Bayerwald heißt dieses Jahr Berlin - Saisonabschluss 5.10-7.10.2012

  • Zitat von Tino 850CSI;104429

    Was für eine Hausnummer in der Klarenbachstrasse müssen wir
    ansteuern,oder ist der Treffpunkt nicht zu übersehen. :grin2:


    Viele Grüsse Martin :winkwink:


    Ich werde ein großes Schild hinstellen, und es ist ein großes Tor, nicht zu übersehen.
    Gruß Heiko:driver:

    Gruß Heiko:driver:

    Ich liebe E-Autos! E30, E31, E34, E39, E46 😂

  • :winkwink:und an heiko alles gute zum geburtstag :aetsch: feiert schön und habt ein tolles wochenende :birthday:

    bmw/alpina ist ein teil von mir seit meinem ersten atemzug !! und fährst du queer siehste mehr!

  • Hi Marc,:winkwink:
    wir hatten(haben)bis jetzt Schietwetter,aber ein super Programm.:top:
    Alle die es diesmal nicht nach Berlin geschafft haben,haben wirklich wieder etwas versäumt.


    Grüsse aus der Bundeshauptstadt


    Hans

  • Hallo!

    Sind nach einem wunderschönen Wochenende mit ganz viel schiet Wetter und ganz vielen tollen Eindrücken und mit ganz viel Spaß wieder heil zuhause angekommen.

    Vielen Dank an Heiko & Michi, dass wir sooo ein schönes WE bei Euch verbringen durften! :kiss: Es war wirklich subbber!

    Liebe Grüße,
    Daggi :winkwink:

    So ist es der Erfahrung gemäß, daß das Gelbe einen durchaus warmen und behaglichen Eindruck mache.
    Das Auge wird erfreut, das Herz ausgedehnt, das Gemüt erheitert, eine unmittelbare Wärme scheint uns anzuwehen.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Wir sind auch nach 2'429km wieder zu Hause. :driver:

    Hat wieder mega viel Spass gemacht auch wenn das Wetter nicht ganz mitgespielt hat.
    Mega Spass hat auch das Trabifahren in der Hauptstadt Berlin gemacht. Ist ganz ein spezielles Erlebnis und auch die vielen Touristen am Check Point Charlie hatten ihre Freude dabei. :top:
    Vielen Dank an Heiko und Helfer für diesen tollen Anlass. :kiss:

    Grüsse

  • Es war wieder ein herrliches Wochenende! :top:
    (Das Wetter und die Reiseverkehr waren zwar diesmal weniger gnädig aber sowas verdirbt unsere Laune ja bekanntlich nicht... :mrgreen: )


    Vielen Dank Michi und Heiko für Eure Mühe, Zeit und Arbeit und an Euch Allen für die schöne Zeit!
    (Besten Dank auch Daggi Und Micha für den Erlebnis der anderen Art des Reisens! :laugh: )


    Grüße,
    Steve

  • Sind auch gerade wieder Zuhause gelandet.
    Wir können uns den Worten unserer Vorschreiber nur anschließen.
    Es war wie immer Super ! Dank auch von uns an Michi,Heiko und die Besatzung der "Feuerwehr".


    Grüße
    Hans & Christina

  • Auch wir sind gestern um 22 Uhr Zuhause wieder angekommen und bereuen keine Minute die wir in Berlin waren.
    Ich bin noch nie in einem Trabbi gesessen und dürfte sogar gleich mit einem fahren, dass war eine Stadtrundfahrt der besonderen Art.
    Ich hoffe auch der Mika ist keinem zu sehr auf die Nerven gegangen.


    Herzlichsten Dank auch von uns dreien an Heiko und Michi für dieses tolle Treffen.:top:

  • Guten Morgen!


    Auch von mir nochmals ein herzliches Dankeschön an Heiko und Michi für dieses schöne, spaßige, aber auch informative Wochenende.


    Schön war es Euch alle zu sehen und mit Euch quatschen zu können,
    spaßig war die Trabifahrt (Reinhard hat alles gegeben und will jetzt gerüchteweise seinen Araber gegen einen Trabi tauschen) und
    informativ war der Besuch im Museum mit entsprechender Führung. Das Museum in Verbindung mit der Führung war nachhaltig beeindruckend.


    Zitat von Balbo01;104563

    .....


    Ich hoffe auch der Mika ist keinem zu sehr auf die Nerven gegangen.


    ......


    Niemals und zu keiner Zeit.


    :winkwink:
    Micha

  • Liebe Michaela, lieber Heiko
    viiiielen Dank für das schöne Wochende.
    Tolle Idee die Fahrer aus ihren Luxuscoupes (ok, bzw. Limo) zu holen und in einen Trabi zu setzen. Es müssen nicht immer 12 Zylinder sein. Für die 8zylinderfahrer war der Unterschied ja nicht ganz so groß :laugh::toothbrush:
    Der anschließende Besuch des Museums am Checkpoint Charlie hat mich sehr beeindruckt.
    Auch die "Classic Remise" (formerly known as "Meilenwerk") hat wieder Stoff für Träumereien geliefert.


    Vielen Dank auch an alle Teilnehmer für die entspannte Atmosphäre.


    Berlin ist immer eine Reise wert!

  • Jut jeschlafen und jejessen,
    nie jelangweilt rumjesessen,
    drinnen voll Berliner Weiße,
    draußen war das Wetter sch...
    doch zu Heiko komm'wer immer
    jern ins pralle Jroßberlin.
    Auch zu Michi zieht's uns hin,
    dem patenten Frauenzimmer.
    In dem schönen 8er Bimmer
    lohnte sich die weit'ste Reise.
    Deshalb ist's nicht anjemessen,
    det nächste Treffen zu vajessen!

    Vielen Dank von Lucia, Armin und Zbischek





    Lesehilfe:
    A A B C C D D C C B A A

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!