Frühjahrestreffen 2013 Schwarzwald 19.-21.4.

  • Zitat von wokke;107972

    Ja macht das. Dann müssen wir nicht immer auf Euch warten :rofl:


    Warten müsstes du nicht, selbst wenn ich nur auf einer Bank fahre. Ich gleiche fehlende Leistung mit Wahnsinn aus. :devilchilli:


    Hat schon jemand eine Bestätigung vom Hotel erhalten?


    :winkwink:
    Micha

  • Antwort vom Hotel:


    Sehr geehrte Familie Kozma,


    herzlichen Dank für die freundliche Reservierung vom 20.1.2013 und Ihr Interesse am Schwarzwald-Hotel Silberkönig. Gerne bestätigen wir Ihnen die verbindliche Buchungfür die Gruppe "BMW 8er Treffen" vom 19.-21.4.2013 mit 1 Standard-Doppelzimmer.


    Der Aufpreis für ein Komfort-Zimmer beträgt 14 Euro pro Zimmer und Nacht.


    Bei einer Mindestgruppengröße von 20 zahlenden Personen:


    Im oben angegebenen Zeitraum berechnen wir*90,- Euro*pro Person und Nacht* im* DZ und*60,- Euro*im EZ (1-4 EZ). Ab dem 5. EZ berechnen wir für das Doppelzimmer zur Alleinnutzung 69,50 Euro inkl. Frühstück vom reichhaltigen Buffet.


    Bei einer Mindestgruppengröße von weniger als 20 zahlenden Personen:
    Im oben angegebenen Zeitraum berechnen wir 55,- Euro pro Person und Nacht im DZ und 69,- Euro im EZ inkl. Frühstück vom reichhaltigen Buffet.


    Die Kurtaxe ist ab zwei Nächten mit 1,60 Euro pro Person und Nacht zuzüglich. Dafür erhalten Sie die Konuskarte, welche Sie zufreiem Eintritt in Museen, Bäder und weitere Einrichtungen im ZweiTälerLand berechtigt. Bus und Bahn im mittleren und südlichen Schwarzwald sind hiermit ebenfallskostenlos.


    Die Gäste sind Selbstzahler. Bitte beachten Sie, dass bei Sonderpreisen keine akzeptiert werden können.


    Sollten sich Fragen ergeben, stehen wir Ihnen gerne unter der Nummer (+49) 07685/701-0 zur Verfügung, oder besuchen Sie uns im Internet unter http://www.silberkoenig.de


    Wir freuen uns, Sie im Schwarzwald-Hotel Silberkönig begrüßen und Ihren Wünschen entsprechend betreuen zu dürfen.


    Mit herzlichen Grüßen aus Bleibach


    Patricia Birmelin




    Ich hoffe wir werden nicht mehr als 20 Personen...
    ... und was kann nicht akzeptiert werden bei Sonderpreisen?
    (Nein, ich hab nichts weggelassen, so war der Mail.)


    Mal sehen was das Zimmer am Ende tatsächlich kostet... :laugh:


    Grüsse,
    Steve

  • Zitat von steve;108096


    Im oben angegebenen Zeitraum berechnen wir*90,- Euro*pro Person und Nacht* im* DZ und*60,- Euro*im EZ (1-4 EZ). Ab dem 5. EZ berechnen wir für das Doppelzimmer zur Alleinnutzung 69,50 Euro inkl. Frühstück vom reichhaltigen Buffet.


    Wie was?
    Ist wohl ein Vertipper. Ein EZ ist günstiger als ein DZ pro Person


    1x DZ = 180 Euro
    2x EZ = 120 Euro


    Gahts no? :banghead:


    Grüsse

  • Ja da ist mir tatsächlich ein Fehler unterlaufen, entschuldigt also bitte, ab dem 16 April gelten somit bereits Saisonpreise :oops:
    somit richtig
    90.-€ das Doppelzimmer
    60.- € das Einzelzimmer


    "Kreditkarten" fehlt bei diesem Satz, müsste somit heissen:
    Die Gäste sind Selbstzahler. Bitte beachten Sie, dass bei Sonderpreisen keine Kreditkarten akzeptiert werden können.


    Genau gemeint, EC Karte geht, da deren Komission offensichtlich nicht so hoch sind wie bei Master Card oder Visa. Man kann sich jetzt streiten ob das Zeitgemäss ist oder nicht, sprich ob man die Zimmerpreise um die Komission anhebt und Glück hat wenn jemand mit EC bezahlt usw. ich find's OK wenn wir das Wissen und dafür mit EC weniger bezahlen.

  • also ich habe auf meine email noch keine buchungsbestätigung bekommen.....

    bmw/alpina ist ein teil von mir seit meinem ersten atemzug !! und fährst du queer siehste mehr!


  • vor 2 Stunden gekommen ;)

  • Also ich habe gerade folgende Mail bekommen.Komisch,hatte eigentlich schon vor ein paar Tagen gebucht!
    Wird es eigentlich nicht billiger wenn die Gruppe größer ist,hier ist es anscheinend anders,oder lese ich die Mail falsch?


    Gruß
    Hans



    Sehr geehrter Herr Hoffmann,

    herzlichen Dank für die freundliche E-Mail vom heutigen Tage und Ihr Interesse am
    Schwarzwald-Hotel Silberkönig.

    Folgende Preise wurden für das BMW 8er Treffen vereinbart:

    Bei einer Mindestgruppengröße von 20 zahlenden Personen (Gruppenpreise):
    Im oben angegebenen Zeitraum berechnen wir 90,- Euro pro Person und Nacht im DZ
    und 60,- Euro im EZ (1-4 EZ). Ab dem 5. EZ berechnen wir für das Doppelzimmer zur
    Alleinnutzung 69,50 Euro inkl. Frühstück vom reichhaltigen Buffet.

    Bei einer Mindestgruppengröße von weniger als 20 zahlenden Personen:
    Im oben angegebenen Zeitraum berechnen wir 55,- Euro pro Person und Nacht im DZ
    und 69,- Euro im EZ inkl. Frühstück vom reichhaltigen Buffet.

    Die Kurtaxe ist ab zwei Nächten mit 1,60 Euro pro Person und Nacht zuzüglich. Dafür
    erhalten Sie die Konuskarte, welche Sie zu freiem Eintritt in Museen, Bäder und weiteren
    Einrichtungen im ZweiTälerLand berechtigt. Bus und Bahn im mittleren und südlichen
    Schwarzwald sind hiermit ebenfalls kostenlos.

    Die Gäste sind Selbstzahler. Bei Sonderpreisen können keine Kreditkarten akzeptiert werden.

    Wir haben für Sie ein Doppelzimmer vom 19.-21.4.2013 auf Option bis 15.2.2013 eingebucht.
    Bitte teilen Sie uns mit, ob wir dies fest bestätigen dürfen.

    Sollten sich Fragen ergeben, stehen wir Ihnen gerne unter der Nummer (+49) 07685/701-0
    zur Verfügung, oder besuchen Sie uns im Internet unter http://www.silberkoenig.de

    Wir freuen uns, Sie im Schwarzwald-Hotel Silberkönig begrüßen und Ihren Wünschen
    entsprechend betreuen zu dürfen.


    Mit herzlichen Grüßen aus Bleibach

    Patricia Birmelin
    E-Mail: patriciabirmelin@silberkoenig.de
    Homepage: http://www.silberkoenig.de
    Mobil: 0172/8419506

  • Ist vielleicht etwas verwirrend geschrieben, da bei 90.-€ der Zimmerpreis gemeint ist während bei 55.-€ der Preis pro Person, somit 110.-€ angegeben wird.


    Zur verspäteten Anworten kam es angeblich wegen Computer Problemen, welche schliesslich grad zum wechsel auf ein neues System endeten, mit entsprechenden Schulungen

  • Das Verwirrende daran ist, dass es inzwischen diverse Varianten gibt... :roll:
    Es wäre schon recht sinnvoll, wenn die im Hotel endlich den Resetknopf drücken würden oder aushilfsweise einfach mal das lesen, was Sie so in die weite Welt schicken. Unter diesen Umständen, d.h. schriftlich festgelegten 90 pro Nase im DZ bei über 20 Anmeldungen resp. 55 je Person, d.h. 110 je Zimmer bei unter 20 Anmeldungen würde ich eher empfehlen via Trivago zu buchen. Da hat man für die kleine DZ-Kammer wenigstens 99 sicher stehen :laugh:


    Mir kommt das irgendwie bekannt vor.... hatte nicht jemand gesagt, dass dort alles viiiiiiiel besser geworden sei? :rofl:
    Grüße
    Reinhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!