Fahrsicherheitstraining 14. September 2008

  • Frage an alle Teilnehmer des Trainings: Wann können wir Bilder sehen? Ich selbst muß leider zugeben, dass ich nicht mal ne Kamera dabei hatte :banghead:
    Trotzdem hoffe ich bald viele Bilder in der Galerie zu finden.

    Danke und Gruß,

    Jens Z.

  • Zitat von ziegenjens;53059

    Frage an alle Teilnehmer des Trainings: Wann können wir Bilder sehen? Ich selbst muß leider zugeben, dass ich nicht mal ne Kamera dabei hatte :banghead:
    Trotzdem hoffe ich bald viele Bilder in der Galerie zu finden.

    Danke und Gruß,

    Jens Z.



    Rainer hat freundlicherweise mit meiner VideoCam aufgenommen, hab über eine Stunde Material. Muss das alles aber noch bissl nachbearbeiten. Das ist recht zeitaufwendig und kann noch etwas dauern. Zumal mir gelegentlich auch noch das Sch..-Programm abstürzt. :banghead:

    Bitte also noch bissl Geduld, ich bin dran. :winkwink:

    Das Gegenteil von "gut" ist nicht "böse", sondern "gut gemeint" (K. Tucholsky)

  • Zitat von ziegenjens;53059

    Frage an alle Teilnehmer des Trainings: Wann können wir Bilder sehen? Ich selbst muß leider zugeben, dass ich nicht mal ne Kamera dabei hatte :banghead:
    Trotzdem hoffe ich bald viele Bilder in der Galerie zu finden.

    Danke und Gruß,

    Jens Z.



    Bald sind die ersten Bilder und Filmchen online. :kiss:

    Wir arbeiten jetzt gerade intensiv am Forum (tote Links). :grin2:

  • Zitat von Martin;53095

    Welches Programm verwendest du eigentlich? :hmmmm:



    Du fragst Sachen...:hmmmm:

    Ich glaub, das heisst Power Producer und war Bestandteil des Software-Pakets, dass beim Kauf des PC mit dabei war. Nix dolles, hat aber immer prima gefunzt.

    Erst seit ich vor zwei Wochen SP3 für XP aufgespielt hab, zickt die Kiste bissl. Muss SP3 wohl wieder runterputzen.

    Das Filmchen ist trotzdem fast fertig. :winkwink:

    Das Gegenteil von "gut" ist nicht "böse", sondern "gut gemeint" (K. Tucholsky)

  • Sooodele...

    ...habe fertig!

    Vor mir liegt eine DVD mit einem ca. 40 minütigen Zusammenschnitt von der "frühen" Gruppe. Dabei hab ich die jeweiligen Stationen noch in einzeln anwählbare Clips aufgeteilt. Danke nochmal an Rainer für das Filmen. (Dafür das du sowas das erste Mal gemacht hast, ist es ganz ordentlich geworden. Darfst du jetzt öfter machen :mrgreen:)

    Würde es am Liebsten hier einstellen, aber die Scheibe hat dann doch gute 3GB. Falls das doch machbar sein sollte: :help::help: (Zwillingssmiley)

    Ansonsten:
    Kurze PN mit Adresse genügt ebenfalls.

    Das Gegenteil von "gut" ist nicht "böse", sondern "gut gemeint" (K. Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!