8er- & Alpina-Tour Baltikum 2012

  • Zitat von Micha;100599


    :winkwink:
    Micha, der verzweifelt versucht alles geordnet im 8er unterzubringen.



    Mir geht es auch so. Allerdings nicht mit Unterhosen. :laugh:

    Wenn man das so bedenkt, gabe es damals ganz schön wenig Stauraum fürs Geld. Ich werde wohl ein paar Sacher hierlassen müssen.

    Wie wir ja bereits "fast" alle wissen, ist es mit den Straßenverhältnissen nicht immer ums beste bestellt. Baustellen werden Nachts nicht richtig ausgeleuchtet usw... ( da gibt es auch eine Geschichte von 2009 dazu. Wie zerlege ich den ersten gebauten Hartge H26 in Lettland ? )
    Ich habe mir deshalb meine E39 Reifen nebst Felgen draufmontiert. Die können ruhig mal einen Schlag ab.

    Aber ! :top: Das Gerät ist gewaschen und startklar.

    Gruß Andree

  • Kein Problem mit dem Stauraum - jede Menge Platz...


    Bin gerade im Nachtzug nach Hamburg Altona - Mittoch gegen 9Uhr Ankunft
    Teile das Abteil mit 4 Motorradfahrern


    So, die üblichen Worte: kommt alles Gut :)

    Eine Kurve ist die lieblichste Entfernung zwischen zwei Punkten.

  • Zitat von AndyH26;100600

    ...meine E39 Reifen nebst Felgen draufmontiert...


    Gut zu wissen, dass die drunter passen...
    Nur falls nicht bekannt: Nabendurchmesser =74.1mm beim E39. Ohne Zwischenringe wird sich das mit etwas Pech ziemlich bescheiden fahren.


    Grüße und bis in Kürze. Hatte eigentlich jemand Regen bestellt? Wenn ja - ist angekommen!


    Reinhard

  • Zitat von Heiko L.;100655

    Die Überfahrt nach Kleipeda (Memel) war sehr ruhig. wir sind jetzt in Riga. Stimmung ist toll,...



    Sieht ja super aus, man könnte neidisch werden...:roll: Viel Spaß weiterhin,

    Zitat von Heiko L.;100655

    ...Bier schmeckt, Fahren macht Spaß.
    Gruß Heiko



    aber: Don't drink and drive!:naughty: :grin2:

  • Wir haben ohne techn. Probleme unser erstes Ziel in Estland erreicht. Nach strahlendem Sonnenschein gestern heute bisher Regen.


    Gleich werden die Teilnehmer am Treffen des BMW Club Estland erwartet. Eingeladen sind alle Fahrzeuge die in BMW Classic geführt werden. Es werden um die 50 Teinehmer erwartet.


    Gruß von Allen an Alle
    Micha

  • Hallo Jungs und Mädels !!

    Russische E31 Club will wissen in welchen Hotel in Sankt Petersburg seit ihr denn untergebracht ????? Zweck .... kennenlernen !!!

    Wünsch ne GUTE REISE !!!!!!

    :winkwink: Andrej

  • Hallo!


    Das Hotel heißt:
    Sokos Vasilievsky,
    8-ya Liniya 11-13 V.O.,
    190034 Sankt Petersburg.


    Wir sind dort vom 30.06. - 04.07.2012.


    Den Grenzübergang weiß ich gerade nicht, kann das aber vielleicht morgen noch posten.


    Liebste Grüsse,
    Daggi

    So ist es der Erfahrung gemäß, daß das Gelbe einen durchaus warmen und behaglichen Eindruck mache.
    Das Auge wird erfreut, das Herz ausgedehnt, das Gemüt erheitert, eine unmittelbare Wärme scheint uns anzuwehen.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Fabrice is right!
    Where is the evidence for your journey??
    PICTURES!!
    Back at 7.7. 7:00 ?? Too many coincidences.

    Dies ist keine Signatur! Hier gibt's nix zu lesen! Bitte scrollen Sie weiter!

  • Good Morning!


    We are still in Estland- At the moment in Muhu.


    We are fine and in target-


    Fotos you will find here and here-


    Without ferry we drove about 1700km, Terje about 3000km without any technical problems except one flat tire.


    :winkwink:
    Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!