Pfingst-Treffen in Luxemburg 2010

  • Hallo alle Luxemburger BMW E31 - 2009 - Meeting Teilnehmer (und solche die es noch werden wollen),


    ich komme eben aus dem Hotel Threeland, und die sind nächstes Jahr, 2010, total für Christihimmelfahrt ausgebucht....das Einzige, wa momentan noch frei ist, ist das Pfingstwochenende, d.h. wir könnten uns zwischen Freitag, 21 oder Samstag, 22 Mai bis einschliesslich Montag, 24 Mai 2010 treffen...also,
    es wäre nett wenn Sie mir antworten könnten ob das interressant für Sie wäre...oder bitte ein anderes Datum vorschlagen.(bitte auch anderen E31 Besitzern weiterleiten)
    Ich möchte aber gleich darauf hinweisen, dass ich dieses Jahr eine "Startgebuehr" erheben muss, da ich in 2009 mehr als 2000€ aus meiner Tasche bezahlen musste....ich rechne so zwischen 20-70 Euro pro WAGEN....und hoffe umgehend auf ein "Feedback" von euch!
    Selbstverständlich werdet ihr ueber www.8er.org und persönliche E-Mails auf dem "Laufenden" gehalten.
    Ausserdem könntet Ihr alle meinen neuen "BMW-E31-ENGL -Sound" (www.engl.production.de) auf euch einwirken lassen!

    MfG.
    Roland

  • Zumal am Pfingstwochenende (Samstag & Sonntag) in der Mitte der Schweiz ein sehr grosses Oldtimertreffen stattfindet an welches sich schon diverse 8er Freunde angemeldet haben.
    Engl mit dem 02er Fredi mit dem 6er und vermutlich wird auch noch ein weisser 6er erscheinen mit Frau am Steuer...

    Eine Kurve ist die lieblichste Entfernung zwischen zwei Punkten.

  • Zitat von Volkmen;70556

    Zumal am Pfingstwochenende (Samstag & Sonntag) in der Mitte der Schweiz ein sehr grosses Oldtimertreffen stattfindet an welches sich schon diverse 8er Freunde angemeldet haben.
    Engl mit dem 02er Fredi mit dem 6er und vermutlich wird auch noch ein weisser 6er erscheinen mit Frau am Steuer...




    OH.............Ich denke da bin ich in Luxemburg

  • Zitat von Volkmen;70556

    ... und vermutlich wird auch noch ein weisser 6er erscheinen mit Frau am Steuer...




    Kenn' ich die ???? :mrgreen-angel::mrgreen-angel::mrgreen-angel:

    Liebe Grüße
    Daggi

    P.S.: Treffen an Neujahr ausfallen lassen aber dann bestimmen wann ich in die Schweiz komme... - na das habe ich gerne !!! :devilchilli::toothbrush::mrgreen-angel:

    So ist es der Erfahrung gemäß, daß das Gelbe einen durchaus warmen und behaglichen Eindruck mache.
    Das Auge wird erfreut, das Herz ausgedehnt, das Gemüt erheitert, eine unmittelbare Wärme scheint uns anzuwehen.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Hallo,
    bis heute, 9. Februar 2010, habe ich 5 reguläre (bezahlte) Einschreibungen und 4 ohne Anzahlung bekommen, d.h. im Prinzip 5 die ich berücksichtigen kann.
    Ganz ehrlich, für 5 Wagen kann ich ein Treffen ausrichten, kein Problem, nur, Sponsoren werde ich dann wohl keine auftreiben und dann bleibt mir im Prinzip nichts anderes übrig als "nur" ein Treffen zu organisieren, ohne alle "Beilagen" wie wir es beim letztesn Treffen hatten....
    Ich möchte noch einmal darauf hinweisen dass der Anmeldeschluss am 28 Februar ist!
    Ich hoffe, dass einige von Euch "vergessen" hatten sich anzumelden und freue mich schon jetzt auf unser Wiedersehen.
    PS: Wenn Ihr noch Bekannte habt (mit E31), die evtl. interresiert sein könnten, bitte weitersagen
    Gruss aus Luxemburg,
    Roland

  • Zitat von Daten-Salat;73553

    Ich kann's nur wärmstens empfehlen. Letztes Jahr war es sehr abwechslungsreich organisiert.



    Da kann ich nur zustimmen!

    Leider geht es bei mir in diesem Jahr nicht. :thumpdown:

    lg Christian

  • Bei Diana und mir wird es definitiv nicht passen, das steht seit heute fest, weshalb wir uns auch nicht früher geäußert haben. Sehr ärgerlich, da wir auch letztes Jahr absagen mußten. Allen Teilnehmern viel Spaß.

    Gruß Rainer

  • Hallo Freunde,
    3 wunderbare Tage sind leider jetzt "Vergangenheit"...bei wirklichem Sommerwetter haben 19 "eingefleischte" Luxemburg-Besucher mit insgesamt neun 850'er und einem 840'er an dem diesjährigen Treffen teilgenommen.

    Es ist wirklich viel "stressfreier" mit 10 Wagen als mit über 30 zu fahren...man lernt jedes Jahr dazu...

    Momentan sind mehr als 600 Fotos auf meiner Internetseite http://bmw850.rkweb.org

    Wiedersehen im nächster Jahr beim 3. International BMW E31 Meeting Luxemburg...
    Roland

    Hier einige Eindrücke:




    In Luxemburg gibt es WIRKLICH einen "Schraubertag"...


    Big Brother is watching you....


    Big Attack....

    Guten Appetit....

    Luxemburg ist preiswert....und eine Reise wert

    Da spielen die Bauch- und Lachmuskeln maximal 3 Tage mit...

  • B12 #12 und #69 sind mit großer Restmenge an Kühlwasser und Super95 zu 1,16/Liter daheim eingetroffen. Alles bestens!

    Auch dieses Jahr waren wieder eindrucksvolle Sehenswürdigkeiten zu bestaunen, die man als "normaler" Tourist nicht gefunden hätte.

    Herzlichen Dank an Roland und Cécile für die perfekte Organisation, nette Grüße an die französischen Freunde, und auf Wiedersehen nächste Woche in St.Peter-Ording oder nächstes Pfingsten in Luxemburg!

    Zbischek, Michael & Armin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!