Heilige-3-Könige-Treffen 2016

  • Hallo Freunde,
    im Auftrag von Kuhni (im Osten gibt es wohl noch kein Internet :devilchilli:)
    stelle ich den folgenden Beitrag ein:


    Das 2016er Heilige-3-Könige-Treffen findet in Warin (Mecklenburg-Vorpommern) statt.


    Zimmer im ortsansässigen Hotel "Am Wariner See" können unter dem Stichwort" Heilige-3-Könige"
    zu folgenden Konditionen gebucht werden:


    DZ / Nacht inkl. Frühstück = Euro 68,--
    EZ / Nacht inkl. Frühstück = Euro 50,--


    E-Mail: "info@hotel-am-wariner-see.de"[/email]
    Tel.: 038482-23519-0
    Tel.: 038482-23519-111


    Laut Frau Martens gibt es zurzeit ein paar Probleme mit der Erreichbarkeit per Mail. Dieses vielleicht zur Erklärung, falls es mit der Bestätigung etwas länger dauern sollte.


    Folgende Personen haben bereits reserviert:


    Vom 01.01. - 06.01.


    Hans Peter (Kuhni) Kuhnke ist vor Ort
    Lucia & Armin Salat
    Sabine & Thomas Engl
    Claudia, Maik und Mika Hetterich


    Vom 02.01. - 06.01.
    Marc (ohne Dach) Xavier Vorbrüggen
    Beate & Reinhard Wolf
    Daggi & Michael Jeske


    MfG
    Kuhni

  • Ich freu' mich schon!
    Wird bestimmt KLASSE! :mrgreen:


    Daggi

    So ist es der Erfahrung gemäß, daß das Gelbe einen durchaus warmen und behaglichen Eindruck mache.
    Das Auge wird erfreut, das Herz ausgedehnt, das Gemüt erheitert, eine unmittelbare Wärme scheint uns anzuwehen.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Hallo,


    nur noch der guten Ordnung halber, anbei die Stornobedingungen des Hotels:
    Bis 6 Wochen vor Reiseantritt 20 %,
    bis 4 Wochen vor Reiseantritt 40 %
    1 Woche vorher 50%,
    3 Tage vor Reiseantritt 80%
    danach 100 % vom Reisepreis abzüglich ersparter Kosten

    Bitte beachten Sie, dass die Anreise ab 15 Uhr möglich ist.
    Die Abreise muß bis 11 Uhr erfolgen


    Kuhni


  • Wau sehr Kundenunfreundlich :ahhhhh:


    Ob das rechtlich überhaupt durchsetzbar ist, mag ich doch sehr bezweifeln.

  • Das kannst Du gerne als gegeben ansehen. Solche Stornobedingungen werden vom Verband sogar ausdrücklich als kundenfreundlich dargestellt, da ein Beherbergungsvertrag nunmal einfach ein Vertrag ist der zu erfüllen ist.


    http://www.deutschertourismusv…reservierung-buchung.html


    Toll ist dennoch anders - allerdings glaube ich bei den letzten Buchungen über div. Portale bemerkt zu haben, dass die früher durchgängige Praxis der "kostenfreien Stornierung bis..." immer mehr in Richtung "zahlen Sie bei der Buchung im "Business" Tarif mehr, um günstigere Stornierungskonditionen zu kaufen" driftet.
    Wäre ja auch gelacht gewesen, wenn die Hoteliers als vorletzte Bastion des 7% Steuersatzes irgendetwas herzuschenken hätten :laugh:


    Grüße
    Reinhard


    PS: ich freue mich, dass Kuhni etwas für die trübe, meist achterlose Zeit organisiert hat! Danke :top:

  • Leider schaffen wir/ich das nicht, am 04.01.2016 fängt in Zürich die erste Arbeitswoche an...

    Gruess Dominic & Meitli's


    Nur halbtote müssen zwangsbeatmet werden !
    Somit: Soll es taugen, muss es saugen !

  • Die Engl's und die Hetterich's fahren bereits schon am 31.12. und übernachten in der Nähe von Schwerin nochmals, das sind ca. 35 Km von Warin, und schauen uns dann das Feuerwerk gemeinsam an.
    Falls also noch jemand Lust hat früher zu kommen kann ich gerne die Hoteldaten hier posten. Ich kann auch das Hotel wieder stornieren falls es bessere Vorschläge gibt.

  • Frohe Weihnachten Euch allen!


    Leider können Daggi und ich nicht nach Warin kommen.


    Der Termindruck durch die Bürgermeister-Wahl am 28.02. hat uns ein wenig überrollt. Eigentlich dachten wir, dass es so richtig erst Mitte Januar los geht, aber da haben wir uns gründlich getäuscht.


    Dazu kommt, dass auch bei mir im Moment alles drunter und drüber läuft. Die "Assimilation" :grin2: der gekauften Firma zum 01.01. und der Wechsel in der Geschäftsführung brauchen mehr Resourcen als gedacht.


    Dadurch hänge ich mit der Planung der Süd-Italien Tour zurück und da wir im Januar anfangen wollen Fähren und Hotels zu buchen wird es langsam Zeit.


    Wir wünschen Euch eine schöne Zeit und viel Spaß in McPom. Bei dem Wetter könnte man doch einen Grillabend veranstalten.


    Liebe Grüße und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr
    Daggi & Micha


    PS: Wer Lust hat kann ja mal auf folgende Seiten schauen und verfolgen was im Wahlkampf so passiert. Da von Euch keiner in Velen & Ramsdorf wahlberechtigt ist, kann man ja nicht von versteckter Wahlwerbung reden. :laugh:


    Dagmar Jeske, Internet


    'Dagmar Jeske, Facebook

  • Zitat von Balbo01;129539

    Es war wie immer ein unvergessliches Treffen, vielen Dank an Kuhni für die Organisation und die Städteführungen bei -10 Grad die aber gefühlt durch den Ostseewind bei minimum -20 Grad lag.:winkwink::top:


    Das Wetter hatte ich in anderer Form bestellt, doch leider hat Petrus meine Reservierung kurzfristig noch storniert.:banghead::banghead:

  • Wir sind auch wieder heil daheim nach einem Umweg über Hannover im Schnee.
    Kuhnis zweite Heimat bietet in nahem Umkreis überraschend viele Sehenswürdigkeiten und Einkaufstempel; dieses Dreikönigstreffen war eines der gemütlichsten und entspanntesten und schreit geradezu nach einer Wiederholung.
    Vielen Dank an Kuhni und die fleißigen Küchenmädels!


    Allen 8er-Freunden wünschen wir für den Rest des Jahres 2016 Frieden, Gesundheit und stabile Ersatzteilpreise.


    Armin mit Lucia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!