29.5.-30.5.2010 / IV.Nord-Treffen in St.Peter Ording

  • So, hier die ersten Einzelheiten zum diesjährigen Treffen:
    Wir wollen mit euch eine kleine Autorallye quer duch die nähere Norddeutsche Tiefebene veranstalten.
    Statt der üblichen Ausfahrt scheuchen wir euch in zusammengelosten 3er oder 4er Gruppen durchs Land und lassen uns Geschick, Wissen und Kombinationsgeschick demonstrieren.
    Zum Beispiel: Wer schafft die Schlaglochpiste, deren Ende durch einen Verkaufsstand von BILSTEIN gekennzeichnet ist, am schnellsten.
    Im Rahmen der Abendveranstaltung wollen wir das Siegerteam küren und den Verliererwagen schlachten und seine Einzelteile für einen guten Zweck versteigern.
    Unser erster Vorsitzender des "Zentrales Organisationskomitee zur Pflege der 8er-Kultur im Norden unter Einbeziehung und besonderer Beachtung der Küstenregionen" (kurz: ZOP8N) PeterSH sowie meiner einer als sein subalterner Wasserträger werden bereits am Freitag vor Ort sein.
    Weitere Einzelheiten wie Betrag für Vorkasse und zeitlicher Ablauf werden noch erarbeitet und an dieser Stelle veröffentlicht.

    Dies ist keine Signatur! Hier gibt's nix zu lesen! Bitte scrollen Sie weiter!

  • Zitat von steve;73661

    Wie sieht es aus mit Übernachtung?
    Habt Ihr eventuell Hotel Adressen oder Empfehlungen?


    Gruß,
    Steve



    ja Steve-O


    The Ambassador Hotel (hotel-ambassador.de) In Peter St.Ording Seht schone aus wir haben schon gebucht:)


    Bis dann Oli & Susie:cool:

  • Hallo liebe Liebende,
    im Eröffnungsbeitrag auf Seite 1 habe ich die Detailinfos zu unserem Treffen veröffentlicht.
    Wenn an dem WE dann das Wetter noch mitspielt wird das eine tolle Aktion.
    Vergesst aber trotzdem die wetterfeste Kleidung nicht!
    Besser is das!

    Dies ist keine Signatur! Hier gibt's nix zu lesen! Bitte scrollen Sie weiter!

  • Ich habe jetzt noch einmal 3 Anfragen per eMail an einzelne Pensionen gestellt - mal sehen ob man jetzt antwortet. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Bewohner unseren Haufen mit den Banditos oder den Hell Angels vergleichen (dabei sind wir doch viel schlimmer oderrrr?)

    Gruß Rainer

  • Hier eine Übernachtungsmöglichkeit in St.Peter Ording
    Pension Hitzsand

    Der Pfälzer hat dort schon gebucht und mit Stand 4.4.2010 14:05 sind dort zur Zeit noch 5 Doppelzimmer frei.
    Zimmerreservierungen bitte einigermaßen zügig vornehmen da St.Peter nun mal Tourihochburg ist.

    Dies ist keine Signatur! Hier gibt's nix zu lesen! Bitte scrollen Sie weiter!

  • Ich konnte jetzt drei Doppelzimmer in der Pension Nackhörn bekommen - habe ich für Armin + Familie und für Diana und mich bestätigt.

    Dann stehen noch vom 28.05. bis 30.5. weitere 3 Doppelzimmer im Landhaus Dircks, Utholmer Strasse 41, 25826 St.Peter Ording zur Verfügung, Übernachtung mit Frühstück für 25 EUR je Person, auf die ich auch noch den Daumen habe.

    Falls hier jemand reservieren möchte, bitte umgehend eine Info an mich - dann regel ich das.

    Gruß Rainer



  • Zimmer sind an Thomas, Maik und Heiko zzgl. zugehöriger Nebengeräusche :kiss: vergeben. Hans und Cousin bekommen ein kleines Apartement, welches ich noch dazugenommen habe - damit ist "der Laden" voll.

    Gruß Rainer

  • Jungens, kein Thema. Erst anwortet von das oben keiner und dann direkt zwei angefragte Pensionen; scheinbar sind die Bewohner dort von der Sonne aus dem Winterschlaf gerissen worden.

    Beste Grüße

    Rainer

  • :winkwink:Am Sonntag werden wir erneut eine Ausfahrt nach St.Peter machen um letzte Unklarheiten zu beseitigen.
    Unter anderem muß auch geklärt werden ob der Kuchen im Treffpunkt auch nach 3 Stück keine mentalen Ausfallerscheinungen erzeugt.
    Leider wurde ich zur Testperson gekürt.
    Aber ich mach ja fast alles für ein gelungenes Treffen.
    Hoffentlich macht jemand anders den Krabbentest.


    Bitte nicht vergessen uns zu unterstützen.
    Um ordentlich planen zu können brauchen wir bis zum Sonntag 23.5. eure definitive Zusage durch Überweisung der Vorkasse.

    Am Montag dann ein paar Vorabfotos.

    Dies ist keine Signatur! Hier gibt's nix zu lesen! Bitte scrollen Sie weiter!

  • Zitat von Daten-Salat;75944

    Wie praktisch, dass Betrag und Bankverbindung schon im ersten Beitrag zu finden sind. ;)


    Ja das dachte ich auch!
    Dein Smiley sagt mir jedoch, das nicht jeder sofort auf die Idee kommt dort zu suchen.


    --> Hab meine Signatur geändert. Ist das besser?

    Dies ist keine Signatur! Hier gibt's nix zu lesen! Bitte scrollen Sie weiter!

  • E31 from Norway.


    Hello


    Is it possible for some E31's to visit this "Nord Treffen" or is it too late ?


    We are some 850CSi etc. which would like to take a trip to Germany.


    Rolf

  • rolf
    It will be a great pleasure for us.
    Please tell us the number of cars and peoble that will come.
    If you like to join us through the whole programm we need 50€ p.P.
    The offical part starts at 29.5. 9:00 - 11:00
    After that we go on with a friendly ralley that ends 17:00 - 18:00
    Than the usual Photoshooting with all cars.
    At ~ 20:00 the 8-Party beginn in rooms at the "Ambassador Hotel"
    I hope you are able to read this. My last englishlesson is some 10 years in the past.
    Please contact me for futher details via PM.

    Dies ist keine Signatur! Hier gibt's nix zu lesen! Bitte scrollen Sie weiter!

  • ... and any junkie who maybe isn't fed up by fuel sniffing till Sunday noon, may have a look at real distinguished and powerful automobiles (not 'cars') at "Alpina-Roundtable-North", that takes place nearby in Neumuenster Sunday afternoon.

    ... und welcher Benzinschnüffelsüchtige bis Sonntag Mittag immer noch nicht genug bekommen hat, könnte sich ja mal wirklich vornehme und kraftvolle Automobile (keine 'Wagen') beim Alpina-Nord-Stammtisch anschauen, der am Sonntag Nachmittag ganz in der Nähe, nämlich in Neumünster stattfindet.

    recommends / empfiehlt: Armin


    (B12 Coupé - best of both worlds)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!