"München 14 Meeting" open discussion topic

  • Thomas: ich glaube wir alle haben das grüne bapperl, aber unsere ausländischen freunde nicht & die brauchen ja wohl welche oder nicht?

    bmw/alpina ist ein teil von mir seit meinem ersten atemzug !! und fährst du queer siehste mehr!

  • Zitat von maxchat;119430

    ..., aber unsere ausländischen freunde nicht & die brauchen ja wohl welche oder nicht?


    Laut Dekra brauchen sie die. Genau das ist der Punkt.


    Deutsche 8er sollten tatsächlich schon alle versorgt sein. Wer von uns hier die Plakette bis jetzt noch nicht hat, lag wohl im Kälteschlaf... ;)


    Das aus mit dem Preis hab nur ich geschrieben, weil die Dame bei der Dekra heute eine Spanne zwischen 8 und 15 Euro nannte und ich entgegnete, dass unter 5 Euro attraktiver wäre... :grin2:


    Aber nochmal: Weder für die Locations in Dingolfing, noch in München ist die Plakette notwendig!:winkwink:

  • Me and my wife is from Sweden, but we can not connect for a Friday afternoon, what happens to us and museum tickets that you assign on Thursday evening and the selection of 25 coulters for out of the museum. I own a 850 csi with 67000 km on the angler in the original peak condition.
    I have registered as nr.126 and also notified all meals on doodle.
    Yours sincerely
    towing Fotic

  • Servus,


    für den Sonntag den 1. Juni bietet der "Münchner Stammtisch" ein Alternativprogramm zu den Museums-Besuchen an. Wir wollen die Gelegenheit nutzen, den Teilnehmern die bayrische Heimat des 8ers näher zu bringen. :cool: Weiteres hier: http://www.8er.org/forum/showthread.php?14850-quot-München-14-Meeting-quot-Ausfahrt-am-Sonntag-dem-1-Juni-als-Alternativprogramm

    Grüsse: Wolfgang


    BMW 850Ci (12/97) fjordgrau
    BMW 850Ci (06/97) barbadosgrün

  • Ich wollte hier einfach nochmal Danke sagen!


    An alle die sich die grosse Last aufgetragen haben, ein 25 Jahre 8er Treffen zu organisieren.


    Euer unermüdliche Einsatz hat sich auf alle Fälle gelohnt !


    Vielen lieben Dank an alle :top:


    Grüsse Isabell & Dominic


    P.S. bin auf das Drohnen-Video gespannt ;)

    Gruess Dominic & Meitli's


    Nur halbtote müssen zwangsbeatmet werden !
    Somit: Soll es taugen, muss es saugen !

  • Nach zügiger Rückreise auch gut wieder daheim angekommen. Kann mich Dominic nur anschließen. Es war ein fantastisches Wochenende und ich kann nur allen, die an der Organisation beteiligt waren ein dickes Lob ausprechen, solch ein Megaevent mit mehreren Events, Führungen etc durchzuziehen, ohne dass es Probleme gab! Respekt und ein fettes Dankeschön!:top:

  • :winkwink: Sollte das ganze Wochenende genau so toll und durchorganisiert gewesen sein wie der Samstag - nur da kann ich wirklich mitreden - dann war es ein echter Knaller! :top:
    Mehr möchte ich vorerst nicht dazu sagen...:grin2:


    P.S.: Bilder, Video und Anekdoten vom SA folgen "zeitnah"!


    ---------------


    If this complete 8er gathering weekend was as cool and perfectly planned and performed over the whole weekend as it was on Saturday - when I had the pleasure to stay there - it will be a benchmark for quality and quantity to beat for meetings to come in the future!


    P.S.: Pics, video and anekdotes coming as soon as possible...

    Herzliche Grüße/ best regards


    Harry! :winkwink:



  • Ich würde mich auch gern bei der Organisatoren und Teilnehmer für die schöne Tage bedanken. :)
    Das war ein unvergessliches Treffen. :top:
    Super Organisation und absolut reibungslose Ablauf. Einfach Spitze!


    Besten Dank und viele Grüße
    Lilly & Steve

  • Dem kann man sich nur anschliessen!


    Vielen, vielen Dank an Fredi, Reiser, Gabi, Ralf und die vielen anderen Helfer, welche unermüdlich am perfekten Gelingen dieses Treffens mitgewirkt haben! :kiss:


    Das gilt natürlich auch für BMW und die beteiligten Mitarbeiter von BMW!


    Dieses Treffen war einfach perfekt!!!

    Grüsse: Wolfgang


    BMW 850Ci (12/97) fjordgrau
    BMW 850Ci (06/97) barbadosgrün

  • Wie können wir´s am besten beschreiben........


    PRIMA ! SUPER ! SPITZE ! :top:

    Vielen Dank an Alle Organisatoren, Helfer und BMW für dieses einmalige Wochenende.


    Viele Grüße
    Alex & Claudia

  • Can't wait to see some pictures!!!

    BMW 850 CSi
    BMW 8er.org Clubs International (B8CI) Board Representative, USA and North America
    Editor, E31 NEWS International E31 Newsletter

  • Von Lotte und mir ein herzliches Dankeschön an alle Organisatoren für ein perfektes Treffen
    Ein Jubiläums-Treffen an dem man meiner Meinung nach, dabei gewesen sein MUSS
    Ich weis jetzt die Zahl der 8er nicht,aber ich glaube es waren mehr als 2007
    Die Ausfahrt am Sonntag war der krönende Abschluss.Dafür vielen Dank auch an Wolfgang
    und alle seine Helfer


    Viele Grüsse Lotte und Martin :winkwink:

  • Dank an ALLE Mitwirkenden


    Ihr seid einfach SUPER !


    Ein wunderschönes, unvergessliches Treffen ist zu Ende,
    aber es wird für immer in unserer Erinnerung bleiben.


    Diese Veranstaltung zeigt, dass der 8er alle Grenzen verschwinden lässt.
    Wir haben mit Leuten "gesprochen" deren Sprache wir nicht mächtig sind
    und dennoch haben wir uns verstanden.
    Wir haben neue Freunde in aller Welt gewonnen.


    Ich bin stolz ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein und dazu einen kleinen Beitrag leisten zu können. Jederzeit


    Fazit von Niels Hamann:
    Heute haben sich vor dem BMW Museum und dem BMW Vierzylinder
    etwa 260 Mitglieder diverser BMW 8er Clubs
    mit 120 BMW 8ern
    aus 20 Ländern getroffen.
    Die weitesten Anreisen haben die 8er-Fans aus Island, Neuseeland und den USA auf sich genommen.
    Die weitesten Anreisen im BMW 8er haben
    mit etwa 2500 km der russische BMW 8er Club (http://www.e31club.ru),
    mit bis zu 1862 km der spanische BMW 8er Club,
    und mit etwa 1500 km der norwegische BMW 8er Club
    absolviert.
    Nachdem Freitag in Dingolfing der M8 Prototyp besichtigt werden konnte,
    stand Samstag im Eingangsbereich des BMW Museums ein BMW 8er Cabrio.
    Damit geht das bisher größte BMW 8er Treffen erfolgreich zu Ende.

  • :winkwink: Ohne Worte! No words required!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gerne kann das auch im ClubE31 gepostet werden (:cool: auch das P.S.:))! Feel free to post the link/video wherever you want!




    P.S.: Angelina hat sich beschwert, dass der blau-schwarze - also kein blauschwarzer - so lange zu sehen ist :laugh: aber der stand halt so an der Ecke!

    Herzliche Grüße/ best regards


    Harry! :winkwink:



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!