Frühjahrstreffen Schwarzwald gemeinsame Anreise

  • Meine Lieben!


    Das allseits beliebte Schwarzwaldtreffen steht an.


    Es gibt kaum etwas schöneres als eine Menge 8er auf einem Haufen. Vielleicht noch eine Menge 8er in Kolonne auf der BAB.


    Wer hat Lust am Freitag in Kolonne in den Schwarzwald zu fahren? Ich werde so planen, dass wir ca. um 15.30 Uhr bei der Fa. Kleissler sind.


    Hier bitte eine kurze Info hinterlassen wann Ihr Freitag ca. los kommt und auf welche Autobahn ihr auffahrt.


    Ich werde dann bis zum Wochenende mal schauen ob ich entlang der



    A 45 (A3) - A67 - A5



    ein paar Rastplätze finde um mit wenigen Stopps möglich viele von Euch einzufangen.



    Freu mich schon
    Micha

  • tank & rastanlage oligserheide wäre dann wohl der erste stopp :winkwink:

    bmw/alpina ist ein teil von mir seit meinem ersten atemzug !! und fährst du queer siehste mehr!

  • Zitat von wokke;110279

    die stehen mir ja noch bevor.
    Sind eher die französischen und deutschen. Aber irgendwie muß ja die Einrichtung der neuen Halle finanziert werden.


    Sorry Wolf,
    war nicht meine Absicht :kiss: Samstag geht Er noch zum Spot-Repair - Lackschäden (Beifahrerspiegel + Niere + Heckstossstange)
    und nächsten Donnerstag kommen die BBS-Felgen drauf und Er wird komplett poliert !
    Kannst Bitte noch einen kleinen WP2-Aufkleber mitbringen - einer wurde beim Eis kratzen beschädigt.


    Gruß Gerd, Ines & Alicia :winkwink:

  • Zitat von gs664;110293

    Sorry Wolf,
    war nicht meine Absicht :kiss: Samstag geht Er noch zum Spot-Repair - Lackschäden (Beifahrerspiegel + Niere + Heckstossstange)
    und nächsten Donnerstag kommen die BBS-Felgen drauf und Er wird komplett poliert !
    Kannst Bitte noch einen kleinen WP2-Aufkleber mitbringen - einer wurde beim Eis kratzen beschädigt.


    Gruß Gerd, Ines & Alicia :winkwink:


    Dein Auto gehört nicht zum Kreis der Schuldigen dazu. Ist doch längst verjährt. :laugh:
    Sind so Dinge wie:
    Kommt zu mir wegen neuer Druckstreben was man ja mal zwischendurch machen kann.
    Daraus wird dann die Montage einer X-Strebe bitte auch noch und Koplettüberholung Bremse mit neu gemachten Sätteln.
    Das geht nicht mehr mal so eben. ;) Aber wie gesagt: das neue Heim............. :top:


    Dafür hab ich jetzt die Chance meinen neuen alten E38-735i mit LPG Anlage mal auf Strecke zu testen. :driver:


    Gruß
    Wolf

  • Zurück zum Thema


    Kommen wir mal zurück zum Thema.


    Grobe Planung bisher wie folgt:


    Raststätte Ohligser Heide A3,
    Raststätte Gräfenhausen A5,
    Raststätte Baden Baden A5 (Rastatt gibt es immer noch nicht Thomas :devilchilli:)
    Ankunft Kleissler 15:30 Uhr


    Werde das am Wochenende noch mit Zeiten versehen.


    Bitte jetzt nur noch diejenige posten die zu irgendeinem Treffpunkt kommen wollen oder sich einen zusätzlichen Treffpunkt wünschen.



    Danke!


    :winkwink:


    Micha

  • Meine Lieben!


    Meine grobe Planung sieht wie folgt aus:



    ----

    09:40 Uhr

    Stadtlohn

    116km

    Micha

    12:50 Uhr

    13:00 Uhr

    Raststätte Gräfenhausen

    143km

    Gräfenhausen West an der A5 bei km 511Jack840, Steve
    Engl, Balbo01, Heiko, GS664, Xaver, AmethystMetallic, Tino 850CSI, Call_USA, Max, SlingShot

    15:30 Uhr

    ----

    Fa. Reinhard Kleissler

    0km

    Industriestrasse 17, 79194 Gundelfingen


    Die Forennamen habe ich erstmal zur groben Planung reingeschrieben. Bitte kurze Info, ob das für den Einzelnen so passt. Danke!


    Hoffen wir auf wenig Stau, schönes Wetter, schrott- und pannenfreie Fahrt.


    Meine Handynummer gibt es per PN für die die zu den Treffpunkten kommen möchten. Nur für den Fall der Fälle. :grin2:


    :winkwink:
    Micha

  • Hallo Micha,


    ich weiss es leider nicht wie mein Freitag aussieht.
    Zur Zeit liege ich flach mit ein dicken Erkältung und wenn ich fit werde (was ich sehr hoffe) muss ich sehen was bei Opel auf mich wartet. Ich melde mich kurzfristig falls ich es schaffe, bis dahin plane lieber ohne mich.
    Ob mit gemeinsame Anreise oder ohne, ich freue mich sehr Euch wieder zu sehen. :)


    Grüße,
    Steve

  • Hallo Micha,
    ich werde es wohl kaum schaffen zum besagten Zeitpunkt an der Raststätte Baden-Baden zu sein
    da meine kleine Tochter erst um 13 Uhr Schule aus hat - laut Google brauche ich 1 Stunde und 10 Minuten bis dort !


    Gruß Gerd

  • Zitat von gs664;110444

    Hallo Micha,
    ich werde es wohl kaum schaffen zum besagten Zeitpunkt an der Raststätte Baden-Baden zu sein
    da meine kleine Tochter erst um 13 Uhr Schule aus hat - laut Google brauche ich 1 Stunde und 10 Minuten bis dort !


    Gruß Gerd


    13 Uhr Schule aus, 1 Stunde bis Baden Baden, Treffpunkt 14.20 Uhr passt doch genau..:grin2:


    Für uns passt es, wir werden mit den Engls dort sein.

  • Moin Micha,


    ich soll schon vorm Frühstück an der Oligser Heide sein? :grin2:
    Nee, im Ernst: Ich werde erst am frühen Nachmittag hier wegkommen und Euch evtl. irgendwo unterwegs treffen wie letztes Jahr.
    Ansonsten am Abend beim ersten gemütlichen Bier.


    Ciao
    Wolf

  • Zitat von Balbo01;110473

    13 Uhr Schule aus, 1 Stunde bis Baden Baden, Treffpunkt 14.20 Uhr passt doch genau..:grin2:


    Für uns passt es, wir werden mit den Engls dort sein.


    Sie ist aber erst gegen 13.20 Uhr Daheim ! Gummi geben könnte ich mit dem M73 und Chip schon, habe aber schon 13 Punkte in Flensburg :oops:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!