Jahresabschlussfahrt Südtirol vom 25. bis 27 Oktober 2013

  • Servus geschätzte 8er-Feunde,


    Alex (Gummer17), aus dem ClubE31 Forum plant eine Jahresabschlussfahrt nach Meran in Südtirol. Da er hier (noch) kein Forumsmitglied ist, hat er mich gebeten, das hier im Forum zu Posten. Meine Chefin und mich hat er schon dafür gewonnen.


    Die Jahres-Abschlussfahrt in die Nähe von Meran soll vom Freitag den 25. bis Sonntag den 27. Oktober gehen.
    Es sind also 2 Übernachtungen am gleichen Standort, vorraussichtlich im Gasthof von einem ClubE31-Miglied geplant.
    Treffpunkt wäre am 25. Oktober nachmittags im Grossraum Rosenheim.
    Den genauen Zeitpunkt und Treffpunkt müssen wir noch absprechen.
    Bei Interesse bitte bei mir melden. Ich werde dann den Kontakt zu Alex herstellen.



    Link zum Original-Posting: http://forum.clube31.de/viewtopic.php?t=16986

    Grüsse: Wolfgang


    BMW 850Ci (12/97) fjordgrau
    BMW 850Ci (06/97) barbadosgrün

  • Zitat von ENGL;115265

    Könnte mir vorstellen, dass da noch ein gelbes Cabrio auch Interesse hat, wenn der 8er gerade nicht parat ist.:mrgreen:


    Wie kommst Du denn auf diese abwegige Idee??? :laugh::laugh::laugh:


    Ja hab das Posting schon gesehen und hatte mich schon gefreut.
    Allerdings passt der Termin leider nicht.
    Für uns geht's am 26.10. ab nach Mauritius :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
    (Leider ohne gelbes Cabrio und ohne 8er)


    Liebe Grüße,
    Daggi :winkwink:

    So ist es der Erfahrung gemäß, daß das Gelbe einen durchaus warmen und behaglichen Eindruck mache.
    Das Auge wird erfreut, das Herz ausgedehnt, das Gemüt erheitert, eine unmittelbare Wärme scheint uns anzuwehen.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • :hmmmm: da wir ab 28.10. sowiso im Südtirol in den Ferien sind, könnten wir es uns evtl. einrichten mit einer Aneise am Samstag oder Sonntag. Wir müssten dann halt wissen wie euer Tagesprogramm aussieht, damit wir dazustossen können...


    Thomas würde ich bitten, noch den einen oder anderen Reserve Navi-Halter mitzunehmen;-)


    Grüsse aus der Schweiz

    Gruess Dominic & Meitli's


    Nur halbtote müssen zwangsbeatmet werden !
    Somit: Soll es taugen, muss es saugen !

  • Zitat von dominic;115285

    :hmmmm: da wir ab 28.10. sowiso im Südtirol in den Ferien sind, könnten wir es uns evtl. einrichten mit einer Aneise am Samstag oder Sonntag. Wir müssten dann halt wissen wie euer Tagesprogramm aussieht, damit wir dazustossen können...


    Thomas würde ich bitten, noch den einen oder anderen Reserve Navi-Halter mitzunehmen;-)


    Grüsse aus der Schweiz


    Hallo Dominic,


    Navi-Halter bringe ich dir mit.

  • Zitat von ENGL;115298

    So, wir haben soeben im Landgasthof gebucht. Musste Sabine gar nicht überreden, nur das Bild vom Landgasthof Streichelzoo zeigen.:laugh:


    :top: ging mir fast gleich und danke für den Kurierdienst!


    Zitat von Daten-Salat;115302

    Achnee, Haare hab ich auch noch hier und da, und gestreichelt werden mag ich auch. Das lässt mich ja hoffen ...


    :rofl: Armin, kommt ihr/du auch, würde uns sehr freuen?
    Wir haben auch ab Samstag ein Zimmer sofort bestätigt bekommen:itsme:


    Wolfgang: Wie sieht der terminliche Ablauf am Samstag aus, wo können wir uns euch anschliessen? Wir werden gegen den Mittag in "Alto Adige" eintrudeln...

    Gruess Dominic & Meitli's


    Nur halbtote müssen zwangsbeatmet werden !
    Somit: Soll es taugen, muss es saugen !

  • Zitat von dominic;115303


    Wolfgang: Wie sieht der terminliche Ablauf am Samstag aus, wo können wir uns euch anschliessen? Wir werden gegen den Mittag in "Alto Adige" eintrudeln...


    Dominic,


    Du kriegst sobald, wie möglich Bescheid :winkwink:

    Grüsse: Wolfgang


    BMW 850Ci (12/97) fjordgrau
    BMW 850Ci (06/97) barbadosgrün

  • Dominic, ich bin an jenem Wochenende leider verplant. Außerdem bin ich letzte Woche in Norditalien gewesen, muss übermorgen wegen Trauerfall nochmal dahin - und würde eine dritte Tour wohl auch von der 'Regierung' nicht akzeptiert bekommen.


    Danke für Deinen Schubser!


    Grüßle: Armin


  • Mein Mitleid hält sich in eng gesteckten Grenzen. :grin2:
    Ich denke, ich werde mit meiner Frau für Euch einspringen.
    Anfrage habe ich eben abgeschickt - an Frau und Gasthof.
    Antwort von Frau bereits erhalten: positiv
    Antwort Gasthof: ausstehend.


    Gruß
    Wolf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!