Frühjahrestreffen 2013 Schwarzwald 19.-21.4.

  • Habe der guten Frau Birmelin bei der Buchung folgende Frage gestellt:


    Auf Ihrer Homepage werden Komplett- Zimmerpreise genannt,in den Buchungsbestätigungen die meine Clubkollegen von Ihnen bekommen haben werden die Preise plötzlich zu Preisen pro Person.Welcher Preis gilt jetzt für ein Doppelzimmer?
    Kostet jetzt ein Doppelzimmer bei Gruppengröße über 20 Personen 90 Euro oder 180 Euro?



    Mit freundlichen Grüßen



    Hans Hoffmann


    Es kam nur die allseits bekannte Mail. Die Textbausteine sollten in der Tat mal bearbeitet werden:rofl:

  • Zitat von Jack840;108168

    Habe der guten Frau Birmelin bei der Buchung folgende Frage gestellt:


    Auf Ihrer Homepage werden Komplett- Zimmerpreise genannt,in den Buchungsbestätigungen die meine Clubkollegen von Ihnen bekommen haben werden die Preise plötzlich zu Preisen pro Person.Welcher Preis gilt jetzt für ein Doppelzimmer?
    Kostet jetzt ein Doppelzimmer bei Gruppengröße über 20 Personen 90 Euro oder 180 Euro?
    Es kam nur die allseits bekannte Mail. Die Textbausteine sollten in der Tat mal bearbeitet werden:rofl:


    Die Frau Birmelin muss ein richtiger Vollpfosten sein. :banghead:
    Dann geben sie noch dem Compi die Schuld, na so was. :dontknow:


    Grüsse

  • Zitat von reinhard;108163

    Das Verwirrende daran ist, dass es inzwischen diverse Varianten gibt... :roll:


    :eviltongue: schön und ich habe noch gar keine antwort auf meine email bekommen....

    bmw/alpina ist ein teil von mir seit meinem ersten atemzug !! und fährst du queer siehste mehr!

  • @ maxchat
    :eviltongue: schön und ich habe noch gar keine antwort auf meine email bekommen.



    .....kommt mir bekannt vor. Musste auch zwei Mal schreiben.Es scheint dass erst beim zweiten Mal überhaupt gebucht wurde dass ich ein Zimmer reservieren wollte:rofl:.


    Gruß
    Hans

  • Zitat von maxchat;108284

    :eviltongue: schön und ich habe noch gar keine antwort auf meine email bekommen....


    Hast Du etwas vom Hotel gehört ?
    Wieviel zahlende Personen haben wir denn bis jetzt?:winkwink:


    Gruß
    Hans

  • hab noch gar nix gehört, aber werde da nochmal telegrafieren, möglich das das was bringt....

    bmw/alpina ist ein teil von mir seit meinem ersten atemzug !! und fährst du queer siehste mehr!

  • Ich habe nochmal auf eine Berichtigung der Buchungsbestätigung bestanden. Ist heute auch gekommen....





    **** Schwarzwald-Hotel Silberkönig • Ringhotel • Familie Birmelin
    Silberwaldstr. 24 • 79261 Gutach-Bleibach • Telefon 07685/701-0 • Telefax 701-100




    Sehr geehrter Herr Hetterich,

    herzlichen Dank für die freundliche Reservierung vom 20.1.2013 und IhrInteresse am
    Schwarzwald-Hotel Silberkönig. Gerne bestätigen wir Ihnen die verbindliche Buchung
    für die Gruppe "BMW 8er Treffen" vom 19.-21.4.2013 mit 1 Standard-Doppelzimmer.
    Der Aufpreis für ein Komfort-Zimmer beträgt 14 Euro pro Zimmer und Nacht.

    Bei einer Mindestgruppengröße von 20 zahlenden Personen:
    Im oben angegebenen Zeitraum berechnen wir 90,- Euro pro Zimmerund Nacht im DZ
    und 60,- Euro im EZ (1-4 EZ). Ab dem 5. EZ berechnen wir für das Doppelzimmer zur
    Alleinnutzung 69,50 Euro inkl. Frühstück vom reichhaltigen Buffet.

    Bei einer Mindestgruppengröße von weniger als 20 zahlenden Personen:
    Im oben angegebenen Zeitraum berechnen wir 55,- Euro pro Person und Nacht im DZ
    und 69,- Euro im EZ inkl. Frühstück vom reichhaltigen Buffet.

    Die Kurtaxe ist ab zwei Nächten mit 1,60 Euro pro Person und Nacht zuzüglich. Dafür
    erhalten Sie die Konuskarte, welche Sie zu freiem Eintritt in Museen, Bäder und weiteren
    Einrichtungen im ZweiTälerLand berechtigt. Bus und Bahn im mittleren und südlichen
    Schwarzwald sind hiermit ebenfalls kostenlos.

    Die Gäste sind Selbstzahler. Bitte beachten Sie, dass bei Sonderpreisen keine akzeptiert
    werden können.

    Sollten sich Fragen ergeben, stehen wir Ihnen gerne unter der Nummer (+49) 07685/701-0
    zur Verfügung, oder besuchen Sie uns im Internet unter www.silberkoenig.de
    Wir freuen uns, Sie im Schwarzwald-Hotel Silberkönig begrüßen undIhren Wünschen
    entsprechend betreuen zu dürfen.


    Mit herzlichen Grüßen aus Bleibach

    Simone Zeise


    E-Mail: "info@silberkoenig.de"[/email]
    Homepage: www.silberkoenig.de


    Erleben • Genießen • Feiern • Tagen


    Zertifiziert mit dem Q-Siegel der Service-Qualität Baden-Württemberg Qualitätsgastgeber Wanderbares Deutschland Diese Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen. Wenn Sienicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Siediese Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail ist nicht gestattet. Obwohl davon auszugehen ist, dass dieE-Mail oder jedweder Anhang ohne Viren sind, liegt es in der Verantwortung, dieses zu überprüfen.

  • Zitat von Balbo01;108472

    Ob wir wohl die 20 Zimmer schaffen??
    Wenn ich richtig gezählt habe sind wir jetzt bei 14.



    Da stand doch

    Zitat

    Bei einer Mindestgruppengröße von 20 zahlenden Personen:

    und dann sind es 22 zahlende Personen:grin2:

  • Xaver. Hallo Leute! Bin neues Clubmitglied und habe mich fürs Frühjahrstreffen angemeldet, hoffe sehr ihr seid alles nette Leute, die Lust haben mal ein neues Mitglied kennenzulernen. Komme mit meiner Frau und meiner kleinen Tochter. Bis bald ,Freue mich !

  • Zitat von xaver;108475

    Xaver. Hallo Leute! Bin neues Clubmitglied und habe mich fürs Frühjahrstreffen angemeldet, hoffe sehr ihr seid alles nette Leute, die Lust haben mal ein neues Mitglied kennenzulernen. Komme mit meiner Frau und meiner kleinen Tochter. Bis bald ,Freue mich !


    Da muß ich Dich enttäuschen. Wir sind alle völlig bekloppt. Die einen mehr, die Anderen wenigen. Aber die meisten mehr. Und das Schlimmste: wir wissen es und tun nichts dagegen. Im Gegenteil, wir kultivieren es sogar noch. Aber mit 'nem neuen Mitglied kommen wir schon irgendwie klar. :laugh:


    Willkommen im Club. :top:

  • Hallo Xaver, keine Angst, wir sind absolut nette Leute so dass du gerne samt Familie + Hund anreisen und dich Wohlfühlen kannst, OK :grin2:



    Die 20 Personen bringen wir ganz bestimmt hin, das ist eigentlich weniger meine Sorge :mrgreen:
    Ich war gestern mal in Basel und habe vor Ort geschaut, wie das alles klappen wird.
    Dabei wird es mit den Parkplätzen in der empfohlenen Tiefgarage beim Monteverdi Museum etwas eng werden, entsprechend die empfehlung an die Schweizer Teilnehmer mit den Parkkarten für die blauen Zonen, ev. in den Quartierstrassen zu Parkieren. So brauchen wir sicherlich 5 Minuten mehr bis wir alle Autos abgestellt haben, aber ja, das wird schon klappen, mehr dazu wenn es denn soweit ist.


    Beim zweiten Museum haben wir dafür wieder richtig viel Platz, ein Restaurant usw.

  • Hab auch gerade gebucht, muss allerdings allein kommen (Michi schreibt mal wieder Abi).
    Gruß Heiko:driver:


    (aber so ein Einzelzimmer war das letzte Mal auch von Vorteil:laugh:)

    Gruß Heiko:driver:

    Ich liebe E-Autos! E30, E31, E34, E39, E46 😂

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!