Treffen im Bayrischen Wald vom 25.09. - 27.09.09

  • Nix is, bast scho und hommer glei, Hermanns Worte.
    So als Dolmetscher möchte ich mich auch mal melden und ein paar technische Daten durch geben.
    Die Bayrische Org waren Hermann, Maik, ich und die Helfer von Hermann.
    Jo, sein Schwager, Mädchen für alles,
    Peter, sein Brunder (hatte alles selbst gebacken),
    Walter, sein Freund, der seine Autos zerlegt und lackiert,
    Reinhard, der uns alle "Heil" nach Hause brachte,
    Toni, der immer nach den leeren Gläsern schaute und sie dann auch füllte,
    sein Schwiegersohn, er brachte Essen und Trinken,
    seine 2 Töchter, Karin und Sandra mit Freundin, die uns auch bewirteten,
    sein Nachbar, der Wirt von der Tennisgaststätte, der die leckeren Schweinshaxen brachte. Ich hoffe, dass ich niemand vergessen habe.
    Uns ist auch nicht entgangen, dass Helga, seine Frau Geburtstag hatte und wir ihr einen Blumenstrauß im Namen aller 8er-Gäste überbrachten.

    Am Sonntag war noch das göttliche Dorfoberhaupt zugange, der noch einen kleinen "Snack und Absacker" eingeworfen hatte.

    Für mich und Sabine hatte das Fest am Sonntag um 20:00 Uhr ein Ende.

    Es war einfach scheeeeeeee.

    Nix is, bast scho.

    PS: Ein Bild, welches die Aufräumarbeiten zeigt und wie man kurzerhand in Arbeitskleidung zum Abendessen fährt.

  • Hmmm...
    Irgendwie sprachlos...
    Ich will wieder dahin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Vielen Dank an alle die das ermöglicht haben und auch an Beate & Reinhard für die aussergewöhnliche Gastfreundschaft. Ich hoffe, dass ich mich bei Gelegenheit revangieren kann.


    Bis auf Bald


    p.s.: Auf meiner "To-Do-Liste" für den Winter steht jetzt auch eine neue Kupplung:dontknow:


    Liebe, Liebe Grüße an alle, die mich ertragen mussten!!!!
    Christian

    Aus Fehlern lernt man (sollte man zumindest)!

  • Zitat von u840;69491


    p.s.: Auf meiner "To-Do-Liste" für den Winter steht jetzt auch eine neue Kupplung:dontknow:

    Liebe, Liebe Grüße an alle, die mich ertragen mussten!!!!
    Christian



    Uboot, Du alter Gummikiller - klar, dass eine neue Kupplung fällig wird. Bekommst Du die Reifen eigentlich zum Sonderpreis? Nach dem Brandgeruch und Gummiabrieb zu urteilen liegen jetzt im Bayerischen Wald rund 20.000 km auf max. 40 km Straße verteilt.

    Gruß Rainer

  • Zitat von Rainer_B12;69509

    Uboot, Du alter Gummikiller - klar, dass eine neue Kupplung fällig wird. Bekommst Du die Reifen eigentlich zum Sonderpreis? Nach dem Brandgeruch und Gummiabrieb zu urteilen liegen jetzt im Bayerischen Wald rund 20.000 km auf max. 40 km Straße verteilt.

    Gruß Rainer


    :jump:


    Und dabei läuft der Motor ja noch nicht einmal mit voller Leistung...:mrgreen::mrgreen:

  • Zitat von Balbo01;69515

    :jump:

    Und dabei läuft der Motor ja noch nicht einmal mit voller Leistung...:mrgreen::mrgreen:



    So einen M5 Motor in einem 8er ist schon was geniales. Echt viel Leistung und einen absolut geilen Sound...

  • vergiß ncht zu schreiben oder warst du an meiner Mülltonne
    wegen der ganzen Ähnlichkeiten und Zufälligkeiten.:winkwink:

    gruß Ronny:driver:


  • Hi Thomas, hi Maik,

    mein Dank natürlich auch an Euch, hab nicht gewußt das ihr das mit organisiert habt, dafür war ich zu kurz dabei.
    Habt ihr erste Sahne hin gekriegt.
    Nächste Mal finde ich bestimmt wieder zur AVIA Tankstelle.:grin2:

    Gruß Ronny



  • Du hast da eine ziemliche Strecke zurückgelegt. Habe in den Filmen gesehen, dass du auch in der Schweiz warst. Der Furka-Pass ist mit seinen Kurven und zum Teil sehr engen Passagen auch eine Herausforderung wenn man zugleich noch die schöne Bergkette am Filmen ist. :harhar:


    [yt]chyZSYqNfN8[/yt]


    [yt]FWZHez8oMYI[/yt]


    [yt]j27JsZL8ISs[/yt]

  • Erstmals freue ich mich riesig über die vielen positiven Meinungen von euch! :grin2:

    Ich möchte mich hiermit auch noch einmal ganz herzlich bedanken.
    Mich hat es sehr gefreut das soviele von euch in den Bayerischen Wald hergefunden haben! :laugh:

    Viele Liebe Grüße

    Hermann
    (und auch von meinen Helfern!!!)



  • Erinnerung: Können diejenigen, welche noch weitere Bilder vom Treffen haben, diese auch noch über das Wochenende hochladen?

    Wir werden dann den Softwarecode der Gallery noch anpassen und anschliessend alle in einem Rutsch hochladen. :harhar:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!