Huhu!
Auch wir sind natürlich wieder heil daheim angekommen.
Wenn man nur 200 km Strecke hat, sieht man die Notwendigkeit der Erwähnung dessen irgendwie gar nicht
Vielen vielen lieben Dank an Armin, der das ganze Treffen zu 99% ganz allein vorbereitet hat, und es - wie immer - top gemacht hat.
Vielen lieben Dank auch an die Fotografen, die schon ganz fleißig so viele Fotos hochgeladen haben.
Ich habe zwar auch welche gemacht, aber nur sehr wenige und nix Neues mehr
Lieben Dank natürlich auch an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer von nah und fern, die sich teilweise trotz widrigster Umstände nach Aachen geschleppt haben!
Ihr alle seid die Besten!
Liebe Grüße
Micha & Daggi
Dreikönigstreffen 2014: 3.-5. Januar
-
-
Thanks for sharing this tour.
There is a photograph if not? into a library or a restaurant?, ja ja.Gracias por compartir esa excursión.
hay una fotografía que no se si es ¿en una biblioteca o en un restaurant?, ja ja -
soo und nun noch die video zusammenfassung von diesem wunderschönen wochenende
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
schönes Video Marc Ich glaub muss dann mal eine Runde in dem B6s mitfahren, der klingt schon nicht schlecht das kleine Verdichterchen
-
der macht auch böse spass, zumindestens auf deutschen autobahnen
... auf schweizer autobahnen leider nicht
aber dafür ist dann der verbrauch bei 10,4 litern auf hundert km -
Super Video Marc, da fühlt man sich wie wenn man dabei war.
-
Quote from maxchat;117396
der macht auch böse spass, zumindestens auf deutschen autobahnen
... auf schweizer autobahnen leider nicht
aber dafür ist dann der verbrauch bei 10,4 litern auf hundert km...ich weis ja jetzt wo die Blitzer stehen Genf-Heimwärts
-
Super gmacht Marc
-
schöne grüsse aus der "L'Auberge de Moresnet" wo ich heute abend mal zu einem leckeren abendessen wieder eingekehrt bin.
gott sei dank sinds nur 110km von düsseldorf und ideal um dort mal eben hinzufahren
und danke armin das du uns dorthin geführt hattestPS: übers iphone kann ich mich hier nicht einloggen
-
Freitag 02.05.2014 20:15-21:00h WDR 3. Fernsehprogramm:
Reportage über die während der Rundfahrt besuchte Senfmühle Breuer in Montjoie (Monschau).
-
ist eigentlich für 2015 auch etwas entsprechendes geplant?
-
Jawohl, sag blos der Armin hat dich noch nicht entsprechend informiert... dann wird er dies wohl demnächst tun
-
hab eben eine Kurzinfo bekommen.
Gruß
WolfP.S. M70B54 schon fertig?
-
Knurrt euch allen schon der Magen so kurz vor Weihnachten oder passt gerade noch ein Stückchen Gans zu all den Leckereien?
Zwischen den Jahren empfehlen wir bei Schmalhans zu bestellen und gute Vorsätze auf die zweite KW 2015 zu verlegen, denn im neuen Jahr müssen sie weg... die Geegse:
Zu verkosten, so noch welche übrig, ab dem 2.1. im Elsaß
Euch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch (wir kommen auf Sommerbereifung )
Beate & Reinhard
-
Reinhard das macht dick, lass lieber die Finger weg. Wir erledigen das für Dich.
-
Frohes Neues Jahr liebe Freunde!
Wir wollten die Neujahrswünsche persönlich übermitteln aber daraus wird leider nix.
Pünktlich zum Jahres Ende/Anfang habe ich schöne Bescherung vom Magen-Darm Virenabteilung bekommen und daher müssen wir unsere Teilnahme absagen.
Wir wünschen Euch viel Spaß und ein schöne Reise mit guten Wetter.Viele Grüße,
Steve -
Das ist natürlich schade, gutes neues Jahr Euch beiden und gute Besserung.
-
Bin vor einer halben Stunde wieder wohlbehalten in den heimatlichen Gefilden angekommen.
LG
Kuhni -
Hat wieder spass gemacht
-
Kann mich dem nur anschliessen, vielen Dank an alle für die netten Tage.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!