27.4.-29.4.2012 - "Schwarzwaldtreffen" am Rande der schwäbischen Alb und GV 2011/2012

  • Quote from Neuhier;98844

    Ich kann/darf jetzt doch am Samstag auch kommen.

    Thomas: Mir fehlt leider auch noch die grüne Plakette. Hast Du für mich auch noch so eine?

    Viele Grüße
    Rainer


    Hallo Rainer!


    Ich bekomme die grünen häßlichen Plaketen für 5 Euro bei meinem BMW Händler. :grin2:


    Gibt es in München keine? (Plaketen bzw. Händler?) :devilchilli:


    :winkwink:
    Micha

    Klingt immer noch gut:



    Der frühe Vogel kann mich mal.


    Die zweite Maus bekommt den Käse!



  • Scherzkeks,

    in München gibt's seit Jahren keine BMW Händler mehr!:rofl: (Ist alles nur noch NL :grin2:) Bei der DEKRA würd ich sie bei Vorlage meines Mitarbeiterausweises noch rabattiert bekommen.

    Aber...

    Ich fahr normalerweise nicht mit dem 8er in die Innenstadt, daher hab ich mich schlicht bisher nicht drum gekümmert und die Tage komm ich nicht zu normalen Öffnungszeiten aus dem Büro...

    Gruß
    Rainer

  • Kommen nun auch mit dem 8er - aber erst gegen 12 Uhr in Untertürkheim.
    Vielleicht mogel`n wir uns noch auf den Hügel - sonst sehen wir uns


    Gruss
    Volker

    Eine Kurve ist die lieblichste Entfernung zwischen zwei Punkten.

  • wieder zu Hause


    Hallo wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Das Treffen war Klasse und hat viel Spass gemacht. Danke an Thomas, Sabine und Reinhard und alle unbekannten Helfer für die Organisation. Das Hotel war prima, es gab viel sehr gutes Essen und mehr als genug zu trinken. Es war wieder mal eine sehr nette Zeit mit Gleichgesinnten und die Führung im Mercedes Museum war wirklich interessant.
    Vielen Dank Rainer und Claudia:winkwink:

  • auch wieder daheim


    Auch von meiner Seite den allerherzlichsten Dank an die Organisatoren. War ein perfektes Wochenende und ich habe mich sauwohl gefühlt. Allen, die nicht dabei waren, möchte ich mein herzliches Beileid ausdrücken. Ihr habt was verpaßt.
    Ich freue mich jetzt schon auf zahlreiche Bilder der ganzen Fotografen.


    Gruß
    Wolf

  • Besten Dank für die Organisation dieses Treffen! :top:
    Es war wieder klasse und hat (trotz mein Heuschnupfen) sehr viel Spaß gemacht.
    Das Petrus ein Herz für die E31 Fahrer und Ihre Begleiterinnen hat, gilt seit Samstag als unbestritten. Was für ein Wetter! :)


    Grüße,
    Steve

  • Auch von Diana und mir ein großes "Dankeschön" an die Orga und alle Helferlein. Es war schön Euch zum Teil nach längerer Zeit wieder zu sehen.

    Nette Lokation mit resoluter Bedienung, welche selbst die eingefleischten Flüssigbrennstoffvernichter zu gegebener Zeit auf eine nette humorvolle in die Schranken gewiesen hat - das haben wir bisher auch seltend erlebt.

    Gruß Rainer

  • Nach 1400 km sind wir gerade wohlbehalten und ohne techn. Defekte wieder Zuhause angekommen.


    Herzlichen Dank an Sabine, Thomas und alles anderen Organisatoren. Es hat uns riesig Spaß gemacht. Schade, dass die Zeit so schnell vergeht.


    En Dank an die vielen Teilnehmer der GV. Das zeigt, dass das Interesse auch am Club ungebrochen ist.


    Liebe Grüße
    Daggi & Micha


    PS: Auf dem Rückweg ist das Licht unseres 8ers um ein Vielfaches heller geworden. Ob es am "Umweg" über Wernau lag?

    Klingt immer noch gut:



    Der frühe Vogel kann mich mal.


    Die zweite Maus bekommt den Käse!

  • Jou, schee war's. :top:
    Ist ja immer so etwas wie ein Familientreffen und ich hab mich gefreut, etliche bekannte Nasen mal wieder zu sehen. Und es kommen auch immer neue Gesichter dazu, prima.

    Ich hab's trotz Hitze, Stau und anschließender zügiger Fahrt ohne Kühlwasser-Inkontinenz nach Hause geschafft. Der Thomas hat das so ordentlich hingekriegt, dass ich den Ersatz-Ausgleichsbehälter bestimmt noch eine Weile drinlassen kann.

    Kleiner Scherz... :mrgreen-angel:
    Der neue Behälter ist natürlich schon drin. :winkwink:

    GROßES DANKE nochmal an Thomas und Sabine für die Nothilfe! Die Aussicht in knalliger Sonne über 2 Stunden auf den ADAC warten zu müssen, um dann eventuell das Fahrzeug zum Geschäftsschluss bei irgendeiner Vertragswerkstatt abstellen zu müssen ist echt nicht so dolle.

    Das Gegenteil von "gut" ist nicht "böse", sondern "gut gemeint" (K. Tucholsky)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!