27.4.-29.4.2012 - "Schwarzwaldtreffen" am Rande der schwäbischen Alb und GV 2011/2012

  • Ich komme auch wieder mal :winkwink:
    Leider aber erst am Samstag Abend auf die GV.


    Da das Veilchen noch nicht geprüft ist, würde es auch nicht spass machen ohne 8er am Freitag herumzufahren. In DE darf man mit den U-Schilder auch nicht fahren.


    Ich müsste jetzt einfach noch wissen (vom Reinhard) um welche Zeit die GV losgeht. Oder wird vorher noch gegessen? Oder nur Bier konsumiert :mrgreen-angel:


    Gruss Christoph

  • So, Buchungsanfrage ist raus. Jetzt warte ich nur noch auf die Bestätigung und eine attraktive Tramperin :laugh:

    Fast hätte ich es vergessen:
    Muß man im 8er kommen? Meiner kann gerade nicht ;)
    Aber bis dahin habe ich hoffentlich alles wieder zusammen gefummelt.




  • Hallo Christoph,

    freut uns, dass du auf die GV kommst. Wir sind so gegen 18:00 Uhr im Hotel und werden dann etwas essen und dann gehts weiter.:winkwink:



  • Hallo Wokke,

    8er ist nicht Pflicht, aber wenn die Zitrone fertig wäre, wäre es auch nicht schlecht. Ist immer ein schöner Farbklecks zwischen den anderen Farben.:grin2:

  • Bei mir gehts leider auch aus familiären Gründen nicht. Meine Frau wollte ihren kranken Vater besuchen, was jezt kurzfristig wegen zu schlechtem Zustand und Einlieferung ins Krankenhaus heute leider auch nicht geklapt hat... :cry::pray::roll:

    Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe es ergibt sich bald eine neue Gelegenheit sich zu treffen.

    Viele Grüße
    Rainer

    EDIT:

    Wer ein Datum nicht lesen kann...:harhar: 27.03. gelesen...:banghead: Ich versuch zum Treffen zu kommen. ;)

  • Quote from ENGL;97933

    Hallo Wokke,

    8er ist nicht Pflicht, aber wenn die Zitrone fertig wäre, wäre es auch nicht schlecht. Ist immer ein schöner Farbklecks zwischen den anderen Farben.:grin2:



    War nicht ganz ernst gemeint. ;)
    Klar komme ich im Postauto. Wäre ja sonst wie der berühmte Türke, der mit 'nem Messer zu einer Schießerei kommt. :rofl:

    Bin auch schon ein Stück weiter und heute gehen alle Schrauben, Muttern etc. zum Vergolden:

  • Quote from wokke;97972

    War nicht ganz ernst gemeint. ;)
    Klar komme ich im Postauto. Wäre ja sonst wie der berühmte Türke, der mit 'nem Messer zu einer Schießerei kommt. :rofl:


    .....


    Und bring dein dir angetrautes Weib mit. Meine würde sich freuen Deine mal kennen zu lernen.


    Gruß
    Micha

    Klingt immer noch gut:



    Der frühe Vogel kann mich mal.


    Die zweite Maus bekommt den Käse!

  • Quote from Micha;97973

    Und bring dein dir angetrautes Weib mit. Meine würde sich freuen Deine mal kennen zu lernen.


    Gruß
    Micha


    Das wird schwieriger als die Postkutsche wieder fertig zu bekommen. ;)
    Aber das mit dem Kennenlernen kann man ja auch mal "offline" organisieren.
    Soooo furchtbar weit sind wir ja nicht voneinander entfernt, als daß man sich nicht mal treffen könnte - jetzt, wo demnächst die Grillsaison wieder beginnt.

  • Wir kommen .... aber erst am Samstag Morgen.
    Es dauert halt bis die Kids "verstellt" sind und wir mal alleine losfahren können.


    Wenn Volker auf die Tube drückt, sind wir noch vor 10.30 Uhr im Hotel. Dann können wir mit Euch das Rahmenprogramm geniessen ...


    Ä Gruäss us der Mitti vo der Schwiiz
    Ruth

  • Quote from Ruth;98025

    Wenn Volker auf die Tube drückt, sind wir noch vor 10.30 Uhr im Hotel. Dann können wir mit Euch das Rahmenprogramm geniessen ...



    Sonst lotsen wir euch per Handy, dass ist ja heute gang und gäbe (Deutsche Übersetzung: üblich). :laugh:

    Grüsse

  • Quote from Ruth;98025

    Wenn Volker auf die Tube drückt...


    Hmmm - ich interpretiere dies als Freifahrtschein...
    :mrgreen-angel:

    Eine Kurve ist die lieblichste Entfernung zwischen zwei Punkten.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!