Bayerwald heißt dieses Jahr Berlin - Saisonabschluss 5.10-7.10.2012

  • 2 DZ über die 030er Telephonnummer problemlos @ 65,- € reserviert.


    Danke Heiko!


    Liebenberg auch mal auf Verdacht reserviert. Mal sehen, ob der Terminkalender mir frei gibt.


    Gibt es eine Möglichkeit, den September zu überspringen, so dass ich bald losfahren kann?


    Gruß:
    Armin

  • Ich darf Euch bitten keine Änderungen im Kalender vorzunehmen. Lasst den September wo er ist. Ich brauch die Zeit ganz dringend. :grin2::grin2:



    Hab gerade die Front zerlegt, so dass ich nächste Woche die Teile zum Lackierer bringen kann, falls ich morgen die Spritzdüsen entfernt bekomme.


    Hoffe der neue Kühler kommt noch Ende dieser Woche.


    Ich befürchte das ich den gesamten September brauche um die tausend Einzelteile wieder zusammen zu fügen.


    :winkwink:
    Micha

  • Zitat von Micha;102284

    Ich befürchte das ich den gesamten September brauche um die tausend Einzelteile wieder zusammen zu fügen.


    :winkwink:
    Micha


    Du hast doch sicherlich alles genauestens mit der Kamera dokumentiert, oder?
    Dann klappt der Zusammenbau auch wieder.
    Sind auch meiner Erinnerung nach gar keine tausend sondern nur 367 Teile, also halb so wild. :laugh:

  • Bis zum 03.10. ist noch sooooooo lang hin. Weiß noch nicht wann wir eintreffen.


    Panzer fahren? Ich nicht, hab ich während meiner Bundeswehrzeit gemacht, irgend was mit T-54, hatte damals schon 12Zylinder und knapp unter 600PS. Ist einiges dabei zu Bruch gegangen weil man in den Kisten nix sieht.


    :winkwink:
    Micha


    [COLOR="Red"]Und bevor Reinhard es schreibt: Wahrscheinlich passe ich auch gar nicht mehr rein.[/COLOR]

  • Da passt überhaupt keiner von euch rein. Nicht längs und auch nicht quer und das liegt nicht daran, dass die Luken zu klein konstruiert wurden, sondern nur an der in den letzten Jahren gestiegenen Luftfeuchtigkeit, die die Haut quellen lässt :laugh:


    Der Thomas, der könnte passen. Mit bisschen drücken auch ins 1:2 Modell :D


    Wir können heute auch noch nicht absehen, wann wir am 3. da sein werden - evtl. fahren wir ja auch ein Stück des Weges gemeinsam.


    Grüße
    Reinhard

  • Zitat von reinhard;102869

    Da passt überhaupt keiner von euch rein. Nicht längs und auch nicht quer und das liegt nicht daran, dass die Luken zu klein konstruiert wurden, sondern nur an der in den letzten Jahren gestiegenen Luftfeuchtigkeit, die die Haut quellen lässt :laugh:



    Nene das passt schon. Da ist alles weich wie Pudding, da flutsch man rein und ausserdem ist die Luke ziemlich gross. :harhar:

    In unserer Militärzeit (Bundeswehrzeit) fuhren wir des öfteren mit Panzern auf öffentlichen Strassen. Das hat immer einen Heidenspass gemacht wenn man den Panzer zwischen zwei Fahrzeugen auf einen Parkplatz vor dem Restaurant abgestellt hat. :mrgreen:

    Die Panzer (Kommandopanzer/Schützenpanzer für die Divisionäre) waren auf 1'000 PS frisiert, damit sie den Leopards vorne weg fahren konnten. :toothbrush:

    Du bist wahrscheinlich noch nie in ein solches Ding geschlüpft, also wäre jetzt doch die Gelegenheit dazu. :aetsch:

    Grüsse

  • Zitat von reinhard;102869

    Wir können heute auch noch nicht absehen, wann wir am 3. da sein werden - evtl. fahren wir ja auch ein Stück des Weges gemeinsam.



    Eine Zeit wann ihr dort aufschlagt wäre schon nicht schlecht zu wissen. Von Münsingen nach Berlin sind es 975km (Fahrzeit ohne Halt und Stau 10Std.). Je nach der Treffzeit müssen wir entsprechend einen Tag früher los und nochmals Übernachten oder in der Nacht starten und durchfahren ....

    Grüsse

  • :winkwink: Was gäb' ich drum, mit 'ner Hohlladung ein paar hohle Hartziele* wegzupusten! :mrgreen-angel:


    :laugh: Seit Jahren warte ich auf diese Steilvorlage, war ich doch während meiner aktiven Zeit mit Y-Reisen nicht nur in Shilo sondern auch mehrfach in Münsingen mit "meinem" schwachbrüstigen 830-PS-LEO I-A4 - okay, nicht in Bääärn, sondern in schawäbisch Sibirien...


    *wer mich kennt weiss, dass das nicht allzu Ernst zu nehmen ist, aber selbige mal für ein paar Takte auszuknocken wäre ja auch nicht schlecht! :rofl:

    Herzliche Grüße/ best regards


    Harry! :winkwink:



  • Zitat von Fido;103479

    Hallo Heiko,

    Lieschen und ich sind auch dabei- wahrscheinlich aber erst Samstagsmorgen. Gibt es ein Treffpunkt?
    LG
    Torsten



    Korrektur!

    Wir reisen auch am Freitag an. Zimmer reserviert, Wir freuen uns auf Euch und Berlin.
    LG
    Lieschen und Torsten

  • So, das Programm steht, aber ich will noch nicht zu viel verraten. Am Samstag findet eine ganz spezielle Stadtführung statt. [SIZE="4"]Kosten pro Person 40,-€[/SIZE].
    Ich bitte euch den Betrag innerhalb einer Woche, also [SIZE="4"]bis zum 22.9.2012,[/SIZE] an mich zu überweisen, da ich das ganze vorher bezahlen muss.


    Heiko Lorenz
    Konto: 60 17 11 82 75
    BLZ: 100 500 00


    Gruß Heiko:winkwink:

    Gruß Heiko:driver:

    Ich liebe E-Autos! E30, E31, E34, E39, E46 😂

  • Erste! :winkwink:
    Erledigt.

    So ist es der Erfahrung gemäß, daß das Gelbe einen durchaus warmen und behaglichen Eindruck mache.
    Das Auge wird erfreut, das Herz ausgedehnt, das Gemüt erheitert, eine unmittelbare Wärme scheint uns anzuwehen.


    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!