Berlin-Treffen 2014

  • Ja, ich kann's nicht lassen.


    Ich lade euch zum Berlin-Treffen 2014 vom 3.10.-5.10.2014 ein.


    Buchen könnt ihr bis zum 30.6.2014 im

    Holiday Inn Berlin - City West




    Rohrdamm 80
    Berlin, 13629 Deutschland
    +49 (0) 30/ 38 38 90
    unter dem Kennwort "BMW-8er-Treffen"


    Einzelzimmer: 60,-€ + Bettensteuer+ 10,-€ Tiefgarage pro Tag
    Doppelzimmer: 75,-€
    + Bettensteuer+ 10,-€ Tiefgarage pro Tag
    (Frühstück incl.)


    Das Programm ist in Arbeit und sollten Vorauszahlungen nötig sein, erfahrt ihr das rechtzeitig.
    (Ihr könnt natürlich auch länger buchen)




    Gruß Heiko:driver:

    Ich liebe E-Autos! E30, E31, E34, E39, E46 😂

  • in berlin war ich ewig nimmer, aber aufgrund anderer umstände kann ich so weit nicht planen....
    ... ggf. 14 tage vorher kurzfristig - aber nicht sooo langfristig....

    bmw/alpina ist ein teil von mir seit meinem ersten atemzug !! und fährst du queer siehste mehr!

  • Hallo Heiko,


    bei uns leider genau das selbe. Allerdings hat das eher mit der Dachrenovierung und mit dem Rostbeseitigung des grünen 8ers zu tun... Die Kröten(ab)wanderung dieses Jahr nimmt ungeahnte maßen... :roll:


    Grüße
    Steve

  • Ach, nach Berlin wollten wir doch auch wieder mal, schade aber Anfang Oktober können wir leider nicht...

    Gruess Dominic & Meitli's


    Nur halbtote müssen zwangsbeatmet werden !
    Somit: Soll es taugen, muss es saugen !

  • Berlin wäre toll mit dem 8er!


    Aber in Ratzeburg ist parallel E24-Treffen (und selbst das steht wegen der beginnenden Herbstferien und evtl. Familienurlaub auf der Kippe) - sorry!

  • hallo Heiko,
    wir haben Interesse, müssen aber den Termin noch abklären. Wir melden uns in Kürze nochmal.
    Letztes Mal hats uns in Berlin sehr gefallen. Es gibt bestimmt noch einiges zu sehen.
    Viele Grüße,
    Uschi + Wolfgang

  • hallihallo !
    wir fahren nach Berlin!
    Vermelde 2 feste Zusagen. Es kommen ein roter V12 + ein blauer V8.
    Grüße von Martina,Thomas,Uschi+Wolfgang
    PS: falls das ein "kleines" Treffen wird würden wir uns freuen wenn man abends ein Kneipenbummel einflechten könnte und wenn der Abschluss am Sonntag irgendwo gen Süden oder Westen liegt ( wohlwissend dass die Nordfraktion sich was anderes wünscht…). Wir sind schon gespannt welches Programm uns erwartet...

  • Hallo Heiko,


    das Hotel ist seit 4 Wochen gebucht und der termin rückt näher.
    Gibt es deiner seits bereits einen Ablaufplan.


    Liebe Grüße aus Stuttgart


    Martina und Thomas (rezzo)

  • Ja, einen Plan gibt es:


    Freitag: Eintreffen ab 14 Uhr im BMW-Autohaus Graubaum (für Kaffee und Kuchen wird gesorgt)


    Autohaus Graubaum GmbH
    Köllnische Strasse 10
    12439 Berlin - Schöneweide



    16 Uhr Fahrt zum Hotel
    Dann mit der S-Bahn in die City
    ab 20 Uhr Kneipenbesuch bis ...


    Sonnabend Ausflug nach Potsdam
    Abendessen in Berlin Nähe Alexanderplatz


    Sonntag je nach Lust, Laune und Wetter können wir noch einen Ausflug in den Spreewald machen.

    Gruß Heiko:driver:

    Ich liebe E-Autos! E30, E31, E34, E39, E46 😂

  • Ich wohne ja im Spreewald, ein Ausflug zum Spreewaldring wäre denkbar. Ob nur Gucken oder Selber fahren kann man dann live und je nach Auslastung der Strecke entscheiden. Fotoshooting auf der großen Freifläche vor dem Tropical Island wäre je nach Wetter ebenfalls hier machbar. mfg tino

  • Die Kartbahn gibts bei dir direkt vor der Tür:laugh:
    (wenn du Zeit hast schau ich vielleicht mal vorher vorbei)
    Wir könne ja mal absprechen, ob du einen Termin machen kannst.

    Gruß Heiko:driver:

    Ich liebe E-Autos! E30, E31, E34, E39, E46 😂

  • Hab grad in die Kalender von Gokart und Rennstrecke geguckt, am 07.10. ist die Rennstrecke belegt, bei Gokart steht noch nichts. Könnte man also noch einen Termin reservieren, Tel. wäre 035477 - 4040.


    Kannst auch langkommen, dann können wir vorort nochmal schauen. mfg tino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!