Schweden Juni 2008

  • Der Janne Organisiert dieses Jahr wieder ein Treffen in Helsingbog vom Donnerstag 26. Juni bis 30. Juni
    Diesmal sind wir in einem anderen Hotel, aber bestimmt wieder in Jannes Restaurant welches sich neu nördlich von Helsingborg in einem kleinen Yacht Hafen befindet.
    Die Holländischen Kollegen um Dick Baars planen sogar eine ganze Woche in Schweden zu verweilen und eine ausgiebige Tour dran zu hängen

    Wir haben lange über das Programm diskutiert, sobald er sich entschieden hat werde ich es hier einstellen.

    Anmeldungen nehme ich gerne entgegen

  • Ich kann's LEIDER noch nicht verbindlich zusagen, ist noch bissl früh.
    Aber Schweden ist für mich seit 2004 eine Reise wert und deshalb werd ich mich ganz schnell um Urlaub kümmern.

    War doch echt lustig, ein Highlight! (Bis auf die Bier- und Hotelpreise... )

    Das Gegenteil von "gut" ist nicht "böse", sondern "gut gemeint" (K. Tucholsky)

  • Hört sich auch gut an. Fredi, wenn du gute Ideen für ausfahrten usw. brauchst kenne ich einige Leute in der Gegend die vielleicht mit der Planung behilflich sein könnte. Einer von denen hat sogar ein E31 B12 5.0 und ist ehemaliger Vorsitzender der BMW Club DK. Er wohnt aber in Schweden (Malmö).

    Gruss Michael

  • Hallo Danish,
    der Janne,der das Treffen organisiert ,ist Schwede :grin2:
    Jedoch kann es gut sein das der Obelix Hilfe gerne in Anspruch nimmt.
    Lieber eine helfende Hand zuviel als eine zu wenig.

  • Folgende Info ist grade in clube31.net aktuell zu lesen:


    "Hello all!


    The Swedish club with Janne at the helm met yesterday to discuss the E31-meeting in Sweden this summer. We made a preliminary schedule and will finalize the details the coming week(s).


    We have planned a couple of highly interesting visits at companies you surely have heard of. I will post the schedule here once we have confirmed the visits and activities we have planned.


    Janne has talked with a couple of hotels in the city centre of Helsingborg. Next week when he has confirmed with the hotel we chose, I’ll post a link to the hotel page so you can book the stay. All Club E31 members get a 15% discount on the price.


    In order for us to know how many people we need to book the activities for, we set the last day for sign up to May 15th.


    You sign up by posting in the thread or sending me a message.


    Remember to book a room at the hotel as soon as possible, so as many of us get to stay at the same place.


    If you have any questions, send me a message with your question or with your telephone number and I’ll call you.


    The dates to remember are:
    Last day for sign-up: May 15th
    Dates for the meeting: Thursday to Monday, June 26 – 30


    Best Regards
    Hannes Lindbeck
    Sweden"


    Ich bin besonders an der Stelle "highly interesting visits at companies you have heard of" steckengeblieben.


    Koenigseggggggggg ist grade mal 35 km weg von Helsingborg und die haben auf jeden Fall was zum gucken... das waere schon was exquisites.



    Fredi
    kannst Du was aus Janne rausquetschen?


    Gruesse
    Reinhard

  • :harhar: Hihi hi, jaaaa der Kandidat hat 100 Punkte :top:

    Das ist so, ich hab den Janne grad schnell angerufen, es geht um eine geführte Tour bei Koenigseg.
    Dann ist noch ein anderer Tuner den wir besuchen werden, der Name sgate mir nichts aber angeblich ein Namhafter Tuner in Schweden.

    Das Hotel ist diesmal mitten in Helsinborg, Richting Schloss hoch, nächste Woche soll das klar sein in welchem und wo wir Reservieren können. Natürlich auch für uns 15% Discount.

    Vom Essen muss ich nichts weiter erwähnen :harhar: das wird auch diesmal wieder der absolute Hit, sicherlich nicht mehr so viel wie letztes mal, aber genau so gut :top:

    Janne und seine vier Kollegen geben sich also alle Mühe und Schnarri er wird dir Antworten sobald er Zeit hat (spätestens in Schweden :rofl:)

  • Zitat von Fredi;9114

    ...Janne und seine vier Kollegen geben sich also alle Mühe und Schnarri er wird dir Antworten sobald er Zeit hat (spätestens in Schweden :rofl:)



    Dank dir für die Info! :kiss:

    Das Gegenteil von "gut" ist nicht "böse", sondern "gut gemeint" (K. Tucholsky)

  • Beim Hotel hat man sich nun auf das Best Western Hotel in mitten von Helsinborg entschieden.


    Termin wie bereits angekündigt vom Donnerstag 26. Juni bis Montag 30.Juni
    Entsprechend bitte ich euch das Hotelzimmer bis spätestens 15.Mai.08 direkt unter dem Link des Hotels zu reservieren:


    http://book.bestwestern.com/be…nfo.do?propertyCode=88160


    -Bei einer Online Buchung gibt es angeblich 15% discount (ich werde mir dies noch schriftlich bestätigen lassen und gebe hier Bescheid)


    -Die Zimmerpreise für ein Doppelzimmer (2 Personen) inkl. Frühstück und Mwst. beträgt:
    Do - Fr: 1250.- SEK (133.- Euro)
    Fr - Sa, Sa - So, So - Mo jeweils: 795.- SEK (85.- Euro)


    Reservationen bitte mit vermerk: BMW 8er Gemeinschaft

  • Zitat von ENGL;11097

    Mal in die Runde gefragt, wer hat oder wer geht nach Schweden, hat schon jemand etwas unternommen, Gerhard und Sonja haben auch starkes Interesse und wollen auch ein paar Tage länger bleiben.:driver:



    :itsme: Ich hab's eigentlich vor und wollte ebenfalls ein paar Tage drumrum basteln. Da das ganze in den (hessischen) Sommerferien liegt, muss ich erst noch abwarten, ob ich überhaupt Urlaub genehmigt bekomme.

    Das Gegenteil von "gut" ist nicht "böse", sondern "gut gemeint" (K. Tucholsky)

  • Ich hatte vor nach Schweden zu fahren, leider hat die Firma aber einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wir werden in den kommenden Wochen umgeschult auf einen neuen Typ, daher sieht es eher schlecht aus mit Urlaub und Treffen.
    Nur Freitag bis Sonntag lohnt sich dann leider nicht mehr, dafür ist Schweden zu weit weg zum schnell mal hin fahren :roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!