Ausfahrt des Berliner Stammtisches am 3.10.2015

  • Zitat von Micha;127721

    Welchen Funk? Die kleinen neumodischen Dinger die nur 5 Meter weit funktionieren oder die guten alten CB Geräte?


    Gruß
    Micha


    Sehr konstruktiver Beitrag.
    Soll das eine Anspielung sein oder machst du dich öffentlich einfach nur lustig über uns ?
    Ich investiere nicht Zeit und Geld um aufzuzeigen was wie gut und schlecht ist und muss dann solche Beiträge lesen. Ich habe gescheiteres zu tun ...

  • Martin lass die doch mit dem CB glücklich werden, damit können die EU Bürger sich untereinander vernetzen und nach Griechenland, Callais funken...


    Wir in unserem neutralen unabhängigen Land nehmen PMR.

    Gruess Dominic & Meitli's


    Nur halbtote müssen zwangsbeatmet werden !
    Somit: Soll es taugen, muss es saugen !

  • Ruhig Blut, Freunde!
    Warum muss man alles schwarz-weiß sehen?
    Man kann doch beides mitnehmen, denn jedes System hat seine Vorzüge und Nachteile.


    Viele haben einen 8er für Asphaltstraßen und einen für schotterige Bergtouren.
    Viele haben einen High-tech-Herd fürs Gala-Diner und einen Mikrowellenherd für den schnellen Imbiss.
    Viele haben ein Bankkonto für Montag bis Freitag und eins für Samstag und evtl. Sonntag.
    Viele haben eine Frau fürs Kinder machen und eine fürs Kinder hüten.


    Also bitte nicht immer alles festnageln. Dem Nazarener ist das auch nicht gut bekommen ...


    empfiehlt:
    Armin

  • Für alle hier Angemeldeten habe ich am Freitag Abend Plätze im Köpenicker Ratskeller bestellt ( 5 min. Fußweg vom Best Western). Treffpunkt ist der Schloßplatz Köpenick an der kleinsten Brauerei der Welt um 19 Uhr.

    Gruß Heiko:driver:

    Ich liebe E-Autos! E30, E31, E34, E39, E46 😂

  • Ich bin mal gespannt, ob ich jemand von Euch am Sonntag Mittag auf der A9 südwärts fahrend erblicke. Bin mit der Diva auf der Rückfahrt von Posen, wo ich den Tag der deutschen Einheit innerhalb der Kaiserreichsgrenzen von 1914 verbringen werde.


    Viel Vergnügen Euch allen in und um Berlin:


    Armin

  • Für uns eher nicht.
    Wir haben bei den letzten wunderschönenTreffen den Absprung nicht rechtzeitig geschafft.
    Dadurch wurde die Heimfahrt zu einer elendig langen und stauhaltigen Zeremonie.

  • Ich bringe noch einmal das Stehwellenmessgerät mit. Habe am Samstag einige Stehwellen eingestellt und dabei festgestellt, dass viele völlig aus dem Ruder waren.


    Wir brauchen nur einen Bolzenschneider oder eine Eisensäge. Samstag musste eine Antenne eingekürzt werden um auf ordentliche Werte zu kommen.


    Gruß
    Micha

  • Hallo Hans und Christina,
    schade daß es diesmal nicht klappt.


    Hallo Heiko,
    kommen auch noch weitere ortsansässige 8er Fahrer? Ich les hier gar nix...
    Für uns bitte auch nichts am Sonntag planen. Wir düsen mit Thomas und Martina heimmuss
    Wir freuen uns und packen gerade.
    Morgen gehts los

  • Ja schade, Hans, dann klappt es das nächste Mal. Ortsansässige Fahrer sind in Unterzahl, aber voll wird es auf jeden Fall. Zur Ausfahrt am Samstag rechne ich mit 20 Autos.

    Gruß Heiko:driver:

    Ich liebe E-Autos! E30, E31, E34, E39, E46 😂

  • Sooo, hier hab ich mal meine Bilder bereit gestellt.



    Nochmal danke an die Organisatoren!
    Nächstes Jahr wieder!



    Und noch der Aufruf an alle anderen Teilnehmer:
    Bitte stellt eure Fotos und Videos auch zur Verfügung!

  • Hallo!
    Die Münsterländer sind auch wieder gut zuhause angekommen und sind noch ganz beseelt vom tollen Wochenende!
    Vielen Dank an Heiko & Michi für die Organisation und vielen vielen Dank auch an BMW Graubaum, in persona Thomas und sein tolles Team!
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Euch und die Orga und Verpflegung waren super!
    Fotos werden am WE mal gesichtet und hochgeladen.
    Liebe Grüße,
    Micha & Daggi

    So ist es der Erfahrung gemäß, daß das Gelbe einen durchaus warmen und behaglichen Eindruck mache.
    Das Auge wird erfreut, das Herz ausgedehnt, das Gemüt erheitert, eine unmittelbare Wärme scheint uns anzuwehen.


    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!