Jahreseröffnung Horw

  • Alv hat sich via PN abgemeldet - Umzug der Halle
    Genauso auch Reinhard - Ferienhalber (auf der Jagd mit Ali in Dubai...?)

    Eine Kurve ist die lieblichste Entfernung zwischen zwei Punkten.

  • Zitat von Volkmen;57751

    Alv hat sich via PN abgemeldet - Umzug der Halle
    Genauso auch Reinhard - Ferienhalber (auf der Jagd mit Ali in Dubai...?)



    Reinhard und Beate dürften sich "down under" herumtreiben, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

    Gruß Rainer

  • Zitat von Rainer_B12;57770

    Reinhard und Beate dürften sich "down under" herumtreiben, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

    Gruß Rainer



    Stimmt und die Beiden haben dort den Jahreswechsel bei 34° C. erlebt.

    :winkwink:
    Micha

  • @ Volkmen

    Hallo Volker,

    auf Deiner Teilnehmerliste lese ich nur meinen Namen, den von Lucia nicht. Sie kommt aber mit.

    Ich hoffe, Du hast ein Doppelzimmer für uns reserviert. Falls nicht, dann müssten Lucia & ich im Einzelbett übernachten. Das letzte Mal, als ich sowas versucht habe, bin ich deutlich schlanker gewesen. Das muss ungefährt im Jahre Neunzehnhundertachtund ... :hmmmm: ... ähm ... :hmmmm: ... erinnere mich nicht mehr gewesen sein. Ich weiß gar nicht mehr, wie man sich in solcher Situation benehmen muss:

    Wie herum legen sich zwei Personen ins Einzelbett?
    Muss man die Nachttischlampe löschen?
    Wer bekommt das Plumeau und wer muss sich mit warmen Gedanken behelfen?
    Muss ich die Alpina-Krawatte im Bett ablegen?
    Kostet die Doppelbelegung einen Aufpreis oder gar ein Bussgeld/eine Geldbusse?

    Die wichtigste Frage: Wer bekommt das Frühstück???

    Volker, bitte hilf mir, entweder mit einem Doppelbett oder sonstwie.
    Hat es in der Schweiz gewöhnlich ein Handbuch für doppelte Einzelzimmerbenutzer. Dann könnte ich es während der Nacht lesen und wüsste selber, wie ich mich zu verhalten habe. Heiliger Himmel, wenn ich schwanger aus der Schweiz heimkäme, ich wüsste wirklich nicht, wie ich das meiner Mutter schonend beibringen könnte ...

    Volker, Volker, ich hab so Angst. Bitte hilf mir mit einem Doppelbett aus der Bredouille ....

    Dann darfst Du auch mal das Tagfahrlicht an meinem B12 an- und ausschalten.

    Versprochen von: Armin


  • Hallo Armin,

    falls das mit Volker nicht klappen sollte, dann kannst du den Fußraum von mir und Sabine benutzen, da wir nur 150/160 cm lang sind, bleibt immer noch ein halber Meter für dich übrig.:laugh::laugh:

  • Sabine & Thomas,
    Ihr seid so freundlich und Eure Güte währet ewiglich!

    Ich werde mir inzwischen schon mal überlegen, wie ich mich quer lege, ohne mich querzulegen, oder ob ich mich querlegen sollte, um mich nicht quer zu legen.

    (Oder so ähnlich)

    Euer dankbarer: Armin

  • @Engl`s:
    Würde es Euch was ausmachen, wenn ich Euch ein "Zusatzbett" (Kinderbett) ins Zimmer stellen lasse - der Fussraum ist doch zu klein...


    @Datensalat`s (tönt das geil *grins*)
    Zimmerprobleme erledigt - müsst nur noch den kleinsten der Runde überzeugen wo er schläft, anschliessend kann die Runde eröffnet werden


    Ne, Hatte von Anfang an ein Doppelzimmer reserviert - aber in der Checkliste nicht erwähnt - passt alles (siehe oben :rofl:) kommt gut

    Eine Kurve ist die lieblichste Entfernung zwischen zwei Punkten.

  • Hallo Jason,

    ich hoffe der Volker steht in der Küche und hat jetzt keine Zeit zu antworten weil er das fürstliche Mahl für uns alle vorbereiten muß.

    Komm einfach Samstag vorbei, meine Mutter würde sagen: Wo 26 satt werden, werden auch 27 satt, oder so ähnlich.

    Bis Morgen.

    :winkwink:
    Micha

  • Hi Micha,
    danke - ich werd's versuchen :winkwink:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!