27.4.-29.4.2012 - "Schwarzwaldtreffen" am Rande der schwäbischen Alb und GV 2011/2012

  • Alb-Treffen


    Wir wollen auch kommen, aber wer übernimmt die Kosten für die Neu-Lackierung?:harhar:wenn die BMW's zur GV kommen und wir ja im Feindessland sind.


    Ein Vorschlag, die nicht ins Bett gehen, können ja auf die Autos aufpassen, trinken und rauchen halt im Freien, Barbara kommt gegen 4 Uhr in der Früh und übernimmt die Ablösung.:devilchilli:


    Vielleicht leihen wir uns besser einen Benz:top:


    Hotel habe ich angerufen und mache das ganze noch per Mail.


    Schau' mer mal, ob's klappt entweder mit dem schönsten 8er, oder im Benz.


    Für die polierten Alu Felgen auf dem 8er wäre die Dame genau richtig:toothbrush:


    Dank auch an Thomas für die Organisation (und evtl. andere Beteiligte)

    _____________
    Viele Grüße
    Barbara und Hans:winkwink:

  • Ergänzung



    call_usa

    _____________
    Viele Grüße
    Barbara und Hans:winkwink:

  • :winkwink: Hans


    Zitat von call_usa;98637

    Schau' mer mal, ob's klappt entweder mit dem schönsten 8er, oder im Benz.


    :hmmmm: Dann schlage ich 'nen Benz vor, denn der schönsteste 8er weilt zum fraglichen Zeitpunkt mit Startnummer 84 hier! :mrgreen:


    Schade eigentlich, viele hätte ich gerne mal wieder oder überhaupt mal gesehen... - mei, man kann nicht alles haben! :roll:

    Herzliche Grüße/ best regards


    Harry! :winkwink:





  • Dann stell Dich doch der Wahl zum schönsten 8er beim Bayerwald -Treffen:poke:

    Wenn Du gewinnst, dann beuge ich mich der Mehrheit.

    _____________
    Viele Grüße
    Barbara und Hans:winkwink:

  • Zitat von 8Harry8;98646

    Issjaschogut! :mrgreen-angel: Ich war ja froh überhaupt dort gewesen zu sein... :grin2:



    Es wäre schön, Dich öfters dabei zu haben. Aber dass Du zum Treffen vorbeigeschaut hast, war schon super. :eek:

    Bis auf ein anderes mal.

    _____________
    Viele Grüße
    Barbara und Hans:winkwink:

  • Wir werden da ein ziemlich bunter Haufen sein können - irgendwas überleg ich mir noch dazu, damit die Leut´auch was anderes zu sehen haben, als Damen die DNA Proben an Felgen hinterlassen ;)


    Micha - Diamantschwarz
    Balbo01 - Orinoco?
    SlingShot - Brillantrot
    Reinhard - Aegaeischblau
    Max - Schwarz 2
    Hermann - British Racing Green?
    Engl - Tannengrün
    Steve - Oxfordgrün/Orientblau
    Wokke - Banane
    Tino 850 - Cosmosschwarz
    Fredi - Alpinweiß
    Schnarri - Diamantschwarz
    Warrior - Macaoblau
    Martin - Hellrot
    Hans - Lilalaunebrummer


    ---
    Kommen diese Herrschaften auch zum Daimler?
    Lars - Daytonaviolett
    Jack Kingston - Calypsorot
    Volker - "Arktissilber"
    Rainer R - Mauritiusblau?
    Wol - Tobagoblau
    J_Frank - was auch immer grad fährt


    Grüße
    Reinhard

  • ...Schwarz


    Vermutlich müssen wir mit e30 oder e53 kommen da am selben Tag Fotoshooting für den neu gegründeten BMW Youngtimer Club Zentralschweiz stattfindet.
    Nach Baureihen / Farbe etc geordnet als ¨Banner¨ für die Homepage - neben dem Veilchen (nicht fahrbereit...) der einzige 8er im Club


    Bei schlechtem Wetter kommen wir Jedoch mit dem e31
    e30 wird zur Zeit restauriert...


    Wir würden sonst ausserhalb parkieren!


    PS: Bin gerade in Bad Dürkheim als Trauzeuge eines Clubmitglieds welcher heute um 12 Uhr im Rathaus Mannheimer Strasse heiratet - Namen wie üblich keine, spielt Trompete (schock.....................................) lange Haare zum Zopf gebunden (ausatmen), Tobagoblauer M73 und Nickname steht in Assoziation mit der Steinzeit... :top:

    Eine Kurve ist die lieblichste Entfernung zwischen zwei Punkten.

  • Das Samstagsprogramm hat aus Zeitgründen eine Änderung erfahren.


    Steine klopfen und Fischsaurier abnagen fällt für den Samstag flach, da wir bereits recht früh unsere Aufwartung beim Stern machen müssen.


    Wir müssen bereits um 11.20 am Mercedes Museum stramm stehen, sollten also zusehen bis 11 vor Ort zu sein.


    Für die Anfahrt vom Hotel werden mindestens 45 Minuten zu kalkulieren sein.


    Am Museum beginnt dann pünktlich 11.20 eine Führung für 20 Personen (kostet je Nase 4 EUR extra, d.h. gesamt 80 EUR). Mehr mag der Museumsführer nicht durch die Hallen mitnehmen. Sollten wir mehr als 20 sein - wovon ich ausgehe - wird der Rest der Truppe das Museum auf eigene Faust erforschen. Die Führung ist auf 75 Minuten ausgelegt (Ende folglich gegen 12.35).


    Urwelt-Museum und Fossiliensteinbruch in Holzmaden können dann nach Lust, Laune und Wetter noch am Sonntag nachgeschoben werden.


    Thomas: bitte korrigieren, falls Eckdaten nicht ganz richtig.


    Grüße
    Reinhard

  • Kantonistenplakette


    Im Januar las man in der Stuttgarter Zeitung noch wie folgt:


    "Vonseiten des Ordnungsamts, das ist schon länger bekannt, droht Autofahrern, die mit falscher Plakette unterwegs sind, ohnehin keine Gefahr. Parkende Fahrzeuge werden überhaupt nicht kontrolliert. Hintergrund ist die Einschätzung des Stuttgarter Amtsgerichts, das keine Chance auf erfolgreiche Prozesse sieht. Die Stadt müsste nämlich nachweisen, dass der Fahrzeughalter auch tatsächlich mit der falschen Plakette in die Umweltzone gefahren ist.


    Strafzettel gibt es deshalb nur bei Routinekontrollen des fließenden Verkehrs durch die Polizei. Und wer noch mit gelber Plakette unterwegs ist, hat auch dabei in den nächsten Wochen nicht viel zu befürchten."


    und:


    „Seit 2010 gibt es eine neue Rechtsprechung. Wir dürfen nur noch Verstöße sanktionieren, wenn auch der Fahrer ermittelt werden kann.“


    Dann könnt ihr es ja so machen wie immer :laugh:


    Grüße
    Reinhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!