3 Königstreffen 2012

  • Wenn ich so an meine Linie denke, so wäre es wohl besser wenn nichts von dem weihnachtlichen Hüftgold überbliebe. Andererseits sieht es schon lecker aus....


    Anfang Januar wissen wir dann mehr.
    Kuhni

  • Sind für Donnerstag schon irgendwelche Konvoisammelpunkte und -uhrzeiten angedacht?


    (Wär gut zu wissen, um wieviel ich zu früh abfahren wollen muss, damit ich um soundsoviel zu spät ankommen dürfen möchte.)


    @ Engl-Parts


    Thomas, könntest Du bitte (falls die Zeit reicht) zweimal irgendwas *) von dem Xenonzeugs mitbringen. Mit beiden 8ern bin ich manchmal im Halbdunkel, und der herzallerliebste Doktor hat mir neulich auch schon ein Lämplein erneuert. Also empfiehlt es sich anscheinend, immer etwas Brennbares in Reserve mitzuführen.


    *) Wie Du meinst, entweder nur das leuchtende Etwas oder gleich so'n ganzes Set ...


    Dank & Gruß: Arminius



  • bringe dir mal ein Set Erleuchtung mit.

  • Ohh, dann werden Armin aber eine ganze Menge Lichtlein aufgehen. Hier stapeln sich auch die Sonnen aus Xenonien. Werden wir in Russland sicher gut verbimmeln können :lol:


    Wir fahren auch Donnerstags, soweit ich das überblicke. Da es früh dunkel werden soll, sind wir sicher schon kurz nach dem Frühstück auf dem Weg.


    Grüße
    Reinhard

  • Falls jemand zwei kaputte Xenon Brenner hat, bitte nicht wegwerfen.
    (Ich brauchte die Stecker und die große Gummidichtungen.)


    Ich werde am Donnerstag so um zehn, halb elf aus Wiesbaden losfahren.


    Oh, und frohes Neues! :)


    Grüße,
    Steve

  • Frohes neues Jahr!

    Also wir werden am Donnerstag um ca. 7:30 Uhr in Stadtlohn losfahren und den Kuhni so gegen 8:45 Uhr in Dortmund einsammeln.

    Könnten dann also irgendwann später auch die Männlein und Weiblein aus dem Großraum Giessen einsammeln :mrgreen:
    Schatzi muss morgen wieder arbeiten und hat dann sicher Zeit, eine Route auszuarbeiten :mrgreen-angel:

    Liebe Grüße von
    der Daggi,
    die sich schon ganz doll auf euch freut!:toothbrush:

    So ist es der Erfahrung gemäß, daß das Gelbe einen durchaus warmen und behaglichen Eindruck mache.
    Das Auge wird erfreut, das Herz ausgedehnt, das Gemüt erheitert, eine unmittelbare Wärme scheint uns anzuwehen.


    Johann Wolfgang von Goethe



  • Auch ich freue mich, dass


    1) Schatzi und Daggi mich mitnehmen
    und "natürlich"
    2) auf ein nettes Beisammensein.


    Bis Donnerstag
    Kuhni

  • Frohes neues Jahr!


    Eigentlich wollte ich heute an meinem ersten Arbeitstag im neuen Jahr die Welt retten. Stattdessen hat mich Schatzi damit beauftragt einen Routenplan vorzuschlagen. Muß die Rettung der Welt also warten.


    Der Eine oder Andere von uns leidet vielleicht schon ein wenig unter Nachtblindheit, deshalb ist mein Ziel unbedingt noch im Hellen anzukommen.


    Es gibt zwei Altenativen:


    1. A31 - A2 -A45 - A5 - A3 Gesamtstrecke 776 km Zeitbedarf laut Falk 07:04 Stunden


    Abfahrt Stadtlohn 07:30 Uhr
    Ankunft Dortmund 08:45 Uhr (Kuhni einladen)
    Ankunft Rasthof Wetterau West (A5) 10:35 Uhr (Reinhard, Armin, Zbischek)
    Ankunft Rasthof Würzbug Süd (A3) 12:10 Uhr (Steve, ?????)
    Ankunft Waldhotel 15:20 Uhr


    2. A31 - A2 - A45 - A3 Gesamtsrecke 769 km, Zeitbedarf laut Falk 06:59 Stunden


    Abfahrt Stadtlohn 07:30 Uhr
    Ankunft Dortmund 08:45 Uhr (Kuhni einladen)
    Ankunft Rasthof Langen-Bergheim West (A3) 10:45 Uhr (Reinhard, Armin, Zbischek)
    Ankunft Rasthof Würzburg Süd (A3) 12.00 Uhr (Steve, ????)
    Ankunft Waldhotel 15:10 Uhr


    Ich habe mir auf die Schnelle keinen Überblick verschafft wer wann woher kommt.


    Bitte kurz Bescheid geben wer sich wo dem Konvoi anschließen möchte.


    Meine Präferenz liegt bei Route 1. Da kann ich Reinhard 10min früher einsammeln und somit auch 10min früher von den Keksen probieren. :grin2:


    Gruß
    Micha

  • Da Steve der Einzige ist der zu einem vorgeschlagenen Treffpunkt kommt, spare ich mir die Anfahrt in Wetterau bzw. Langen und starte gleich nach Würzburg Süd durch. Da werden wir gegen 12.00 Uhr eintreffen.


    Daggi und ich freuen uns riesig auf Euch.


    Gruß
    Micha

  • Jajaja.... :roll:
    12 Uhr Würzburg ist irgendwie machbar, weiß nur nicht ob das Auto so schnell fährt.
    Ich wollte mir je nach Verkehrssituation noch die Option der A7 offen halten, dann liegt Würzburg aber relativ ungünstich :harhar:
    Haidt wäre der nächste Rastplatz.
    Keine Ahnung ob ich meine Mitfahrerin um oder kurz nach 10 ins Auto bekommen kann.
    Wenn wir es nicht schaffen, dazuzustoßen, dann sehen wir uns eben... später ;)


    Grüße
    Reinhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!