wetter. Momentan ist es ziemlich schei$$e wenn ich es gleich so ausdrücken darf. Nach Wetterbericht sieht es dann aber am Samstag besser aus (siehe Bild).


    Nochmals einen aktuelleren Zeitplan vom Samstag:


    Da schon viele im Hotel sind vom Freitag auf Samstag ist ja das eintreffen zeitlich nicht so ein problem, vorallem für die wo einen weiten Weg haben.


    11:00 eintrudeln. Kaffe trinken, quatschen, über V8 lästern und Dreck am Auto suchen
    13:00 Start Rundfahrt :roll: (Fahrtzeit ca. 1h sofern kein 8er stehen bleibt).
    14:00-15:30 gemtüliches Futtern am Apero an der Käse/Fleisch Platte.
    15:30-16:30 Rundgang durch die Käserei
    17:00 geplante Abfahrt.


    Alternativprogramm:
    Entweder Fahren wir jetzt zum Veilchen (Fahrtzeit ca. 40 min) oder wir fahren direkt ins Hotel (Fahrtzeit auch ca. 40min).


    ca. 19:00 Abendessen, man ist variabel, kann ein wenig früher oder später sein.


    Sonntag ist nach wie vor nichts geplant ausser eben Veilchenbesichtigung sofern die am Samstag nicht wäre und intresse besteht.


    Als andere Option für die wo noch nicht nach Hause möchten ist immer noch der Pneu Bösiger mit seiner kleinen Autoausstellung und Bowlingbahn.


    Gruss Christoph

  • Prima, Christoph, mir gefällt's.

    Wenn Weihnacht wäre und ich mir etwas wünschen dürfte, dann eine etwas längere Rundfahrt. Man muss doch das Schweizerbenzin gründlich testen. Außerdem reicht ein Stündchen nicht aus, dass alle 8er so schmutzig werden, dass meine Vierfruchtmarmelade nicht so auffällt.

    Grüß Dich: Armin

  • Micha, bitte ansage mal frisch die Uhrzeit fürs Darmstädter Kreuz. Etwas weiter kommt auf der A5 zwischen Ausfahrt 28 ("Seeheim-Jugenheim") und Ausfahrt 29 ("Zwingenberg")die Raststätte "Alsbach West". Dort könnten wir uns treffen.

    Mein Autoabholtermin bei BMW-Auer in Stockach hat sich nämlich zerschlagen. Die Typen haben trotz unterschriebener Bestellung den Wagen anderweitig verkauft :banghead: .

    Bis bald: Armin


  • Zitat von Daten-Salat;54985

    Micha, bitte ansage ......



    Here are the results of the Stadtlohner Jury:

    Kann ich aktuell noch nicht sagen. Wir wollen uns unterwegs noch ein paar E38 750il anschauen und sind da noch in der Terminierung.

    Ich denke, dass ich gegen Nachmittag sagen kann wann ich wo bin.

    :winkwink:
    Micha

  • Großartig!!! Die Schweizergarde versteht offensichtlich etwas von Organisation der Truppenverpflegung.

    Bleiben zwei Fragen:

    a)
    Muss man den Führerschein beim Fahrer abgeben oder gibt es einen Einwurfschlitz?

    b)
    Riskiert man den Alpina-Frontspoiler, wenn man zu dieser Bierzisterne fährt?

    Denkt mal vorsichtshalber: Armin


  • a) Wenn es um den Alkoholkonsum geht, dann musst du nur mir hinterherfahren, ich kenne ein paar Wege.


    b) Den schrauben wir bei dir ab, ich nehm ihn vorsichtshalber zu mir. Der gibt bestimmt ein paar Kröten im ebay :devilchilli:

  • Zitat von Vaelue1;55012

    a) Wenn es um den Alkoholkonsum geht, dann musst du nur mir hinterherfahren, ich kenne ein paar Wege.



    Bezüglich Allohol bin ich gar kein Experte; ich kenne nur einen Weg:

    Glas ansetzen - Runterlaufen lassen - Kloschüssel ansetzen - Zurücklaufen lassen - Mami rufen: :help:

    A.

  • Zitat von reinhard;55011

    Rainer ist gegen 10 Uhr bei mir.
    Wir fahren dann so in der naechsten halben Stunde hier los und koennten euch theoretisch auch einsammeln, damit wir uns in der Folge gemeinsam verfahren und die Schuld daran ordentlich durch vier teilen :D

    Gruesse
    Reinhard



    Wir haben Freitag und ich habe Urlaub. Wer macht denn so unchristliche Zeiten aus. :grin2:

    Wenn ich davon ausgehe, dass ihr um 10:30 Uhr in Giessen losfahrt, dann könnten wir uns um 11.00 Uhr am Rastplatz Wetterau (West) treffen.

    Bis zum Rasthof Alsbach wo Armin wartet wären es ca. 74km, also knapp 40 Minuten. Wir könnten uns also mit Armin gegen 11:50 Uhr dort verabreden.

    Bitte gebt kurz Bescheid ob das o.k. ist.


    Für Nötfälle habe ich Reinhards und Rainers Handy Nr., fehlt mir noch Armins.

    :winkwink:
    Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!