AvD Oldtimer Grand Prix 08.-10. August 2014 / OGP Nürburgring

  • Hallo Ihr Lieben!


    Der Termin für das mittlerweile schon traditionelle Treffen am "AvD Oldtimer Grand Prix" steht fest: 8. bis 10. August 2014.
    Nähere Infos zum OGP hier.


    Gerade habe ich wie immer mit Jens Zehmisch vom Hotel Gran Turismo telefoniert und er heißt uns
    (und die schon lieb gewonnenen Mitglieder des Porsche Clubs) gerne auch 2014 wieder willkommen.


    Die Konditionen sind unverändert:
    Doppelzimmer 99 Euro/Nacht inkl. Frühstück
    Einzelzimmer 85 Euro/Nacht inkl. Frühstück
    Kleines Einzelzimmer zum Preis von 75 Euro/Nacht/inkl. Frühstück.
    Appartement mit 2 Schlafzimmern und einem Bad.


    Wie immer sind die Zimmer beim OGP jedes Jahr heiß begehrt.
    Der Jens reserviert ein Kontigent für eine kurze Weile für uns,
    aber dennoch möchte ich Euch bitten,
    so schnell wie möglich bei ihm ein Zimmer zu reservieren.
    Am einfachsten per Mail mit einem kurzen Hinweis, dass Ihr zum 8er.org-Club gehört
    (sofern er Euch nicht bereits persönlich kennt).


    Reservierungen bitte an diese E-Mail-Adresse: "info@gt-hotel.de"[/email]



    Liebe Grüße
    Daggi :winkwink:

    So ist es der Erfahrung gemäß, daß das Gelbe einen durchaus warmen und behaglichen Eindruck mache.
    Das Auge wird erfreut, das Herz ausgedehnt, das Gemüt erheitert, eine unmittelbare Wärme scheint uns anzuwehen.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • hab auch schon meine email geschrieben gerade eben,
    muss doch endlich mal dabei sein da es ja letztes jahr nicht ging :-/

    bmw/alpina ist ein teil von mir seit meinem ersten atemzug !! und fährst du queer siehste mehr!

  • Zitat von Fredi;117732

    Gebucht ist, warte auf Bestätigung


    joo warte auch noch auf die bestätigung :-/

    bmw/alpina ist ein teil von mir seit meinem ersten atemzug !! und fährst du queer siehste mehr!

  • *dringend*


    An alle, die in diesem Jahr bei den Motor Klassik Leserläufen dabei sein wollen:
    Die Anmeldung dafür ist seit heute online.
    Und zwar hier.


    Das Paket kostet für 2 Personen 229 Euro und beinhaltet wieder (wie in den Vorjahren):
    - Wochenendtickets für 2 Personen (inkl. Fahrerlager etc.)
    - 2 originale OGP-Pullis
    - 2 originale Motor-Klassik Tassen inkl. unendlich Kaffee im Motor-Klassik Zelt
    - Teilnahme am geführten Leserlauf über die Nordschleife (bisher 2 Runden)
    - Teilnahme am geführten Leserlauf über die Grand Prix Strecke (meist auch 2 Runden)
    - Reservierter Parkplatz für die Teilnehmer am Nürburgring DIREKT gegenüber dem Eingang :cool:
    Voraussetzung ist ein Old- oder Youngtimer mit Baujahr maximal bis 1994.


    Liebe Grüße,
    Daggi :winkwink:

    So ist es der Erfahrung gemäß, daß das Gelbe einen durchaus warmen und behaglichen Eindruck mache.
    Das Auge wird erfreut, das Herz ausgedehnt, das Gemüt erheitert, eine unmittelbare Wärme scheint uns anzuwehen.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Hi Daggi, spät aber hoffentlich nicht zu spät habe ich Deine freundlilche Erinnerung gesehen, ich hoffe es klappt noch.


    Hotel gebucht, auch telefonisch bestätigt, Anmeldung Motor Klassik Leserläufe ist raus. Antwort?


    Frage an die Erfahrenen Teilnehmer, wann ist mit einer Bestätigung zu rechnen?

    _____________
    Viele Grüße
    Barbara und Hans:winkwink:

  • Hallo Hans!
    Schön, dass Du auch dabei bist!
    Direkt nach dem Ausfüllen der Anmeldung kommt eine kurze Bestätigung per Mail,
    dass die Anmeldung eingegangen ist.
    Die Bestätigung, ob man wirklich dabei ist kommt ca. Mitte Mai per Mail.
    Die Unterlagen mit der Rechnung kommen dann erst Anfang Juni.
    So war es zumindest bisher :mrgreen:


    LG, Daggi :winkwink:

    So ist es der Erfahrung gemäß, daß das Gelbe einen durchaus warmen und behaglichen Eindruck mache.
    Das Auge wird erfreut, das Herz ausgedehnt, das Gemüt erheitert, eine unmittelbare Wärme scheint uns anzuwehen.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat von Daggi;119297


    Die Bestätigung, ob man wirklich dabei ist kommt ca. Mitte Mai per Mail.


    Hallo Ihr Lieben!
    Also unsere Bestätigungsmail, dass wir dabei sind, ist heute eingetroffen :top:


    Liebe Grüße, :winkwink:
    Daggi

    So ist es der Erfahrung gemäß, daß das Gelbe einen durchaus warmen und behaglichen Eindruck mache.
    Das Auge wird erfreut, das Herz ausgedehnt, das Gemüt erheitert, eine unmittelbare Wärme scheint uns anzuwehen.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Hallo Ihr Lieben!


    Wann wollt Ihr denn am Freitag so los fahren bzw. wann wollt Ihr am Ring eintreffen?


    Liebe Grüße,
    Daggi :winkwink:

    So ist es der Erfahrung gemäß, daß das Gelbe einen durchaus warmen und behaglichen Eindruck mache.
    Das Auge wird erfreut, das Herz ausgedehnt, das Gemüt erheitert, eine unmittelbare Wärme scheint uns anzuwehen.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Hallo!
    Wir werden so gegen 14 Uhr dort sein.
    LG,
    Daggi

    So ist es der Erfahrung gemäß, daß das Gelbe einen durchaus warmen und behaglichen Eindruck mache.
    Das Auge wird erfreut, das Herz ausgedehnt, das Gemüt erheitert, eine unmittelbare Wärme scheint uns anzuwehen.


    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!