Es wäre schade, wenn wir das schöne Treffen absagen müssten, würde es aber verstehen.
Ich würde es aber begrüssen, wenn wir bald zu einer Entscheidung kommen würden, somit könnte man die freien Tage anders verplanen
Es wäre schade, wenn wir das schöne Treffen absagen müssten, würde es aber verstehen.
Ich würde es aber begrüssen, wenn wir bald zu einer Entscheidung kommen würden, somit könnte man die freien Tage anders verplanen
Wegen der Anordnung unseres Betriebes werdeich wohl absagen. Das Jahr ist ja noch Jung. Dann eben später. Dafür können wir ja alle eine Woche später nach Bitch fahren
Ich warte den Verlauf vorerst ab und entscheide dann in 3 Wochen, es kann sich noch vieles ändern bis dahin
Bonsoir à tous
Voilà je suis en train de vérifier le serrage de la pompe à huile et je trouve que la chaîne n'est pas assez tendue comment faut il faire pour la retendre
Merci d'avance
Warten wir mal Morgen Montag ab.
Gemäss der Tagesschau von 22:30 will Italien die Massnahmen verschärfen und Morgen Montag für mehrere Provinzen ein Ein- und Ausreiseverbot verhängen.
https://www.20min.ch/ausland/news/s…ltweit-15911058
Lombardei soll komplett abgeriegelt werden
Drastische Massnahmen in Italien
Im Kampf gegen die Coronavirus-Epidemie will die italienische Regierung durchgreifen. So soll in der Lombardei ein Ein- und Ausreiseverbot verhängt werden, wie aus dem Entwurf einer Regierungsverordnung hervorgeht, die das Kabinett am Samstagabend beschliessen wollte.
Die bis zum 3. April geltende Massnahme betrifft laut Informationen von Medien auch 13 Provinzen in Norditalien: Modena, Parma, Piacenza, Reggio Emilia, Rimini, Pesaro e Urbino, Venedig, Padua, Treviso, Asti und Alessandria.
- Nur mit Sondergenehmigungen wird man diese Provinzen betreten oder verlassen dürfen.
- Mitarbeiter aus dem Gesundheitssystem dürfen keinen Urlaub nehmen, wie aus dem Entwurf hervorgeht.
- Geschlossen werden Sportzentren, Museen, Kinos, Kulturzentren, Theater und Skipisten.
- Einkaufszentren sollen lediglich von Montag bis Freitag offen sein.
- Ausgesetzt werden zivile und religiöse Zeremonien. Die Massnahme gilt auch für Trauerzeremonien.
- Cafés und Restaurants bleiben offen, doch die Inhaber müssen dafür sorgen, dass die Kunden eine Distanz von mindestens einem Meter zueinander bewahren.
Nachdem in Italien 233 Personen am Coronavirus gestorben sind und sich 5883 Menschen infiziert haben, befürchtet die Lombardei den Zusammenbruch ihres Gesundheitssystems. Der Gesundheitsbeauftragte der gleichnamigen Region, Giulio Allera, appellierte an die Bevölkerung, die sozialen Kontakten so stark wie möglich einzugrenzen.
bonsoir.je l ai fait sur la mienne. je peux t expliquer et te faire parvenir des photos .
bonsoir.je l ai fait sur la mienne. je peux t expliquer et te faire parvenir des photos .
Oui je veux bien car je suis un peu coince car je ne peux pas la remonter sans avoir retendu la chaîne
merci d'avance
voir message prive
Hi, wir haben nun "leider" auch storniert. Wir konnten dies bis heute mit nur 20% Stornokosten.
Mit jeder weiteren Woche erhöhen sich diese und ich glaube ehrlich gesagt nicht, daß sich die
Lage bis Ostern richtig entspannt.
Schade Aber dann ein anderes Mal.
Viele Grüße Alex & Claudia
Das Treffen wird aus Sicherheitsgründen abgesagt, werde mich bemühen, entweder über Auffahrt oder über Pfingsten etwas ähnliches durchzuführen.
Vielen Dank für das Interesse an diesem Treffen.
Gruss Rolf
Hallo Rolf
Schade, wir haben auch jetzt storniert, leider. Bis zum nächsten mal.
Hallo,
haben auch storniert.
MfG
Dieter
Display MoreHier noch ein paar Impressionen vom letztjährigen Treffen im gleichen Hotel / Villa
wow mega coole Fotos, echt cool. War bestimmt klasse! Und dort ist es ja wirklich traumhaft
wow mega coole Fotos, echt cool. War bestimmt klasse! Und dort ist es ja wirklich traumhaft
Die Treffen am Gardasee finden schon seit Jahren statt. Die Bilder vom letzten Jahr mit Venedig und Ferrari in Modena muss ich dann noch einmal ins Forum stellen.
Die Ausflugsziele planen wir immer Vorort und so können wir uns dem Wetter und der Stimmung jeweils anpassen. So ist dieses Treffen jedesmal spannend und es gibt auch immer wieder neues zu entdecken.
LG
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!