Invitation aus 8'er Bimmerfest in NZ/ 8er-Treffen in Neuseeland

  • Wurde von Alan gebeten das zu posten, falls jemand von Euch Lust auf Neuseeland hat.:grin2:



    8er.org/forum/index.php?attachment/28413/
    Bekanntgabe des Eröffnungs Bimmerfest Wochenende 15/16 November 2014 "25. Jubiläumsjahr für den E31 (8-Serie)"



    Die Kiwi 8'er Gruppe in Verbindung mit der BMW Car Club of New Zealand gibt bekannt:



    Samstag, 15. November



    Playday on Track Twilight-Treffen in Hampton Downs Motorsport Park ... Wir hoffen, dass wir eine maximalen Größe von 20 Autos pro Gruppe bekommen.



    1) BMW Rennwagen
    2) BMW 8 Series
    3) BMW Straßenfahrzeuge (alle anderen Modelle)



    Dies ist eine Chance, um Ihr Auto auf der Strecke in einem nicht konkurrenzfähig, aber auf unterhaltsamen Art und Weise zu präsentieren für das Bimmerfest.



    Wir werden auf der Strecke von 16.30 bis 19.30 Uhr sein.



    Kosten $ 75 pro Auto.



    Um einen Platz bei dieser Veranstaltung zu sichern, bitte wir um eine Zahlung wie unten beschrieben.



    Zahlung durch direkte Kredit AbspielenDay, 03-0698-0485598-00 Angabe Ihres Namens als Referenz oder wenn Sie keinen Internet-Banking haben, können Sie dies auch per PayPal tätigen. Bitte schreiben Sie eine kurze E-Mail Playday sobald die Zahlung erfolgt ist.



    playday@playdayontrack.co.nz



    Sobald die Zahlung erfolgt ist, werden wir Sie per E-Mail über den Zeitplan benachrichtigen.



    Bitte NICHT anrufen über die Bestätigung Ihrer Zahlung.



    Etwa 4 bis 5 Tage vor der Veranstaltung erhalten Sie eine E-Mail Playday, mit Angabe der Zeit wann Sie auf der Strecke sein sollten usw.


    Der BMW Club und alle BMW verbundenen Freunde sollten dieses Playday Ereignis nicht verpassen.


    Nach der Veranstaltung wird es eine Siegerehrung geben und einen Grillabend gesponsert vom BMW Car Club und Jerry Clayton BMW.



    Sonntag, den 16. November



    Ein BMW-Treffen und eine interessante Tagesfahrt durch die Straßen zu den Cheese Factory Cafe in Waharoa in der Waikato zum Mittagessen und dann eine Rückfahrt nach Auckland.



    Dies ist eine kostenlose Veranstaltung.



    Wir werden auf der Countdown Parkplatz in der südöstlichen Ecke von McDonalds um 9.30 uns treffen, Abfährt wäre dann 10 Uhr. Jeder bekommt dann eine Routenkarte. Wir hoffen, dass es eine schöne 8-Serie Prozession von Autos gibt. Entlang der Strecke werden wir Fototermine wahrnehmen.



    Für die Rückkehr nach Auckland hätten wir noch die Möglichkeit, in den Thermalquellen Miranda baden zu gehen. Danach Abendessen im Fisch Kaiaua Fish and Chip Shop.



    Bitte lassen Sie uns per E-Mail wissen, ob Sie an diesem Event teilnehmen (Alan Ferguson ("fearghus@xtra.co.nz"[/email])).



    Bitte diese Nachricht an alle Freunde oder Bekannte, bei denen Sie wissen, wer BMW Besitzer ist nur für den Fall, das sie sind nicht auf meiner Liste stehen ...



    Danke



    Alan Ferguson
    Veranstalter



    PS Wenn Sie in der Kiwi 8'er Gruppe auf Facebook aufgenommen werden möchten, dann senden Sie Ihren Facebook-Namen

  • Zitat von Daten-Salat;122632

    Tja, leider kommt der Spezi nicht zu Potte, der für all unsere angedachten Ziele in USA, Südwest, Argentinien ...
    günstige Frachtraten auskundschaften wollte.


    Bei den ganzen Übersee Destinationen, die Ihr im Auge habt würde sich vielleicht die Anschaffung eines eigenen Frachters rechnen :)

  • Zitat von Daten-Salat;122632

    Tja, leider kommt der Spezi nicht zu Potte, der für all unsere angedachten Ziele in USA, Südwest, Argentinien ...
    günstige Frachtraten auskundschaften wollte.


    huchhhh meinste etwa mich?? *grins*
    bin ja kein fracht experte, würde mich aber freuen wenn wir hier einen hätten,
    um in den usa die route66 oder panamerica oder oder oder abfahren könnten :devilchilli:

    bmw/alpina ist ein teil von mir seit meinem ersten atemzug !! und fährst du queer siehste mehr!

  • Cool, ich bin ja gerade in den USA und war vorgestern mit Steve Cohen und eine Woche davor In Kanada bei Wuffer (beide im Vorstand unserer USA 8er Club Kollegen) dabei redeten wir natürlich über ein zukünftiges Treffen hier in den USA ;) sie werden uns dabei selbstverständlich Unterstützen und........ Ja wir müssen es einfach schön langsam angehen, denn ich möchte zB. Meinen 8er grad hier lassen und einstellen für ein paar Monate
    So wäre es cool das Jahr darauf eine andere Tour zurück an die Ostküste zu machen usw...
    Also eine Interessante Sache, aber nicht ganz günstig :oops::oops: da gehen pro Tag an die 250.-$ Weg für Sprit, Hotel und Vorallem das Essen ist teilweise doch ordentlich teuer (sofern man im Restaurant Essen geht)
    Einzig Sprit ist sehr günstig, das billigste war in Oregon war 2.95$ pro Galone (3.874 Liter) in Californien sind es ca. 3.25 $

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!