BMW Herbsttreffen Schweiz 03-05 Sep.

  • Zitat von Rainer_B12;80903

    Gerade mal aufgestanden - brrrr. Vielleicht klappt es noch am Freitag, aber dann rufen wir auf jeden Fall den Fredi an. Danke für die guten Wünsche - wird schon wieder. Unkraut vergeht schließlich nicht.

    Gruß Rainer



    Ja kommt bald wieder auf die Beine und es wäre super, wenn es doch noch klappen würde.

    Gute Besserung

  • Herbstreffen 3-5 Sept.


    Hallo zusammen,

    wir kommen Freitag Nachmittag.:driver:

    Wetter sollte bis auf Samstag Nachmittag (Regen) gut bleiben. Eine Fahrt im Schnee werde ich wegen der Felgenpflege(hinterher) vermeiden.

    Freuen uns auf das Treffen.

    @Freddy, Danke für die Unterstützung bei der Hotelbuchung.;-)

    _____________
    Viele Grüße
    Barbara und Hans:winkwink:

  • Danke für die guten Wünsche - heute Abend geht es schon Dank Antibiotika besser. Diana ist wieder wohl auf. Wir wünschen Euch jede Menge Spaß - und haltet unsere Schildchen in Ehren; beim Hermann werden sie gebraucht.

    Gruß Rainer

  • Hello,


    Well I'm already back home.


    A big thank you to all the persons that organized this event.


    I have discovered some very nice roads and will definitely be returning there! :)


    It was also nice to meet some of you.


    Cheers,


    Alex from Geneva

  • Danke fürs Organisieren der Ausfahrt, war super, auch wenn wir nur Giswil(mit Volker)->Gersau->Susten dabei waren.


    An dieser Stelle auch danke an Volker fürs Kaffe und fürs gemeinsame Hinfahren. Wir hätten die Karte studieren müssen...

  • Wir sind auch wieder zuhause, pannenfrei und ohne Pause.
    Vielen Dank an die Organisation für das schöne Wochenende-
    Ebenfalls noch ein grosses Dankeschön an Richard und Hans Peter, für
    schnelle Hilfe, sowie die moralische Unterstützung.

    Wir hatten echt viel Freude alle mal wiederzusehen,
    Wetter hat mitgeholfen das alles passt.

  • Ein sehr herzliches Dankeschön an unseren Toporganisator "Fredi" für das wunderschöne Treffen! Ein ebenso herzliches Dankeschön an "Volker" für die Bereitsstellung von "Speis und Trank", obwohl er hiervon wohl das Meiste selbst vezehrt hat. :rofl:
    Auch an alle anderen fleißigen Helfer unseren Dank, ein unvergessliches Erlebnis, selbst der "todgeglaubte Elvis" war auferstanden, um unsere Ohren trotz Kollateralschaden an der Viskokupplung zu beglücken. :devilchilli:

    Zitat von hans;80977

    ...Wir sind auch wieder zuhause, pannenfrei und ohne Pause...



    ohne Pause > selbst Schuld
    pannenfrei > sehr schön

    Zitat von hans;80977

    ...Ebenfalls noch ein grosses Dankeschön an Richard und Hans Peter, für
    schnelle Hilfe...



    stimmt, da haben die beiden endlich mal was richtig gemacht :top:

    Zitat von hans;80977

    ...sowie die moralische Unterstützung...



    da fällt mir nix zu ein :rofl::rofl::rofl:

    Besonders freuen wir uns, alle wiedergesehen zu haben, es macht immer wieder Spaß unter Gleichgesinnten und Freunden zu verweilen!

  • Ja das war wieder ein Supertreffen und das Wetter hat auch soweit mitgespielt. :devilchilli:

    Wir hoffen das alle wieder Gesund nach Hause gefunden haben. :winkwink:


    Bitte schiebt eure Bilder wieder auf den teranet-ftp-server zum gegenseitigem Austausch. :wink:

    Der Zugang lautet

    ftp.teranet.ch

    Login: 12288_gersau
    PW: schweiz

    Erstellt einfach einen neuen Ordner mit eurem Loginnamen. :grin2:

    Eure Filme könnt ihr auch hochladen.

    Bitte nichts löschen. :itsme:

    Mit dem runterladen wartet ein wenig, bis alles oben ist.
    Grüsse

  • :winkwink:

    Auch von uns natürlich ein herzliches Dankeschön an Fredi und Volker und alle anderen Helferlein, die mal wieder ein tolles Treffen in einer tollen Location organisiert haben.

    Am Besten war es wie immer Euch alle mal wieder zusehen und auch ein paar der 6er-FahrerInnen kennen zu lernen!

    Liebe Grüße,
    Micha & Daggi :winkwink:

    So ist es der Erfahrung gemäß, daß das Gelbe einen durchaus warmen und behaglichen Eindruck mache.
    Das Auge wird erfreut, das Herz ausgedehnt, das Gemüt erheitert, eine unmittelbare Wärme scheint uns anzuwehen.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Nach dem schönen Extratour zum schnellsten Lift des Jahr 1905 bin ich auch heil nach hause gekommen.
    Vielen Dank für diese traumhafte Treffen!
    Perfekte Organisation, super Programm, leckeres Essen und eine wirklich atemberaubende Kulisse! :top:
    Es hat sehr viel Spaß gemacht und es war (wie immer :) ) sehr schön Euch wieder zu sehen!


    Viele Grüße,
    Steve

  • Da ist jemand Fan von Lila: schaut euch doch mal die Bonbonpackung an...



    PS: Super Farbe für den Wagen. Gefällt mir! Einziger Nachteil: Man könnte durchaus falsch eingeschätzt werden.... :oops:

  • Gut heimgekommen


    Hallo leute auch wir sind wieder gut heimgekommen.. (ich gerade eben)
    Haben noch kurz Luzern und Zürich unsicher gemacht und uns dann doch kurzfristig für die Heimfahrt entschlossen..


    Danke nochmal an Fredi für die tolle Organisation!! :top:
    Die Pässefahrt war 1A (trotz Gegenverkehr und mancher irrer Biker.. )


    Wie dürfen wir das verstehen? *grins*


    Zitat von dg850;80980


    stimmt, da haben die beiden endlich mal was richtig gemacht :top:


    Foto´s werden demnächst geuppt.. :)


    @ Dirk.. ich glaub SMS versenden ist nicht deine Stärke..


    hab nur NULLNULLNULLNULLNULLNULL am Display stehen.. :rofl:


    Lg @ alle


    Richard

    Alle sagten es geht nicht, bis einer kam der das nicht wusste und es einfach machte...:winkwink:

  • Hotel, Essen und Getränke, 1/2 Gehalt.

    Benzin, Öl und Bleizusatz, 1/3 Gehalt.

    Autobahngebühren 1/22 Gehalt.

    Das Wochenende mit Euch in schöner Umgebung bei tollem Wetter, neue nette Leute kennenlernen und die Passfahrt hinter Dieter her, UNBEZAHLBAR!

    Für alles andere gibt die Bank Kredit. :grin2:

    :winkwink:
    Micha

  • Dank an Fredi für die tolle Idee zusammen mit dem 6er Club :top:
    Naue war super, Pässefahrt war genial, besonders der letzte Abschnitt, Wetter war Top, Essen im Hotel am zweiten abend Supergünstig :oops: (Werdet es erfahren...)
    Freue mich auf das nächste Treffen welches sich bis Woche 38 (20.09.2010) noch rausstellen sollte :grin2:


    Gruss
    Volker

    Eine Kurve ist die lieblichste Entfernung zwischen zwei Punkten.

  • Zitat von Daten-Salat;81003

    Wenn Du einen besser bezahlten Arbeitsplatz suchst, Micha, als diese umrechenbaren Sätze, dann melde Dich bei mir. Zumindest bekämst Du einen seriösen Dienstwagen als Motivation, z.B. B12 Coupé.

    Grüßle: Armin



    Du bist wie ein Vater zu mir. :kiss: Um die Sätze genau umzurechnen müsste man wissen ob hier ein Jahres.- Monats. - Wochen.- oder Tagesgehalt die Basis ist und wer derjenige ist dessen Gehalt als Basis dient.:grin2:

    Mein Arbeitsplatz hier würde ich gegen nichts in der Welt eintauschen. Hier stehen Aufwand und Ertrag noch im richtigen Verhältnis. :laugh:

    Abwerbungsversuche gab und gibt es viele, bisher konnte ich gut widerstehen.

    Auch du schaffst das nicht, denn ich bin nicht käuflich.

    :winkwink:
    Micha

    P.S. 5.0 oder 5,7? Welche Farbe und Innenausstattung? Wie müsste ich den versteuern?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!