8.8.08 bis 10.8.08 Westerwaldtreffen + Adresse/Anfahrt

  • Zitat von rubbercowboy;12548

    Na - der Elektriker:kiss: hatte bis dato immer einen anderen Geschmack...



    Wenn er das verweigert darf er sich nicht wundern, wenn ihn nach dem Treffen alle nur noch "Troubadix" nennen...!:devilchilli:

    Das Gegenteil von "gut" ist nicht "böse", sondern "gut gemeint" (K. Tucholsky)

  • Wie verhält es sich eigentlich beim Alv mit den Kötern, Köhtern, Köhtlern, Kötlern oder Köttlern, von unmündiger Zunge gern Wauwau genannt: Dürfen die irgendwo geparkt werden oder werden die sofort zu Kötlets, Köhtlets, Kotletts oder Kotzletz verarbeitet???

    A.

  • Zitat von Daten-Salat;49785

    Wie verhält es sich eigentlich beim Alv mit den Kötern, Köhtern, Köhtlern, Kötlern oder Köttlern, von unmündiger Zunge gern Wauwau genannt: Dürfen die irgendwo geparkt werden oder werden die sofort zu Kötlets, Köhtlets, Kotletts oder Kotzletz verarbeitet???

    A.



    Solange du keine rosa Krawatte zum Hund trägts bring die Kläfer mit. Die Kinder wird es freuen, der Schnarri wird entlastet.

    Gruß
    Micha

  • Wenns ein Hund ist, kein Problem, sollte es ein sogenannter ....lecker sein, kann es schon mal passieren das Jener fälschlicherweise zum Felgenputzen umfunktioniert wird :rofl:.
    Nee, also gar kein Problem, solanger der uns nicht.....
    Du weisst bescheid.
    Noch was:
    Frag das nächste mal einfach ob du nen Hund mitbringen kannst,nutzt die Tastatur nicht so ab und jeder weiß sofort was du willst :grin2:
    Gruß
    Alv


    Schlechte Nachricht: Mario fällt voll aus. Keiner am Grill; Aber auch das bekommen wir noch hin.....:banghead:

  • Mal 'was ernstes, ausnahmsweise...


    Alv und Martin... ist es euch aufgefallen, dass "Grillhütte Dickendorf" oder eben "Freibad" eine unbekannte Adresse ist für Navigationsgeräte un Co? :-?


    Ich weiss, ich weiss... ich müsste ja langsam wissen wo es ist... aber es geht ja nicht um mich! :laugh:


    :grin2:

    .


    Das was du heute denkst, wirst du morgen sein.
    Buddha


    .


  • ? Also machnmal schnalle ich deine Beiträge echt nicht :hmmmm:
    ----------------------


    Ja Alv, sag doch bitte noch eine Adresse in der Nähe wo das Navi findet. Wäre toll.


  • Es ist überhaupt nicht wichtig gewesen, aber gut denn: Hier nochmal die Zusammenfassung nach Bützberg:

    Ich bin von Lars gefragt worden, warum ich nach dem Hundezutritt gefragt habe, obwohl ich gar keinen Hund besitze, und habe darauf geantwortet, dass ich die Frage für einen Fragesteller gefragt habe, der selbst nicht hier im Forum schreibt, aber zum Alv mit Hund(en) käme, wenn Hunde kommen können dürften, und auch aus eigenem Interesse die Frage gestellt habe, weil ich an allem, was fragbar ist, interessiert bin, besonders wenn es sich dahingehend auswirken könnte, dass jemand mir unverhofft eine Nürnberger Bratwurst wegschnappt, auf die ich mich schon seit Wochen freue ...

    Radio Winnerod verabschiedet sich jetzt mal für eine Stunde.

    Gruß & Stuß von Arminius

  • Zitat von Danilo;49811

    Alv und Martin... ist es euch aufgefallen, dass "Grillhütte Dickendorf" oder eben "Freibad" eine unbekannte Adresse ist für Navigationsgeräte un Co? :-?


    Da Mario sich in die Hand geflext hat, bleibt nun so ziemlich alles, was nach Arbeit aussieht beim Alv haengen. Freiwillige zum Grillen werden noch gesucht :grin2:


    Ich will in den naechsten paar Beitraegen fuer die nicht Ortskundigen auf Danilos Anregung ein paar Hilfestellungen zur Anfahrt anfuegen.


    Die Zieladresse (so zumindest in TomTom zu finden) ist 57520 Bindweide, Dickendorfer Straße
    Zunaechst einmal meine Hausstrecke, aus Sueden (Frankfurt/Muenchen) kommend:


    A45 bis Abfahrt 26 (Herborn West). Links auf B255 und dann B414 Richtung Bad Marienberg. Der B414 weiter folgen bis nach Kirburg. Kurz vor Ortsausgang Kirburg rechts auf L287 Richtung Elkenroth. Im Wald auf der Kuppe rechts (L287) Richtung Neunkhausen/Elkenroth. In Elkenroth nach einer Rechts/Links/Rechts/Links Kombination auf Hoehe der Kirche (links) nach links abbiegen auf die K144.
    Nach dem Bahnuebergang links halten und durch den Wald Richtung Biesenstueck fahren.
    In Biesenstueck am Berg rechts abbiegen. Der Strasse ca. 1km folgen, dann sieht man bereits auf der rechten Seite das Freibad im "Talkessel".


    Hier dazu eine verkleinerte Aufnahme der Strecke. Klick aufs Bild gibt eine grosse und leserliche Abbildung.



    Die Gegend um Elkenroth mit den wichtigen Punkten - auch klickbar:



    Die beiden Abbildungen zusammen sind auch als PDF-Datei (500KB) herunterzuladen und koennen leserlich ausgedruckt werden.
    Gruesse
    Reinhard

  • Da war wohl der Reinhard schneller im Schreiben....



    Man man man, müsst ihr jetzt auch bei uns anfangen das Forum so vollzumüllen ?
    Macht das doch bitte in anderen Foren,oder unter Smaltalk, besten Dank !


    So, eine Neuerung zum Treffen am Wochenende.
    Maxl wird die Verköstigung komplett übernehmen. Steaks vom Rind , Schwein und von der Pute. Zusätzlich Nürnberger Rostbratwürste und Salate.


    Getränke macht wie immer dann meine sehr knapp ausgefallene Manschaft.
    Aber auch das bekomme ich noch hin.


    Zu Marios Ausfall:
    Mario hat sich ganz schön böse die Flex durch die Hand gezogen,das muß nicht besonders schön ausgesehen haben. Deshalb fällt er aus. Er versucht jedoch noch etwas bei der Bedienung hinter dem Tresen zu helfen .


    Schilder sind wie immer ab der Elkenrother Kirche bis zum Treffpunk aufgehangen. Das hat bis jetzt noch jeder gefunden :grin2:


    Dann schon mal vorab eine gute Anreise.
    Ich freue mich auf Euch !
    Bis zum Wochenende
    Gruß
    Alv

  • Zitat von Danilo;49811

    ...Alv und Martin... ist es euch aufgefallen, dass "Grillhütte Dickendorf" oder eben "Freibad" eine unbekannte Adresse ist für Navigationsgeräte un Co? :-? ...



    Alternative: "Dickendorf" in Google Earth eingeben und das südliche Ende der Metropole ranzoomen, bis du ein dunkelgrünes Rechteck erkennst. Das ist das Schwimmbad. Die Hütte und den Platz siehst du dann schon.

    (Warum allerdings das Schwimmbad inmitten einer grünen Wiese dunkelgrün statt blau eingefärbt ist, erschließt sich mir jetzt nicht so ganz. Evtl. lagern dort die Dickendorfer Chemiewaffen... :hmmmm:

    Das Gegenteil von "gut" ist nicht "böse", sondern "gut gemeint" (K. Tucholsky)

  • Alv - DAS :shock2: wäre aber nicht nötig gewesen...!
    Sogar in der ARD! :rofl:

    Willkommen im Westerwald



    D 2008 2015ARD
    Mit seinem Faible für nürnbergische Roschtbratwürschtel heißt der Alv seine Autofreunde
    im Westerwald willkommen!
    TV-Provinzkomödie mit Lisa "Claudia" Martinek („Härtetest“) und Alv Oborny Komödie/Slapstick
    am: 06.Aug | bis: 21:45 | Netto/Brutto: /90 Min.

    So ist es der Erfahrung gemäß, daß das Gelbe einen durchaus warmen und behaglichen Eindruck mache.
    Das Auge wird erfreut, das Herz ausgedehnt, das Gemüt erheitert, eine unmittelbare Wärme scheint uns anzuwehen.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Hier mit einiger Verspaetung noch die Last-Minute Infos fuer 8er Fans die aus Richtung Westen (Koeln, NL) bzw. aus Norden anreisen.


    Aus Westen:


    Abfahrt Siegburg-Hennef Richtung Altenkirchen auf B8, weiter Richtung Hachenburg und Betzdorf



    Sowie aus Norden (z.B. Dortmund) kommend, die A45 bei Freudenberg Richtung Freudenberg, weiter nach Nieder-Fischbach, Kirchen, Betzdorf und Richtung Hachenburg



    Diejenigen welche Interesse an der Fahrt in die Unterwelt im Besucherbergwerk Bindweide haben, koennen dies am Samstag den 9.8. um 14 Uhr tun. Es ist eine Fahrt nur fuer Treffenteilnehmer reserviert (20 Plaetze). Weitere Fuehrungen finden, soweit ich das sehe, alle halbe Stunde statt, so dass Fans von Indiana Jones´ Lorenfahrten sicherlich auf ihre Kosten kommen werden. Die Gebuehr fuer die Einfahrt in die Unterwelt betraegt 4 EUR.



    Das Bergwerk ist nur ein paar Steinwuerfe vom Grillplatz entfernt. Wenn mich mein Navigationssystem nicht beluegt, sind es gerade mal knappe 3km und deutlich kuerzer ueber die Felder :harhar: Man koennte sich also eigentlich nach dem Fruehstueck am Samstag in Richtung Grillplatz bewegen und dann gemuetlich durch die Pfuetzen in Richtung Bergwerk schlendern.



    Die nachstehende PDF Datei enthaelt nunmehr saemtliche bis hier abgebildeten Routen, sowie die Infos zum Besucherbergwerk.


    Alle Infos als PDF


    Die aktuelle (19 Uhr) Temperatur nach einen Regenguss war 22°C. Fuer morgen, Freitag wird erheblich mittelmaessigeres Wetter vorausgesagt. Es soll durchwachsen sein und nicht sonderlich warm. Ich persoenlich wuerde davon ausgehen, dass es Nachts deutlich unter 10 Grad abkuehlen wird - Elkenroth liegt auf ueber 400M über NN und im Wald ists immer recht klamm und schattig!


    Bis morgen oder Samstag!


    Gruesse
    Reinhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!