Bayerwald heißt dieses Jahr Berlin - Saisonabschluss 5.10-7.10.2012

  • Zitat von Heiko L.;104145


    aber lila Pause im lila Monster...



    Was meinst'n Du damit? :)

    Grüße,
    Daggi :winkwink:

    So ist es der Erfahrung gemäß, daß das Gelbe einen durchaus warmen und behaglichen Eindruck mache.
    Das Auge wird erfreut, das Herz ausgedehnt, das Gemüt erheitert, eine unmittelbare Wärme scheint uns anzuwehen.


    Johann Wolfgang von Goethe



  • Hallo Heiko,

    wir sind schon früher im Hotel und gegen 18:00 bei der Bluemangroup Vorstellung und werden wohl gegen 21:00 Uhr wieder im Hotel sein. Oder seit Ihr am Freitagabend ausserhalb des Hotels unterwegs? Wir könnten dann auch da zu Euch stossen.
    Gib doch mal laut.
    LG
    Lieschen & Torsten

    PS Wir freuen uns auch auf Euch!

  • Zitat von Martin;102874

    Eine Zeit wann ihr dort aufschlagt wäre schon nicht schlecht zu wissen. Von Münsingen nach Berlin sind es 975km (Fahrzeit ohne Halt und Stau 10Std.). Je nach der Treffzeit müssen wir entsprechend einen Tag früher los und nochmals Übernachten oder in der Nacht starten und durchfahren ....

    Grüsse



    Nochmals hochschieb ...

    Gibt es schon ein Programm und wann seit ihr nun vorort (Vorhut) ? :hmmmm:
    Grüsse
    Martin

  • Ich werde Freitag ab Mittag 12 Uhr in der Werkstatt sein und alles vorbereiten. Für essen und trinken ist gesorgt. Für den Abend ist nichts weiter geplant. Ich denke, wir werden den Abend in aller Ruhe bei Benzingesprächen in der Hotellobby ausklingen lassen. Programm für Sonnabend so ähnlich wie weiter oben beschrieben. Sonntag dann noch eine kleine Ausfahrt in die Umgebung von Berlin (Autobahn in der Nähe) und dann gehts zurück.
    Gruß Heiko:driver:

    Gruß Heiko:driver:

    Ich liebe E-Autos! E30, E31, E34, E39, E46 😂

  • Wann macht ihr euch auf den Weg aus Schwaben? So kann man etwas besser abschätzen, was man den wissbegierigen Schweizern so schreibt :D


    Ich hatte bereits das Vergnügen 90km im leergeräumten Wagen zu fahren. Sehr fragwürdiges Vergnügen... irgendwie so roaring Twenties :laugh:


    Zum Programm im Schloss: Schweizer bekommen je ein kurzes, breites Leintuch übergehängt und dürfen Hui Buh spielen. Sonst ist meines Wissens außer viel dummes Zeug reden nichts in der Planung. Ich bring vielleicht Werkzeug mit - mal sehen aus wieviel Teilen so ein L7 besteht :lol:


    :winkwink:
    Reinhard

  • Zitat von reinhard;104317

    Ich hatte bereits das Vergnügen 90km im leergeräumten Wagen zu fahren. Sehr fragwürdiges Vergnügen... irgendwie so roaring Twenties :laugh:



    Reinhard,

    welchen Wagen hast Du denn gerade entkernt und mit welchen Ziel?:whistle:

    Gruß
    Rainer

  • Zitat von reinhard;104317

    .....Ich bring vielleicht Werkzeug mit - mal sehen aus wieviel Teilen so ein L7 besteht :lol:


    :winkwink:
    Reinhard


    Ist doch ein 8er Treffen, da kommen wir doch nicht mit einem Fremdfahrzeug. Reicht doch wenn die Schweizer das machen. :devilchilli::devilchilli::kiss:
    Bin zumindest noch unentschlossen. :dontknow:


    Wir planen hier Mittwoch gegen 10.00 Uhr los zu fahren. Sind von uns aus knapp 540km, also mit Tank/Pinkelpause 6 Stunden.


    :winkwink:
    Micha


    PS: Die Leinentücher für die Schweizer sollten zumindest so groß sein, dass die Popos bedeckt sind.

  • Zitat von reinhard;104325

    ?....


    Der 7er taugt für den Herbst und Winter so oder so nix. Knöpfe wärmen schlecht :harhar:


    .....


    Wir kommen mit dem L7. Soll das Hotel Platz schaffen in der Garage. :grin2:


    :winkwink:
    Micha

  • Knöppe hat er behalten dürfen, den warmen Hintern hat er sich von jemand anderem besorgen lassen müssen :laugh:


    "Wegen Umfang Knöpfe darf die Sitzheizung SA494 und SA496 (ist 100%
    im Luxuspaket SA714) nicht verbaut werden."


    Weiter oben in der Liste stehen die Heizplatten noch drin ;)


    Grüße
    Reinhard

  • Gut, dass die Geschmäcker verschieden sind. :cool:
    Für mich sieht das eher nach Kackbraun aus :mrgreen:

    Liebe Grüße,
    Daggi :winkwink:

    So ist es der Erfahrung gemäß, daß das Gelbe einen durchaus warmen und behaglichen Eindruck mache.
    Das Auge wird erfreut, das Herz ausgedehnt, das Gemüt erheitert, eine unmittelbare Wärme scheint uns anzuwehen.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Daggi, wie sagt mein Kollege so schön > er hat ein breites Musikverständnis; so ists bei mir in Sachen Kombinationen von In- + Exterieur; kann dir gerne Bilder meines E34 schicken ;)


    Leben + Leben lassen.


    Stefan/Poschi *derdaslilaMonstereinfachgenitalfindet*

  • hallihallo,


    kurz zurück zum Treffen.
    Auf Nachfrage in Hotel zu den Parkplätzen hab ich folgendes erhalten:ielen Dank für Ihre Email.

    Leider liegen mir die Informationen nicht vor ob für das 8er treffen die Parkgebühren mit übernommen werden. In Ihrer Reservierung ist der Parkplatz nicht mit enthalten. Die Gebühren liegen bei 17.00 € pro Auto/ Tag.

    Gern werde ich mich im Hotel für Sie erkundigen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Best Western Grand City Hotel Berlin Mitte



    Sarah Sadewasser


    Reservation Agent


    Wie ist das denn bei Euch?
    An Heiko:
    Wie ist die Hausnummer in der Klarenbachstraße?


    Viele Grüße,
    Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!