Treffen im Bayrischen Wald vom 25.09. - 27.09.09

  • Treffen bei Hermann


    Hi Hermann,

    vielen Dank erstmal das Du und Thomas mich "eingesammelt" habt.
    Das Treffen war echt der Megahit, die Anreise hat sich echt gelohnt.
    Viele alte und neue Gesichter gesehen und tolle Unterhaltungen geführt.
    Danke auch für die tolle Bedienung, die immer wieder nach gefragt
    haben ob man etwas braucht.
    Sehr gut organisiert das Event.
    Nächstes Jahr werde ich bestimmt wieder dabei sein, sofern ich da je
    wieder hinfinde, ansonsten wieder bei der AVIA. :)
    Da kann ich nur sagen, besten Dank an alle die an der Organsisation
    beteiligt waren.:top:

    Gruß Ronny :driver:

  • Wir sind auch wieder seit ner Stunde "dahoam".


    Hermann, Hut ab (wenn ich einen hätte). Ihr habt's geschafft, eine wahnsinns gemütliche Atmosphäre zu schaffen und habt einen riesen Aufwand betrieben. Vielen Dank an Dich, alle Helfer und natürlich Maik und Thomas für Euren Einsatz. Wir haben uns sauwohl gefühlt.
    Für unsere kleine Roadmap-Bremse am Arber gibt's dafür demnächst ein paar tolle Fotos.


    Ich fürchte, ein paar unserer Clubkameraden hatten nicht so viel Glück mit der Heimreise heute. Die Verkehrsdurchsagen hörten sich nicht gerade berauschend an.


    Gruß Manni & Beate

  • So, ich bin auch bis nach Hause geschafft.
    Mich wundert die niedrige Wahlbeteiligung gar nicht... alle waren auf der Straße...


    Vielen Dank an Hermann, Maik, Thomas und an alle die mit geholfen haben für die klasse Wochenende. Das Wetter, das Essen, die Programme, die Gespräche... war einfach Perfekt! :top:


    Viele Grüße,
    Steve

  • 1a


    Hallo zusammen,


    auch von meiner Freundin und mir 1000 Dank für dieses super Treffen! Es war ein wirklich schönes Wochenende. Der ganze Ablauf war perfekt organisiert und auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.


    Was mich persönlich sehr gefreut hat; dass auch von meiner Freundin ein mehr als positives Feedback gekommen ist und sie auch zukünftig wieder dabei sein möchte! Hier speziellen Dank an den Herrmann der Sie sogar in schwindelerregende Höhen mitgenommen hat :grin2:



    MfG
    michaelmaiers

  • So, nach 6 1/2 Stunden und 680 km sind auch wir wieder zu Hause angekommen. Kleiner Umweg bei Würzburg von der A3 auf die A7 bis zur A5, dann die A480, die A45, A44, A43, A40, A52 - Wahnsinn; aber immer noch besser al 20 km Stau auf der A3.

    Von Diana und mir auch einen ganz herzlichen Dank an die Orga und das Tema im Hintergrund - absolut perfekt. Es hat sehr viel Spaß gemacht und uns gezeigt, dass bei Hermann weder jemand verhungert noch verdurstet - keine Chance!

    Wir freuen uns schon jetzt auf´s nächste Jahr.


    Viele Grüße

    Rainer

  • Wir sind vorhin auch wieder gut zuhause angekommen.
    Tja, was soll man da jetzt noch anfügen? Einfach SUPER wars!


    Danke für das tolle Wochenende an das 'Bayerwald-Team' und alle hochmotivierten Helfer! Keine Frage, ihr habt die Messlatte mit dieser Veranstaltung deutlich angehoben...


    Grüße Michael und Silke

  • Auch von uns einen recht herzlichen Dank an die Organisatoren und die vielen Helfer im Hintergrund. Alles perfekt organisiert, erstklassiges Wetter und viele nette Leute. :top: :top: :top:

    Ja das Essen war auch erstklassig und mehr als reichlich. :eating:

    Wir sind soeben zuhause angekommen. Natürlich gab es auch bei uns ein paar Staus. Schlimm war es zwischen München und Lindau. :dontknow:

    Da hatten noch ein paar andere das schöne Wetter für einen Ausflug genutzt.

    Bis zum nächsten Treffen. :winkwink:

  • Nach ca. 750km sind wir gestern um 23.00 Uhr Stau- und Pannenfrei wieder zuhause gewesen.

    Bedanken möchten wir uns zum Einen bei Hermann, Maik und Thomas für die perfekte Organisation, die hervorragende Lokation und die ausgesproche üppige und leckere Bewirtung.:eating:

    Zum Anderen möchten wir einen ganz besonderen Dank an die vielen Helfer richten. Soviel Freundlichkeit, Herzlichkeit und Aufmerksamkeit finden man selten. Hermann du hast da ganz besondere Mitarbeiter. :congrats:

    Daggi's und mein Dank gehen auch an die Teilnehmer für die vielen interessanten, teilweise lustigen, manchmal tiefgehenden aber niemals langweiligen Gespräche. :kiss:


    :winkwink:
    Micha

    P.S. Ich hoffe der Kaleu taucht nicht wieder auf unbestimmte Zeit ab.

    P.P.S. Schiebedach hat gehalten, Dank nochmal an die Clubtechniker.

  • Lieber Hermann, du hast uns den Bayrischen Wald von einer Seite gezeigt, welche wirklich in jeglicher Hinsicht beeindruckte :top:
    Bei absolutem "Kaiser Wetter" präsentierten sich Wald und Wiese als eine wirklich Ideale Welt zum 8er cruisen :cool:
    Dazu die Pit stop's zum Rodeln, einmal in den Tannenwipfeln zu wandern, die speziellen Wurzeln des Bayrischen Waldes auf der Zunge zu kosten bis hin zu den Markt Verkäufern mit dem "Zigaretten Zigaretten ganz ganz billig" alles in allem "einfach Paradiesisch" :mrgreen-angel:


    Und dann das Essen :top: "Ja potz blitz" was soll man dazu noch sagen ausser, ich wär nur schon deswegen gerne noch eine Woche geblieben (dazu hätte der Vorrat ja auch noch gereicht :grin2:) einfach nur Genial gewesen.


    Das Hotel war wirklich absolut Ideal (natürlich nur für diejenigen die auch einen Zimmerschlüssel dabei hatten :rofl:) und der eigens dafür organisierte Transport zu jeder Tageszeit lies keine Wünsche offen.


    Da bleibt mir nur noch eines, vielen vielen herzlichen Dank Herman, Thomas, Maik + Helfer für eure Bemühungen zu diesem einzigartigen Treffen :congrats:
    ein Treffen von dem man noch in Jahren reden wird :top:

  • Bilder-Server


    Bitte schiebt eure Bilder wieder auf den teranet-ftp-server zum Austausch. Wir stellen dann die Bilder in die Gallery rein. ;)

    Der Zugang lautet


    ftp.teranet.ch


    Login: 12288_bayern
    PW: bayern


    Erstellt einfach einen neuen Ordner mit eurem Loginnamen. :grin2:


    Eure Filme könnt ihr auch hochladen.


    Bitte nichts löschen. :itsme:

  • Ich schreibe erst heute weil ich jetzt fertig bin alles zu verdauen.
    Das war ein Treffen, als hätte die gute Fee gesagt du hast
    drei Wünsche frei.
    Erster Wunsch, nur nette Leute, die alle gut drauf sind,
    zweiter Wunsch, dass beste Septemberwetter was geht um diese Zeit,
    dritter Wunsch, eine Organisation, die es an nichts fehlen lässt.
    Ich kann mich nur allen anderen anschließen, vielen, vielen Dank,
    an Hermann, Maik und Thomas. :top:
    Das war ein Treffen woran man noch gerne lange denkt.
    Nicht zu vergessen dem Team von Hermann zu danken, so was
    Habe ich noch nicht erlebt, dass Freundschaft und Hilfsbereitschaft
    So gerne übernommen wird.
    Außerhalb vom 8er, konnte man auch noch einiges andere erfahren und lernen,
    über Anatomie und Verhaltensweisen des Körpers z.B.
    Durch dieses Treffen wird die Winterpause um einiges erträglicher.

  • Auch von uns mit Verspaetung den allerherzlichsten Dank fuer dieses unheimlich schoene Treffen! Das gesamte Wochenende stand unter den besten Sternen und einfach alles hat gepasst. Die Gastfreundschaft, die uns entgegengebracht wurde, war nicht zu uebertreffen - es hat alles vom ersten bis zum letzten Augenblick stressfrei und rumdum perfekt geklappt. Der Abschied am Sonntag fiel wirklich schwer und nicht nur wird dieses Treffen lange als eines der schoensten in Erinnerung bleiben, sondern wir freuen uns natuerlich schon jetzt auf eine Neuauflage in den kommenden Jahren.
    Nochmals daher ein ganz herzliches Dankeschoen an Hermann & Helga, Thomas & Sabine, Maik & Claudia sowie das ganze Team aus Hagengrub!


    Ein paar Impressionen fuer diejenigen, die nicht dabei sein konnten habe ich geschafft, bevor mich die Akkus verliessen:



    Freitags tief in der Nacht, Benzin- und andere Gespraeche in vollem Gange und der Engl´sche Gabentisch




    Samstag morgens um 10 ist die Welt schon in Ordnung:




    Hermanns Very British Racing Green in vollem Glanz




    Das Glasdorf Weinfurtner unter makellosem Blau




    Wasserspiele und Mikado fuer Pfundskerle




    Beim gluecklichsten Tankwart der tschechischen Republik




    Schaulaufen am Großen Arber und Sharks vs. Cayman






    Schnapsbrennerei in Bad Kötzting




    Der Dirigent mal unten und mal in luftiger Hoehe




    Parken in E31 Manier





    Mit wackligen Knien und leeren Akkus schaffte ich es gerade noch aus dem Steiger heraus, doch das Restprogramm war genauso begeisternd, wie bis zu diesem Zeitpunkt - selbst wenn 100 8er samt Inhalt gekommen waeren, haette es bei Krausens keine Not gegeben. Das abendliche Buffet wird die Bewohner von Prackenbach vermutlich noch eine ganze Woche ernaehren koennen und das Bier geht in Bayern so oder so nie zur Neige.


    Der Sonntag fand mit einer Sommerrodelbahn ein weiteres Highlight und egal wie sehr sich alle anstrengten - dem Geschwindigkeitsrekord von Gerhard kam keiner auch nur annaehernd nahe. Ein Riesenspass fuer jung und alt, auch wenn 1x "alt" sich seither kaum noch bewegen kann. Irgendwas wird sich wohl verschoben haben...

    Ein Standardspruch zum Schluss: wer nicht dabei war, hat viel verpasst!


    Unter anderem naemlich auch das ueberdimensionale Gastgeschenk, welches in einem Golfbag nach Hause transportiert werden musste.



    Wenn in Bayern der Schaum am oberen Rand des Glases ankommt, ist anderswo schon fast ein halber Kasten leer :D


    Viele Gruesse nach Prackenbach
    Beate & Reinhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!